Musikvideos bewerten

Musik: Wirft mich nicht um, hat aber was. 3-
Video: Ich will dieses Schachspiel! 2

Rebecca Black - Friday
Bitte nicht ernst nehmen, ja? Ich bin musikalisch immer noch orthodox... ;)
 
Musik: 1 - Wirklich beeindruckend, wie schrecklich kindlich - ich habe nichts gegen kindliche Stimmen, aber... - sie ihre Stimme hinbekommt. Das hat sie dafür wirklich verdient.
Video: 1 - Wohoo! Kinder zuhauf in einen Bildschirm gesteckt, mit Autos und bunten Lichtern ausgestattet. Ich weiß jetzt sogar, warum ihre Stimme so klingt... vielleicht ist das natürlich.

Mal was anderes... obwohl, so anders ist es jetzt nicht. Aber das Adjektiv ist einfach toll - man kann es fast überall verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musik: 4- Die Stimme gefällt mir nicht.
Video: /

The Offspring - Pay the man
Leider das einzige Video das (beinahe) komplett ist (zumindest das einzige, das ich finden konnte). Der Song ist so schwer als Studio-Version zu finden. -.-
 
Musik: 3 (Im Grunde nicht schlecht, allerdings stören mich einige Details)
Video: N/A

Lisa Miskovsky - Still Alive (Nicht das Still Alive aus Portal)
imho einer der schönsten und emotionalsten Songs überhaupt. Vielleicht bin ich aber auch nur Mirror's Edge geschädigt :ugly:
 
Musik: Anfangs dachte ich: Hmm.. . Jetzt denke ich: Hmm!!! Der Song ist im gesamten einfach nur wundervoll. Das einzige was fehlt, ist die Fähigkeit der Sängerin, noch einen Tick mehr Gefühl in ihre Stimme zu legen, sodass die Emotionen, die im Song vermittelt werden sollen auch richtig rüberkommen. 2

Video: Schön gemacht, gespielt habe ich das Game noch nicht, jetzt werde ich es mir wohl mal zulegen müssen :D 2

Panic! At The Disco - The Ballad Of Mona Lisa
 

Ähnliche Themen