Es ist Absicht, dass ich Songs aussuch, die ein wenig in deine Musikrichtung gehen, mir gefällt auch noch andere (Rock-)Musik
das habe ich mir fast gedacht, poste aber einfach mal was, was dir sehr gut gefällt; wurscth, ob es mir evtl. nicht gefallen sollte
soo: der Anfang erinnert mich voll an AC / DC, ich mag Rock nicht soo..hab ich in der Grundschule gehört/wahrscheinlich zu viel, deswegen hänen mir Bands wie AC/DC auch zu den Ohren raus
sowas würde ich eher nicht hören, obwohl ich zB auch Edguy höre, die z.T auch Rock spielen...
jetzt werde ich mal versuchen, was für dich rauszusuchen
:
also bei
dem bin ich mir nicht so sicher....ich finde der Sänger hat 'ne gute Stimme aber die Musik könnte dir ein wenig zu lasch sein^^ (mir auch)
Sweet Child O' Mine von Guns 'n' Roses....ist eig schon ein Klassiker^^
hab ich früher sehr gerne gehört....
ich könnte jetzt vll. noch Paradise City oder so posten, ich fand die ganze Appetite for Destruction klasse...
mittlerweile höre ich aber eher Power-Metal, nur gelegentlich mal sowas zwischendurch
was ich früher noch sehr gern gehört habe, war Ozzy Osbourne, Accept, Judas Priest...wobei ich Priest heute wieder sehr gerne höre^^