Musikvideos bewerten

ich mach mal weiter

Kreator - impossible brutality

Musik: 5 Weil der Beat ist OK, aber der, der singt singt wirklich schräg und schlecht. Vielleicht singt er ja im Orginalen besser statt beim Live.
Video: 4 OK Ein bisschen langweilend, weil es in jedem Rock-Konzert FAST immer das gleiche ist.

ob der schlecht singt, ist ansichtssache, ich würde z.b. sagen, dass hopper singen, wie wenn sie einen Stock im ***** haben. Die studioversionen von metalbands hören sich meiner meinung an, immer schlecht an als die live versionen.

auf einem *durchbelibigemusikrichtungeinsetzten* konzert ist das auch immer das gleich, das einzige was sich ändert ist die band und das festivalgelände/Halle etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik: 4, zum Text kann ich nicht viel sagen da mein Russisch inzwischen mehr als nur eingerostet ist, aber auch sonst so ist diese Art von Musik nicht so mein Fall
Video: ich geb mal ne 3 (wegen der Mädels), aber naja jetzt weiß ich zumindest, dass es klischeehaften HipHop auch in anderen Ländern gibt ... die Gummimaskentypen fand ich auch etwas abschreckend

NOFX - The Separation of Church and Skate

http://www.youtube.com/watch?v=krZyeldj7tQ

edit:
@Saryna: upps wie isn das passiert? ... naja - ist geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik: 4, zum Text kann ich nicht viel sagen da mein Russisch inzwischen mehr als nur eingerostet ist, aber auch sonst so ist diese Art von Musik nicht so mein Fall
Video: ich geb mal ne 3 (wegen der Mädels), aber naja jetzt weiß ich zumindest, dass es klischeehaften HipHop auch in anderen Ländern gibt ... die Gummimaskentypen fand ich auch etwas abschreckend

NOFX - The Separation of Church and Skate

http://de.youtube.com/watch?v=vV0udqtGFFA

du hast denselben link wie dpüd genommen..^^
 
Musik: 1- - Dick Dale ist und bleibt ein Gott der Gitarre ^^
Vídeo: 1- - Einfach klasse Inszenierung, anders könnte es zum Lied gar nicht passen ^^

The Pussycat Dolls ft. Anaal Nathrakh

Anaal Nathrakh ist irgendwas Altirisches und bedeutet soviel wie "Atem der Schlange". Eine Industrial-Black-Metal-Band. Gewöhnungsbedürftig für Nichteingeweihte, aber die Idee mit dem Video ist lustig ^^
 
Musik: 3 - Für Mittelalter- oder Folkfans sicherlich eine nette Sache, allerdings ist es definitiv nicht mein Fall, da ich mit dem Mittelalter nicht wirklich etwas Gutes zu verbinden weiß.
Video: 4+ - Fraktale sind sicherlich eine nette Sache, passen nur meiner Meinung nach sowohl stimmungsmäßig wie auch thematisch nicht wirklich zur Musik.

Venom - Sons Of Satan

Okay, vergesst das Video, das sowieso nicht existiert, genießt lieber diesen Heavy Metal-Klassiker ^^
 

Ähnliche Themen