Musikvideos bewerten

Musik: 2+. Könnte mir vorstellen, dass die live noch mehr Spaß machen. Sehr cooles Lied auf jeden Fall.
Video: 3. Ich mochte noch nie Musikvideos, wo man einfach nur sieht, dass die Band spielt...

eths - Infini
 
Video: 2. Ganz nette Geschichte, die da erzählt wird, aber der Sänger sieht aus, als hätte er irgendetwas geraucht.
Musik: 3. Instrumental könnte ich mich damit anfreunden, aber der Gesang ist nun auch wieder nicht mein Fall. Growlen macht mir keinen Spaß, wenn es durch den ganzen Song geht.

Dark Interval
 
Musik: 4- ~ Ich kenne das Original nicht (wenngleich ich davon ausgehe, dass, wenn es von Black Sabbath ist, nicht schlecht sein kann), aber Metallica zeigt hier wieder einmal, dass ihnen Show und Effektbrutalität wichtiger ist als Qualität und Schönheit des Sounds ... wieso wundert mich das kein Stück?

Video: 4 ~ Ich kann Konzertvideos, noch dazu mit allzu klassischen epilepsiesteigernden Lichteffekten nichts abgewinnen. Hat sich der Mann inzwischen mal rasiert?

Kivimetsän Druidi - Viimeinen Peikkokuningas

Ausnahmsweise ein Albumcover, dass ich irgendwo putzig finde :ugly: Wer den Fremdkörper findet, kriegt nen Keks.
 
Und dass alle Kerle da grimmig schauen und angemalt sind und im kompletten Kontrast zur Frau stehen, die da ganz einsam steht, fällt dir nicht auf? ^_^


Musik: 2-3 | Hat was, wobei ich mir das nicht den ganzen Tag anhören würde
Video: 2 | Ganz gut gemacht, aber nichts außergewöhnliches


Suicide Silence - Bludgeoned
 

Ähnliche Themen