Musikvideos bewerten

ROFL

Video bekommt direkt mal eine 1, ich hab mich schon in den ersten beiden Sekunden weggeworfen =D

Musik kriegt ne 2, ich steh zwar nich sooo extrem auf Manowar, aber sie rocken trotzdem.

Auch von mir kein originales Video, aber ich finde es trotzdem super:
Ensiferum - 300 Victory Song
 
Video: 4, an sich ist das Video nicht schlecht, aber was hat ein Ausschnitt aus 300 (die 300 Soldaten, die im 1. Perser Krieg an den Thermopylen gekämpft haben um die Peleponess zu verteidigen hat es wirklich gegeben, wobei der Verlust von 300 Soldaten ziemlich hart war, wenn man mal bedenkt, dass es zu dieser Zeit nur etwa 5000 waffenfähige Spartanische Vollbürger gab. Nur mal so btw) mit dem Song zu tun?

Musik: 1, genial, da gibts nicht viel zu sagen


Turisas - To Holmgard and Beyond
geniale DVD, auch nur so btw
 
Hm mh =/

Musik: 3 - geht gut vorwärts, aber irgendwie hab ich mich an dieser Musikrichtung überhört - Außerdem hört sich alles nach ner Weilse gleich an *g*
Video: 2 - Finde ich ganz gut gemacht. z.T. sehr hübsche Effekte drin.

Von mir gibts einen Ohrwurm mit lustigem Video inklusive. Hair Metal eben... =)
Warrant - Cherry Pie
 
Video: 3 ~ Inzwischen weiß ich nicht einmal mehr, was ich mir unter einem guten CD-Cover noch vorstellen kann. Es ist einfach viel zu klassisch...
Musik: 2- ~ Nette Instrumentalisierung, der Gesang allerdings ist zu klassisch und nicht besonders hörenswert. Es gibt besseres. Leider das übliche Problem des Death Metals.

Bob Marley - Buffalo Soldier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genialer Song von dem einzigen Reggae Künstler den ich mag, also ne 2
Das video ist der Hammer, ich kannte es noch nicht, deswegen ne 1-

Das mit abstand unbekannteste Musikvideo das hier bis jetzt gepostet wurde. Von einer Band dessen Name wohl keinen 20 Menschen bekannt ist. 4 Freunde von mir aus den USA:
Opus

Okay, ich gebs zu, dieser Post ist nicht ganz ernst gemeint, aber ich mag den song.
 
Von einer Band dessen Name wohl keinen 20 Menschen bekannt ist. 4 Freunde von mir aus den USA:
Opus

Okay, ich gebs zu, dieser Post ist nicht ganz ernst gemeint, aber ich mag den song.

Aber n wirklich interessantes Lied... die Soundqualität ist überraschend gut, hat fast schon Studioqualität. Ist Opus der Werktitel oder der Bandname?


Musik: 3- ~ Mit den Ärzten kann ich generell nichts anfangen, für mich steckt da wenig dahinter. Aber auch die wenigen Lieder, die ich kenne, finde ich besser als dieses.
Video: 4 - Ich achte schon kaum mehr auf die Videos, insbesondere dann nicht, wenn es dabei lediglich ne riesige Konzertbühne mit viel Licht und vielen tumben Zuhörern ist, die dargestellt wird.

Link
 
Musik: 3- ~ Bandname = Klischee; Liedtitel = Klischee; Instrumente = Klischee (beherrscht der Drummer noch was anderes als Blastbeat?) Nett abgerundet allerdings durchs Keyboard und die ausnahmsweise kräftige Stimme des Sängers, von der ich mir sicher bin, dass sie künstlich verstärkt wird. Ob die Cleanpassagen das Gesamtbild nun verbessern oder ruinieren, weiß ich noch nicht...

Video: 4 ~ Hauptsache Frau an irgendeinem Instrument, um die Notgeilen zu befriedigen ... Nichts außergewöhnliches, nur der übliche Versuch, durch übertriebenes Feuerwerk zu glänzen, und dadurch leider alles andere als hervorstechend oder die Produktionskosten wert. Ich meine, zugegeben, ich habe den Thread eröffnet und müsste bei meinen Kommentaren mit was besserem kontern, aber gibt es überhaupt noch so etwas wie gute Musikvideos?!?!?! ... T.T

Negura Bunget - Vazduh
 
Musik: 3-4, gefällt mir nicht, ich aknn nicht sagen warum, ist aber so.
Video: 2-3, ist zwar agnz gut, auch wenn ich in den Bildern kein Kontext zum Song erkennen kann. Aber für dieses Genre (richtung Metalcore bzw. Industrial Metal?) Standart ---> die meisten Videos kommen einem bekannt vor, obwohl man sie noch nie gesehen hat. Das tirfft auf dieses auch zu.

Cannabis Corpse - Mummified in Bongwater

Cannibal Corpse Coverband
 

Ähnliche Themen