Musikvideos bewerten

Musik: 2(-) da's nicht so meins ist..(das ist zwar 'ne sch*** Begründung, nur meine Meinung)
man kann es sich anhören, die Melodie und die Stimme sind eig nicht soo schlecht :p

Video: / ->kein Video^^

so hier mal was älteres ;)

Edit: sry-wegen dem Video,hatte ich so nicht mehr in Erinnerung-aber auf die Musik kommts mir an^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik: 2
Begründung: Die Gitarren sind schön, aber mir gefällt die Stimme vom Sänger nicht so, deswegen nur 2.

Auf's Video kommts ja nicht an, also kommst du um eine schlechte Note rum. ;)

Ich hab mal Musik von 2009, also fast brandneu, bitte sehr!

Viel Spaß beim Bewerten.
 
Eigentlich find ich'snicht soo schlecht, obwohl ich kein New/Nu Metal Fan bin...
es erinnert micht etwas ( :D ) an LinkinPark, hat aber iwie seine eigene Richtung ;)
Musik: 2
Video: der Anfang mit dem Feuer und so ist nicht schlecht.....deswegen gibts von mir auch 'ne 2

Mal schauen, ob ich was melodiöses finde^^:
ok das ist sehr soft ;)

After The Rain (accoustic version) aus dem Soloalbum von Stratovarius-Sänger Timo Kotipelto...

Anmerkung ;) : Stratovarius ist eine meiner absoluten Lieblingsbands....hier ist das neueste Album von 2009^^
 
Hmm... find ich eigentlich ganz gut
Musik: 2-
Weil der Typ kann richtig gut singen, die Begleitung ist auch ganz nett. Nur es ist mir zu ruhig, vielleicht solltest du mir nächstes Mal die Non-Acoustic Version anbieten. :D
Video: da gab's ja nicht viel zu sehen ;)

Jap, ich hab wieder was schönes:
New Found Glory - Don't Let Her Pull You Down

Anmerkung: auf einem Konzert von denen war ich schon mal, war sehr genial, diesen Song haben sie auch gespielt. :)
 
Alsooo, der Refrain ist schön einprägsam, aber ich finde, dass die Gitarre zu weit im Vordergrund ist, was allerdings den schlechten Gesang nicht so hören lässt. :D
Das ist nicht böse gemeint.

Musik: 2- bis 3+
Video: gibts ja leider nichts zu sehen, aaber ich erkenn deinen Avatar. ;)

Neues Video: Shinedown - Sound Of Madness vom aktuellen Album "The Sound Of Madness" (2009)
Bin gespannt auf deine Meinung dazu. ;)
 
Ein schönes Lied!
es ist zwar wieder nichts, was ich auf die dauer hören würde (es erinnert auch ei bisschen an Metallica)
der Anfang mit dem Schlagzeug war echt gut, auch der Einstieg der Gitarre(n)
Musik: 1
Video: Quali-naja....hmm...sagen wir mal so 3..wobei mir bei der musik das Video total wurscht ist!
MIr hat das Lied auf jeden Fall gefallen und es ist eine gute Abwechslung, zu "meiner" Musik!

ich finde, dass die Gitarre zu weit im Vordergrund ist, was allerdings den schlechten Gesang nicht so hören lässt. :D

ich hoffe für dich, dass das nicht böse gemeint war^^ :p; ne Schmarrn: Helloween ist meine absolute Lieblingsband und ich finde den Sänger einfach nur genial...allerdings gibt es unter den Helloween praktisch einen ewigen Streit um die Qualität von andi Deris' Gesangskünsten (so heißt nämlich der Sänger); ein großer Teil der Community bevorzugt eher MIchael Kiske, der gesanglich auf jeden Fall 'ne Wucht ist- trotzdem gefällt mir Deris für Helloween besser, genauso, wie mir sein Stil bei Helloween besser gefällz als Kiske's ;)
So viel dazu :D

So...das hier hab ich erst seit einigen Monaten...
die Band kommt aus Brasilien, heißt Angra und das Lied heißt "Acid Rain" (der Song kommt von dem Album Rebirth, das Video ist von der "Rebirth Worldtour")
 
Ich finde das Lied ganz nett, erinnert mich irgendwie ein bisschen an Guns'N'Roses auch von der Stimme her (die ich auch dieses mal bemängeln könnte ;)).
Musik: sichere 2
Video: 1- ich mag Live-Videos, wenn sie eine gute Quali haben. Schöne Live-Show!
Ich würd es zwar nie öfter mal hören, aber wenn mir grad mal nach Abwechslung ist, würd ich mir den Song schon mal reinziehen. :)

Nächstes Lied:
Silvertide - Ain't Comin' Home
Es ist Absicht, dass ich Songs aussuch, die ein wenig in deine Musikrichtung gehen, mir gefällt auch noch andere (Rock-)Musik
 
ich kann diese Musik eigentlich sehr gut leiden.
Musik: 2

Video: 3

Hmm..ich steh nich so auf solche videos^^

mfg

Maxo

Era - Divano

Ich weis, ist nicht jedermanns geschmack, aber ihc kann nich aufhören, die genial zu finden ^_^
 
Es ist Absicht, dass ich Songs aussuch, die ein wenig in deine Musikrichtung gehen, mir gefällt auch noch andere (Rock-)Musik
das habe ich mir fast gedacht, poste aber einfach mal was, was dir sehr gut gefällt; wurscth, ob es mir evtl. nicht gefallen sollte ;)


soo: der Anfang erinnert mich voll an AC / DC, ich mag Rock nicht soo..hab ich in der Grundschule gehört/wahrscheinlich zu viel, deswegen hänen mir Bands wie AC/DC auch zu den Ohren raus ;)
sowas würde ich eher nicht hören, obwohl ich zB auch Edguy höre, die z.T auch Rock spielen...


jetzt werde ich mal versuchen, was für dich rauszusuchen :D :

also bei dem bin ich mir nicht so sicher....ich finde der Sänger hat 'ne gute Stimme aber die Musik könnte dir ein wenig zu lasch sein^^ (mir auch)

Sweet Child O' Mine von Guns 'n' Roses....ist eig schon ein Klassiker^^
hab ich früher sehr gerne gehört....
ich könnte jetzt vll. noch Paradise City oder so posten, ich fand die ganze Appetite for Destruction klasse...
mittlerweile höre ich aber eher Power-Metal, nur gelegentlich mal sowas zwischendurch ;)
was ich früher noch sehr gern gehört habe, war Ozzy Osbourne, Accept, Judas Priest...wobei ich Priest heute wieder sehr gerne höre^^
 
Also zum Ersten:
ich kenn die Band, hab auch ein Album von denen, aber mir gefällt das neue Album mit dem Song nicht so sehr, das Lied ist aber trotzdem ganz hörenswert:
1-
Das zweite, ja ein Klassiker, ist ganz nett zu hören, aber so genial find ich die meisten von Guns'N'Roses nicht, außer Paradise City. :good:
2

Jop, ich hab eigentlich schon immer gern Rock gehört, aber du bist ja auch 3 Jahre älter als ich. ;)

So, neuer Song: Every Avenue - I Forgive You
Ich denk mal, das gefällt dir nicht so, aber trotzdem, du wolltest es ja so. ;)

Ach Maxo, hab dich ganz übersehen, vor lauter Big Little ;)

Sorry, das gefällt mir überhaupt nicht:
5 für beides, aber ist ja okay, jeder hat einen anderen Musikgeschmack. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen