Musikvideos bewerten

Musik: 4 ~ Meine Großmutter sagt dazu Buschmännermusik; die armen Buschmänner. Repetetiv im Stile von Copy und Paste, mit ein paar wenigen schönen Stellen, die dem ganzen doch noch ein ausreichendes Prädikat einbringen. In keinem Fall mein Ding.

Video: Unavailable

Napalm Death - When All Is Said And Done
 
Seit einiger Zeit habe ich die Liebe zum Metal (neben Techno und Industrial) wieder entdeckt. Daher und weil es Melodisches mit Hartem verbindet und vor allem, weil die "Napalmleichen" Kult sind, gibt es eine 1

Video: 2, da es eine intensive politische Botschaft hat, dennoch aber was sehr Hektisches hat.


Wollt ihr mal so richtig "abbangen"?

hardest Terror ever
 
Musik: 4 Tyr halt. Man kann es nicht schlecht nennen, aber langweilig und wiederholend sehr wohl.

Video: 5 Tyr sind Hammerfall des Pagans. Völlig übertriebene und unlustige Poserreien, die nur noch von ihren Live-Auftritten übertroffen werden

Alestorm - Weiber und Wein
 
Musik: +3 (Children of Bodom ist nicht schlecht, aber solche Cover-Aktionen mag ich nicht :B)
Video: 2 (weil die Spears da noch einigermaßen gut aussieht :p)

Satyricon - K.I.N.G.
 
Musik: 2-3, bisschen lahm aber Ozzy Osbourne ist halt in die Jahre gekommen.
Video: 2-3, wie das Lied ein Hit und daher 08/15 ist auch das Video 08/15

Und jetzt "atmet" ihr die "Luft der 90er"

Detonativo
 
Musik: 4, weil viel zu wenig wirklicher Gesang vorkommt und nach den x-ten Gitarrensolo routine reinkommt.
Video: 4 - wirklich aufregend der Band der ganzen Zeit beim spielen zuzugucken o_O Außerdem sieht es nachsynchronisiert aus, weil das Milchbubigesicht vom Sänger einfach nicht zum Gegröle passt. BTW: Hat der echt weiße Ohrtunnel?? oh gott o_O ...

Es gibt einfach viel Besseres aus dem Genre.


ASP - Me (Ein echter Tim Burton)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen