Musikvideos bewerten

Nö, das ist es nicht. Da ein Scream bereits definiert wurde, und das kein Scream war, ist das auch kein Scream. Vielleicht auch kein Eunuchengeplärre, aber es passt. Ein Tisch ist auch ein Tisch, völlig egal, ob du es für einen Sessel hältst.
 
Nö, das ist es nicht. Da ein Scream bereits definiert wurde, und das kein Scream war, ist das auch kein Scream. Vielleicht auch kein Eunuchengeplärre, aber es passt. Ein Tisch ist auch ein Tisch, völlig egal, ob du es für einen Sessel hältst.
Bitte definiere mir dann wenigstens "Scream". Anscheinend habe ich die Definition auf den zwei Seiten hier völlig überlesen. :roll:
Auch ein Scream kann im Falsett gesungen werden, klar kannst du es für Eunuchengeplärre halten, aber das ist subjektiv, meine "Definition" war objektiv.

Außerdem wollte ich nur höflich sein und es damit belassen, da ich keinen vernünftigen Grund sehe, darüber zu streiten, ob es im Falsett gesungen ist oder nicht....

Für mich ist diese Sache erledigt und ich akzeptiere es, dass du es als Eunuchengeplärr bezeichnest, das war alles, was ich durch meine Beiträge zeigen wollte.
Es geht mir jetzt auch nicht darum, das letzte Wort zu haben, aber wenn du mit mir darüber diskutieren möchtest, dann per PN, denn in diesem Thread hier werde ich nichts mehr zu diesem Thema schreiben.
 
@ Gorgoroth

Musik: 3
Ist überhaupt nicht so meins ... ich würde mir das jedenfalls nicht auf den IPod ziehen um es regelmäßig zu hören. Dafür sind es zumindest keine sinnlosen Lyrics wie von einer Gangzta-Rapper-Group.

Video: 2
Am Anfang dachte ich erstmal, dass die Produzenten was geraucht haben :lol: Sieht doch vorerst stark nach den wilden 70.gern aus. Mal was anderes.

Und das hier sind Screams! Deathcore aus Schottland. Dagegen kommt Oli Sykes nicht an.
Bleed From Within - Servants Of Divinity
 
@ Gorgoroth

Musik: 3
Ist überhaupt nicht so meins ... ich würde mir das jedenfalls nicht auf den IPod ziehen um es regelmäßig zu hören. Dafür sind es zumindest keine sinnlosen Lyrics wie von einer Gangzta-Rapper-Group.

Video: 2
Am Anfang dachte ich erstmal, dass die Produzenten was geraucht haben :lol: Sieht doch vorerst stark nach den wilden 70.gern aus. Mal was anderes.

Und das hier sind Screams! Deathcore aus Schottland. Dagegen kommt Oli Sykes nicht an.
Bleed From Within - Servants Of Divinity

Och, die sind ja süß. Darf ich die haben? <3
 
@ Grot

Musik: 1
Im Vergleich zu Flyleaf ebenfalls richtig gut. Gefällt mir!

Video: 2
Standartvideo ....

-> HSB - Black Tears

@ dostha

Da ich bezweifle, dass du die Musik ernsthaft haben willst, versuche ich mal deine Gedanken zu lesen :lol:
"Emo brüllt ins Mikro. Aha. Der bezeichnet das als gute Screams.Aha.Was soll das sein? Scene-core?"
Whatever, jedem das seine, oder?
 
's ging mir um die Jugend der Musiker kombiniert mit dem Klang der Musik. Das hat mir einfach ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
 
Musik: 1 Ich kannte die Band bisher noch nicht. Der durchgehende Melodic-Part mixt sich wunderbar mit den Growls.

Video: 2- Durchschnittliches Musikvideo mit vielen Schnitten. Teilweise guckt der Sänger irgendwie etwas crazy^^ (s. 0:31)

Party machen wie in Bring Me The Horizon - Chelsea Smile :clap:
... Musik hier etwas lauter drehen. Video ist komischerweise etwas leise geraten.
 
absolut nicht mein Fall.
Musik: 6
Video: sind ja nur Bilder....

tut mir Leid so etwas kann ich überhaupt nicht ab ;), ich sehe darin auch kaum etwas musikalisches...Drummer haut drauf bis die Felle platzen, Sänger growlt iwie vor sich hin nix passt zusammen, der "Rythmsu" ist sowas von bescheiden falls denn überhaupt einer da ist....die einzigen, die vll. etwas Anerkennung verdienen könnten wären die Gitarristen, wobei das einfach nur Geschredder ist und mir eben überhaupt nicht gefällt. Ich habe viele Kumpels die Sachen aus dieser Ecke hören,

Wieder mal was von mir:

Dreamweaver von Stratovarius; wird vielen zu langsam sien, ist mir aber wurscht!
 
Musik: 2
Video: /

Als Erstes war da was, was mich gestört hat, nämlich dass der Song eine ganze Minute braucht, um richtig anzufangen. Das fand ich etwas langweilig (sowas mochte ich noch nie ;)).
Dann fängt der gute Mensch (;)) an zu singen, ich denk mir erst: "Der singt irgendwie ein bisschen sch***e" aber denn merk ich die Stimme passt super zum Song, ein schöner eingängiger Refrain, ein schönes Gitarrensolo, ...
Wirklich nett zum zwischendurch hören. :)


Ich hab die aktuelle Single von Flyleaf für euch, vielleicht kennt ihr die ja sogar. :)
Flyleaf - Again
 
Musik: 1-
Video: 3

Den Song kenn ich natürlich, aber das es dazu ein Video gibt, wusste ich nicht. Das Video ist allerdings auch nicht so toll, was soll einem das Video eigentlich sagen also mit dem Kind am Schluss z.B.?
Das Lied gefällt mir vom neuen (meiner Meinung nach schlechtesten ;)) Album mit am besten, den Gitarrenpart am Anfang finde ich sehr schön und ich hab jetzt auch einen Ohrwurm davon. :)

Ich hab jetzt einen etwas älteren Song von Rise Against nämlich Injection. Gefällt mir irgendwie sehr. :)
 
ein Gute Laune SonG!
zumindest kommts mir ein bissel so vor! man möchte mitschreien und hüpfen^^
ein schönes Lied von GreenDay...ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas nochmal sage^^
@Rocki: dein Lied fand ich auch super!

beide Lieder: 2(+)
videos: nicht schlecht geb ich ne glatte zwei
 
Gefällt mir nicht so, also das Gitarrenriff gefällt mir schon, aber man versteht kein einiziges Wort :D und es ist auch irgendwie nicht melodisch. Ich persönlich halte jetzt nicht so viel von so einem, ich sag mal übertriebenen Metal. ;)
Nur weil es Metal ist, muss es meiner Meinung nach ja nicht nur Geschrei sein, aber ich kann mir gut vorstellen, dass anderen das sehr gefallen könnte. ;)
=> 4

Three Days Grace - Break
 

Ähnliche Themen