Musikvideos bewerten

Musik: 4 - Vielleicht hängts mit meiner wachsenden Abneigung dem Metal gegenüber ab, oder einfach nur allgemein meiner Abneigung gegen schlechte Musik (oder zumindest der, die nicht mit Bedacht komponiert wurde), aber sowas ist doch einfach nur scheußlich ...

Video: -

David Garrett - Summer

Natürlich nicht so gut wie der alte Meister selbst, aber wirklich beeindruckend, was dieser Mann mit seiner Geige kann.
 
Vielleicht hängts mit meiner wachsenden Abneigung
dem Metal gegenüber ab, oder einfach nur allgemein meiner Abneigung gegen schlechte Musik
(oder zumindest der, die nicht mit Bedacht komponiert wurde), aber sowas ist doch einfach nur scheußlich ...
Hey, da bist du nicht der Einzige. Ich hab früher auch viel solche Musik gehört,
doch langsam steige ich auf eher "richtige" Musik um, künstlerische und mit Gefühlen
komponierte Musik.
EDIT: Ich will hiermit niemanden beleidigen, wenn einer Metal hört ist das nicht schlimm und
mich stört das auch nicht, es gibt halt verschiedene Geschmäcker...

@Topic: Das Video existiert wegen nem Verstoß nicht mehr, musst ein neues suchen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wenigsten komponieren die meisten Künstler aus dem Metal-Bereich ihre Musik selber......

Ich würd' Beethoven, Vivaldi, Mozart oder Bach gerne selbst musizieren sehen, allerdings ist das, bedingt durch ihr Dahinscheiden, leider nicht mehr möglich.

Und außerdem ist es egal, wer letzten Endes die Saite zupft oder auf die Trommel schlägt, wenn derjenige doch nur den Vorgaben eines anderen folgt. Ein Instrument spielen kann jeder lernen, variieren wird nur die Zeit bis zur Perfektion - etwas wie die neunte Symphonie von Beethoven werden nur sehr, sehr wenige schaffen.

Antonio Vivaldi - Summer conducted by Lamberto Gardelli
 
Ich bin mir sicher, dass Actionman93 das meinte was ich aussprach. Denn ansonsten wäre seine Aussage noch viel falscher.
 
Was soll man da groß schreiben?

Musik: 1 - 2/ - Kann man viel bei tun ohne wirklich abgelenkt zu werden, perfekt fürs richtige anhören und um im Hintergrund zu laufen. :)

Video: 1 - So etwas muss man erstmal können, richtig schön. :)


ASP - Hässlich

/ "Video" muss/ sollte nicht bewertet werden. ;)
 
Songtexte schreiben ist aber kein komponieren. Aber das erschaffen von wirklich guten Texten ist auch eine Kunst.

Komponieren tut man eher die Musik dazu - und das Gesamtwerk ist eine Komposition. Also auch die musikalische Umsetzung des Textes.

@Caffalor:
Musik: 3+ - nicht das beste von ihnen aber auch nicht das schlechteste.

/ "Video" muss/ sollte nicht bewertet werden. ;)
Mach ich auch nicht.:p

Samsas Traum - Endstation Eden
 
Musik: 1
ich mag Kaschte's Musik^^ Endstation Eden ist dabei sogar einer meiner ständigen Favouriten. Was mich bei Samsas Traum oft verwirrt sind diese elends vielen Versionen eines Stückes..meistens gefällt mir dann eh nur die Studio-Version :D

Video: 2 ein Liveauftritt, auch mal wieder nett. Wär allerdings noch besser gewesen, wenn das Lied dann auch "live" gewesen wäre

http://www.vbox7.com/play:245f7192

viel Spaß beim Zerpflücken ;)

was zum Nachdenken..
 

Ähnliche Themen