Musikvideos bewerten

Musik: 3+ Eines der guten alten Lieder der Band. Auch wenn die mir da schon ein wenig zu weich wirken...

Video: 2 Das hat mit meinem persönlichen ,,Geschmack" zu tun.

Jetzt mal was zum lachen... Oder zum Kopfschütteln :roll:
 
Musik: Ich weiß nicht, ob mir die Musik so arg gefällt, weil ich so von der wunderbaren Stimme abgelenkt war X3 Ich liebe dem seine Stimme. 1.
Video: Eine Slideshow mit Bildern, die alle irgendwie bedeutungsvoll aussehen. Gefällt mir irgendwie 1,5

Marilyn Manson - This is Halloween

Das Lied ist ursprünglich aus dem Film "Nightmare before Christmas"(den ich nich gesehen habe), dies hier ist aber das Cover von Marilyn Manson. Das Video hingegen ist ein fangemachter Zusammenschnitt aus Szenen aus dem Anime "Soul Eater". Eins der besten AMVs (Anime Music Video) die ich jemals gefunden hab :>
 
Musik: 1 Ich bin überrascht ... bzw. war es schon, als der nette Herr Infidelamsterdam ein Stück von der Band bei sich reingestellt hat. Bei dem Namen hatte ich erstmal das Zweifeln begonnen, aber hey, das ist wirklich nicht schlecht ... auch wenn ich für gewöhnlich fast nur Pagan höre. Das Cover ist hübsch gestaltet und weicht mal ein bisschen von dem 0815-Grunge-Look mit "extra coolem" Bandlogo (die einfach mal alle gleich aussehen) ab.

Erinnert mich ein bisschen an Kalmah, auch wenn das wieder ne andere Schiene ist ...

Kalmah - Like A Slave

Sorry, Video gabs keins dazu. Auch nicht auf Myvideo etc.
 
Das Video ist echt klasse, gefällt mir! 1
Die Musik ist auch ok, nichts, wo ich jetzt sage 'oh mein Gott, was ist denn das?!!' man kann es sich gut mal anhören, trotz der schweren inszenierten Thematik hat der Song etwas leichtes... 2 ;)

und jetzt gibt's wiedermal was von mir. Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt, ich seh sie live nächstes Jahr und freu mich jetzt schon drauf :)

Helloween - Are You Metal

von der Single, 'Are You Metal?' (japan release only)
 

Ähnliche Themen