Musikvideos bewerten

Musik: 3,5 Es klingt zwar sehr schön, ich finds aber etwas langweilig, weils für mich nicht in Fahrt kommt (was ja aber denke ich mal auch nicht beabsichtigt ist^^)
Video: 5 Das Bild ist nicht in unglaublich schlechter quali und passt zu der Musik (! XD), aber ich mag dem Typ seine Perücke nicht.


Gilt eine Intromusik als Musikvideo? Is ja eigentlich nix anderes.

Higurashi no naku koro ni Opening
 
Zu Einherjer kann ich ne kleine Geschichte erzählen. Es war auf dem Ragnarök 09, ein ansich sehr schönes Festival, aufgrund einiger Ereignisse und Bekanntschaften, die ich dort geschlossen hab und wegen dem Donnerstag, an den ich mich nich mehr erinnern kann.
Selbst die Tatsache, dass in meinem schwimmenden Zelt das Wasser stand, konnts nich verderben. Naja aber gegen Ende hin haben Einherjer gespielt. Nachdem sie sich ne Stunde Zeit für die Umbauten genommen haben und die Bühne durch nen Vorhang verdeckt haben, durfte ich danach wohl das langweiligste Konzert meines kurzen Lebens erleben. Ich war so gelangweilt, das ich die dritte Reihe verlies, mich auf die Treppen setzte und einschlief... *Anmerkung: Ich war absolut nüchtern!"

Musik: 5 siehe oben
Video: 4 Band posed in ner Lagerhalle

mal was aus meiner Kindheit(für alle jüngeren, das is das offizielle Video)
Nostalgie
 

Ähnliche Themen