Musikvideos bewerten

Uho, unter was fällt das? Screamo? Oder Funeral Diner - Emo-mäßig?

Musik: Schwer zu bewerten. Ich hatte mal eine Zeit, da habe ich sowas auch gehört und mittlerweile ist es mir eher peinlich das zuzugeben. Das stempelt einen immer so richtig als wunderbaren Klischee-Emo ab. Die Cleanvocals zwischendrin machen das Ganze zudem etwas unglaubwürdig für mich und bei den Liveperformances auf Youtube scheint der Frontsänger sich auch in seine brutalen Inhales verliebt zu haben - hört sich zumindest so für mich an (teilweise).

Video: 2 Wie hieß das ... BMTH Diamond's aren't forever. Sieht kopiert aus ;)

Wintersun - Beyond the dark sun

- Meiner Meinung nach ein schöner Schachzug von Jari mit dem Verlassen der Band. Jetzt kann ich Ensiferum UND Wintersun genießen. Petri ist auf seine Art und Weise ebenfalls würdig das finnische Flagschiff Ensiferum anzutreiben.

Zuletzt bearbeitet:
hmm..ich find den Stil von AA einfach geil :D und emo ist das nicht..eher ne Harcore-Screamo-Trancecore mischung? xD

Musik: Hmm..eigentlich gut, aber ich kann seine Stimme nicht ab <.< 3-
Video: Eigentlich nur die Band und nen paar Effekte - 5

Blessthefall - Guys Like You Make Us Look Bad

*hach* das waren noch Zeiten, als Craig bei Blessthefall und Ronnie bei Escape the Fate waren ..

Musik: Hach, das waren noch Zeiten, als es sowas noch gar nicht gab... (sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;) ). Ne, aber das geht echt gar nicht. 5-6
Video: keine Ahnung, ob diese Story irgendwie zum Song passt, aber die Band ziehts ziemlich runter... 4-

DAS waren noch Zeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=MS4_Z84-rRE

*grins*

Musik: Queen rockt! =D 3+ für den Song
Video: 5.. für die Zeit eventuell besser aber ich hasse das Video irgendwie XD

Eyes Set To Kill feat. Craig Mabbit - Deadly Weapons

Hrmpf, der Musikgeschmack von den Leuten, die hier immer mal so reinschreiben, gefällt mir überhaupt nicht... Hören denn alle das gleiche? :huh:

@Vedan: Also dass Nocturnal nen ******-Musikgeschmack hat, da sind wir uns glaub einig ;)

zu ramscha:
Musik: Live ist solches Mittelaltergedudel deutlich unterhaltsamer, aber trotzdem eine gute 2-3
Video: Extreme 08/15-Story, aber immerhin hats eine. Und natürlich selbstgemacht. Weitere Pluspunkte gibts für die aufkommenden Immortal-Assoziationen. 2

http://www.youtube.com/watch?v=Bw5ZT4pbYpI

Aïphálos DeModrey (und Dentarthurdent), solche Seitenhiebe sind überflüssig. Wir befinden uns nicht im Kindergarten.

@Ramscha:
ich weiß noch wie das damals im Radio rauf und runter gelaufen ist...Sommer, Sonne, gute Laune Musik....aber nicht wirklich mein Geschmack (=

Musik:4
Video: 3 [das, das ich mir angesehen habe (verlinktes in D. nicht verfügbar) war ganz lustig gemacht]

a perfect circle - the package

Musik: 6 (sry, aber das geht gar nicht)
Video: 5 (Dieses Gehampel ist das letzte, wenigstens kein Bild, obwohl das vlt. besser gewesen wär...)

The Crüxshadows - Winterborn

P.S.: Vedam Dren:
Du kannst einfach den Text schreiben, den du möchtest, ihn dann markieren und dann oben in der Leiste auf den Globus mit dem Kettensymbol klicken. Dann öffnet sich ein Fenster, da kannste einfach die URL eintragen und schon hast du einen Hyperlink ;)

Mit der Aussage hast du deinen Intellekt wieder einmal bewiesen....

häääää? *Popokratz*

Aïphálos DeModrey (und Dentarthurdent), solche Seitenhiebe sind überflüssig. Wir befinden uns nicht im Kindergarten.

Meine Güte, ich mag seine Musik halt nicht. Trotzdem respektier ich dass er sie hört und komm auch sonst eigentlich wunderbar mit ihm klar. No offence meant.
Aber ich werde die Anregung aufgreifen und fortan meine Wortwahl mäßigen :)

nun zu Ramscha:

Musik: Jegersle, Rammstein. na gut... kein musikalischer Totalausfall, aber auch nicht wirklich meins... 3-
Video: Rammsteins legendäre Liveshows... weiß nich, fand die noch nie so geil wie alle sagen. ebenfalls ne 3.

edit: Ach ja, Video... mal wieder was zu lachen. Entschuldigt die meise quali.
http://www.youtube.com/watch?v=-VBdAY8eA9w

Zuletzt bearbeitet:
Musik: Ist zwar nicht meins, aber macht auf ner Party sicher auch mal gute Laune. 3
Video: Ich mag den Bären, der Rest ist aber ziemlicher Mist. 5

Escape The Fate - Something

@Diskussion: Eigentlich ist es mir egal, ob mein Musikgeschmack als ******e bezeichnet wird, denn das bekomme ich jeden Tag zu hören :p. Daher bin ich das gewohnt und wie Dentarthurdent es schon sagte, wir kommen doch alle sehr gut miteinander aus. Man muss nur andere Musik tolerieren können und ehrlich: Auch wenn meine Musik vielleicht den wenigsten hier gefällt, ist es doch das, was ich am meisten an mir mag ;)

Zuletzt bearbeitet: