Musikvideos bewerten

Musik: 2-; dafür, dass sowas nicht so mein Ding ist, find ich es eigentlich recht gut, der Song ist also eine Ausnahme :3
Video: 2+; finde den Film sehr gut und die Sequenzen wurden passend zum Text und zum Song allgemein geschnitten, gute Idee^^

P.O.D. - Youth Of The Nation
Hoffe, das hatte noch keiner oO
 
der gute, alte Ozzy^^

da war er aber noch verdammt jung!
tolles Video (1)
der Song hat mir noch nie so richtig gefallen :D aber Ozzy hatte da schon eine super Stimme! (2)


ich selbst stell kein Video rein, bei mir läuft seit Wochen immer das selbe, wobei es jetzt ein offizielles Video gibt..
wer Lust hat, kann ja bewerten xD

Helloween - Are You Metal (Official Video)
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik 2 - Hör ich mir gerne an! Eingängige Riffs und auch mit verringerter Einstellung noch ordentlich Bass.
Video 5 - Video gehört offensichtlich nicht zum Originaltrack und auch wenn es vielleicht zu einem Lied dieses Genres passt, kann ich mir Ausschnitte aus Shootern auch anders angucken. Außerdem kann ich sowieso nicht so viel mit Shootern anfangen; gibt spannendere Spielegenres.

Nächstes Video: Metallica - One
 
Musik: 3-4 - Beim Vid No.1 ist die Qualität einfach... Nun ja du weißt es selber. Und ich mag die Musik nicht so... Aber besser als einiges anderes, was ich schon gehört habe. Hat auch Abwechslung drin.

Video: 4 - Ein Livevideo halt. Nicht so toll. Und bei Nummer zwei eben nur das Albumcover. (Auch wenn ich das mochte.:D)

MTomsi schrieb:
Vom inhalt her ist es mMn aber nicht so der Hammer, ers n bisschen geschläger und gesaufe, dann alles Bumm.
Du hast es ja schon selbst gesagt: Nicht so intelligent.;) Typisch Rammstein. (Ich hoffe ich habe mir jetzt nicht die Rammstein Fans auf den Hals gehetzt...)

Within Temptation - Utopia
 

Ähnliche Themen