Musikvideos bewerten

Edit:Antonio war schneller
Video:2 ist witzig :lol:
Musik:4 hat wirklich zum Film gepasst, aber trodzdem irgendwie ist das Lied abgeschnitten


Hier:


Run It - Chris Brown

Mein Lieblings Musik .... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik: 4--- ... stupide, uninspiriert, monoton ... Cannibal Corpse, Qualitativ unverändert seid 1988. Hat man früher benutzt, um frömmelnde Christen von der eigenen Türschwelle zu verjagen.
Video: 4--- ... das Albumcover erfüllt sämtliche Blood'n'Gore-Klischees, die man von einer der bekanntesten und qualitativ unterrepräsentiertesten Death Metal-Bands erwarten kann.

Glorior Belli - Severed From The Self

Franzmann-Black Metal, der philosophische, allerdings in mieser Qualität, die Originalversion ist wesentlich besser und hat nicht diese klanglichen "Ölspuren". Und diese geringe Lautstärke, man muss leider etwas höher stellen >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott o_O
Musik 5 - das ist einfach nur ...grusam o_O
Video: 5 - diese Bilder zuasmmenstelllung ist doch der letze Rotz o_O ....

Epica - Run for a Fall
Ist kein Originalvideo dazu, weil es keins gibt aber ich finde dass es trotzdem extrem gut passt :>
 
Musik: 3 - Das ist zwar nicht wirklich meine Musik, aber den Gesang finde ich sehr gut und der Instrumentale Teil ist auch nicht schlecht.

Video: 3 - Da es auch nicht gerade zu den Videos zählt die ich mir ansehe. Aber mal so gesehen gefällt mir doch die Machart des Cartoons (wenn ichs mal grob so nennen darf), die Figuren sind gut gezeichnet und die Sezene wechseln sind ebenfalls gut umgesetzt.


Nächstes Video:
Mal meine Musik

http://de.youtube.com/watch?v=YZBQMJlVXyc
 

Ähnliche Themen