Musikvideos bewerten

Musik: 3-, der gesang is nicht so meines und man merkt von der musikquali, dass das gute stück älter ist.
Video:
Okay, vergesst das Video

mal was aus unserem Nachbarland
Hate - Threnody
(mit video
s030.gif
)
 
Musik: 5- - Cover? So ne Qualität kenn ich nich mal von Immortal. Nicht mal im Spaß ist das wirklich komisch, beileibe nicht ...
Video: 4- - Eigentlich kanns mir egal sein, aber wenn schon, hätte er wenigstens Corpsepaint auflegen können ... obwohl er ohne eigentlich noch ungesünder aussieht

http://www.youtube.com/watch?v=c1kvTFlgXmw&feature=related

Nehmt den Song mal nicht als blöden Techno war, sondern bringt ihn wirklich mit dem Video in Verbindung, und stellenweise hat das Lied wirklich was für sich.
 
Musik: 3- - Dem fehlt irgendwie das Besondere. Es wird durch das Intro versucht, eine andere Stimmung zu erzeugen, als letztenendes eigentlich Aussage des Liedes ist. Dem Sänger glaubt man die elektronische Verstärkung fasst schon anzuhören (und es ist egal, ob er natürlich so screamt oder obs tatsächlich verstärkt ist). Und irgendwie scheint auch die Tonhöhe im ganzen Lied ziemlich gleichbleibend und daher zwar einhämmernd, aber auch verdösend eintönig. Ein nettes Lied, wenn man es primär laut braucht, beispielsweise, um Zeugen Jehovas abzuschrecken oder weil man schwere Gedanken oder Gefühle zu stillen versucht.

Video: 2+ - Der Kunst wird die Hände gefesselt, schöne Aussage.

Sabbat - Wildfire Liedtext, 2 Seiten Länge

Man beachte insbesondere den Gesang, der tatsächlich so lispelnd klingt und nicht bloß mit der Qualität der Aufnahme zusammenhängt. Ebenso die Lyrics an sich.
 
Musik: 3~ - Ich glaub, das ist einfach nicht ganz mein Genre. Hat aber einen netten Klang und ganz verträglich für meine Ohren.
Video: 3~ - Hm. Bis auf die Tatsache, dass es ein bisschen bunt und nett anzusehen ist, fällt mir wenig dazu ein. Erinnert etwas an ein abgedrehtes oder experimentelles Musical, vllt war das vom Regisseur ja auch beabsichtigt.

Pulp Fiction Soundtrack - Misirlou (Dick Dale)
 

Ähnliche Themen