Ressourcen-Icon

Übersetzung Lustmord Vampire Armor - Deutsche Übersetzung 1.2

Sicherlich, aber erstens müssten dafür alle Rüstungen umdesigned werden und zum zweiten wird hier wahrscheinlich ein Teil des Skeletts missbraucht, der dann für anderes nicht zur Verfügung steht. Außerdem müsste dann jeder Modder für sein Mod eine ähnliche Technik anwenden, wozu wahrscheinlich nicht alle bereit sind und inwieweit die Mods dann noch untereinander kompatibel sind kann ich nicht einmal erahnen.
 
  • Like
Reaktionen: Bosmerland
In den meisten Fällen hauts hin. Sogar noch zusätzlich mit den ganzen Bandoliers-Taschen. Also Slots gibts genug. Manchmal kommts dann halt auch mal vor das ein Teil wegfällt wenn ich nen anderes drüberstreife. Aber UNP allgemein lässt sich schon gut mit Teilen kombinieren und ausrüsten. Obs am Skelett liegt weiss ich aber nicht, ich hab diesen UNP-Configurator, der stellt ein Skelett zur Verfügung das ich auch immer mitinstalliere. Ich hab aber teilweise auch die wildesten Sachen kombiniert. Zu meinen Lieblingsfummeln gehören die Ashara-Princess of the Wood-Sachen.
 
hätte da ein kleines Problem...wenn ich die Armbrustbolzen ausrüste hängen sie etwa 20-30 cm neben mir in der Luft..
 
Hi Lillyen, erstmal danke für Deine Mühen, doch es liegt nicht an der Übersetzung, sondern es war ein "userfehler" :D Ich hatte in der SkyrimPrefs.ini unter [Papyrus] den Eintrag iMaxAllocatedMemoryBytes=4294967296, dies wurde durch nen SkyrimOptimizer den ich schon garnet mehr verwende eingetragen und sollte bewirken das Skyrim 4GB RAM adressiert... geändert auf iMaxAllocatedMemoryBytes=3221225472 (3GBRAM, da nur 4GB im PC)
und schwupps funzt alles ^^

Drauf gekommen bin, da Qualmteufel zu Glowing OreVeins schrieb und mich gefragt habe woran es dann liegen kann.

Nu ist alles fein ^^