Musikvideos bewerten

Musik: Bei Nightwish fand ich die Stimme von Tarja geil. Bei Katra wars okay. Aber jetzt: Es ist einfach ausgelutscht, man hört es zu oft. Und der Song so ist auch nichts besonderes. Durchschnitt. 3

Video: Ich finde das Menü nicht sonderlich toll o.o

BrokeNCYDE - Get Crunk
 
Musik: 3+ (Symphonic Black Metal? Wird gekauft. Ich hoffe nur, die Frau gehört nicht zur Stammbesetzung, ohne sie wäre es eine Note besser)
Video: 4 (Band. Und ein paar junge Frauen, die in Blut baden (Steh ich jetzt nicht so drauf :lol: ). Aber das ist wohl das, was man bei Black Metal normal ist.)

Und einfach mal auf das nächstbeste Dimmu Borgir Video in den Ähnlichen Videos geklickt. Hat aber anscheinend eine andere Besetzung (?). Ich geh mich jetzt erst mal über die Band informieren...

Dimmu Borgir - The Sacrilegious Scorn
 
Musik: 3+ (Symphonic Black Metal? Wird gekauft. Ich hoffe nur, die Frau gehört nicht zur Stammbesetzung, ohne sie wäre es eine Note besser)
Video: 4 (Band. Und ein paar junge Frauen, die in Blut baden (Steh ich jetzt nicht so drauf :lol: ). Aber das ist wohl das, was man bei Black Metal normal ist.)

Und einfach mal auf das nächstbeste Dimmu Borgir Video in den Ähnlichen Videos geklickt. Hat aber anscheinend eine andere Besetzung (?). Ich geh mich jetzt erst mal über die Band informieren...

Dimmu Borgir - The Sacrilegious Scorn

Stimmt, damals haben sie mir noch besser gefallen, vorallem der Keyborder war Klasse.

Musik: 1 Eines meiner Lieblings-Songs
Video: 1- Ist einfach geschmackssache

http://www.youtube.com/watch?v=bFYxcacocyY&feature=related
 

Ähnliche Themen