Musikvideos bewerten

Video: 2. Obwohl da eigentlich nichts Besonderes passiert, ist es cool gemacht, schöne Schnittfolgen, schöne Idee mit der Glühlampe.
Musik: 2+. Das ist was, was ich mir gern anhören kann, aber für das letzte bisschen fehlts etwas an den Strophen. Die Stimme von der Sängerin gefällt mir da nicht so ganz.

Dazu bin ich auf Wacken abgegangen.

Jetzt mal ehrlich: Was soll daran noch gut sein?

Its called "unterschiedlicher Musikgeschmack".

Dennoch: was ist an deinem Song gut? Jemand setzt sich 10min an Computer, mischt irgend ein Schei** zusammen und fertisch. Damit dann auch noch Geld zu verdienen? Irgendwas mach ich falsch, ich muss dafür nämlich arbeiten.

@topic:
Musik: 2-, ansich gut, leider wird mich zu viel gescreamt.
Video: 6, ja nö, Bewegtes Bildmaterial ist eher dünn gesäht.

Wacken lässt grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Musik: 3. Das ist eben einfach eine Rockband. Ich finde da keinen besonderen Anreiz an dem Song.
Video: 3. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Die Band beim Spielen, Biker... Ein Musivideo eben

Mal was anderes *schäm*

Zuletzt bearbeitet:
Musik: 3. Das ist eben einfach eine Rockband. Ich finde da keinen besonderen Anreiz an dem Song.
Video: 3. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Die Band beim Spielen, Biker... Ein Musivideo eben

Das ist nicht einfach eine Rockband:roll:
Das ist eine der ältesten Pagan-Metalbands Deutschlands!

Nun zum Vid:
Musik:5 Konnte diesen blöden Schwamm noch nie leiden:sick:
Video:4 Mag ich einfach nicht -.-

Bernd das Brot - Rockt das Brot - Bernds Blues

Das ist nicht einfach eine Rockband:roll:
Das ist eine der ältesten Pagan-Metalbands Deutschlands!

Seltsam nur, dass Ungarisch draufsteht, das Lied ganz und gar nicht nach Pagan Metal, sondern eher nach aufgepepptem Heavy Metal klingt und auch der Text reinstes Ungarisch ist ...

Musik: 3- ~ Naaaaaaaaja ...
Video: 4 ~ Bernd das Brot ist ein Bonus ... im wesentlichen der einzige.

Antestor - The Crown I Carry

Seltsam nur, dass Ungarisch draufsteht, das Lied ganz und gar nicht nach Pagan Metal, sondern eher nach aufgepepptem Heavy Metal klingt und auch der Text reinstes Ungarisch ist ...
[...]
Antestor - The Crown I Carry

yay, Unblack Metal!

Es ist dennoch nicht irgendeine Rockband, sondern eine der ältesten Heavy Metal-Bands Ungarns.

zu dosthas Video:

Musik: 4-5 gefällt mir nicht wirklich

Video: 2 passt wenigstens zur Mucke.

Und anch einer der ältesten HM-Bands Ungarns, hier nun eine der ältesten HM-Bands Deutschlands:

Rage - No Fear

Musik: 1-. Hätte nicht gedacht, dass mir das gefällt, aber sowohl Gesang als auch Instrumentalleistung sind gut. Nur der Anfang gefällt mir nicht so.
Video: 5. Aneinandergereihte Albencover, von denen mit nur eins gefällt...

Lacrimas Profundere - Ave End

Zuletzt bearbeitet:
Käptn'n, wir sind schon 20.000 Meilen unter dem Niveau?

20.000 Meilen? Ich wusste gar nicht dass man so tief sinken kann!

Unser Boot ist aber nur für eine maximale Witztiefe von 15.000 Meilen ausgelegt!

Das muss das Boot abkönnen!

Wenn wir noch einen meter tiefer gehen, fliegt uns hier alles um die Ohren!

EGAL! FLUTEN!

MUsik: 1. Gaudi pur - J.B.O. eben.
Video: N/A

Wo wir grad beim Thema J.B.O. sind...

Beatllica - Hero of the Day Tripper