Musikvideos bewerten

Musikvideo an sich: 5. Nur das Cover von Saltato Mortis zu sehen und das sieht recht langweilig und einfallslos aus.

Musik: 3, mir etwas zu viel "Standard-Mittelalterrock"


Mal was Neues aus der metallischen Ecke:

http://de.youtube.com/watch?v=Ve0CsvhsqDE


Tut mir leid, die Adresse konnte einfach nicht umbenennen. Es ist "Finntroll" mit "Trollhammeren".


Cherubion
 
Muisk: 2 - Metalcore rockt! Besonders das Schlagzeug ist geil abgemixt.
Video: 3 - Typisches Video, im Underground spielen, die Kampfszene werten das ganze aber nochmal auf.

Pain - Follow me
Geniale Stelle: 3:48 (Peter Tägtgrens Gesichtsausdruck)
 
Musik 6 in dem Lied lässt sich sogar schwer eine Melodie erkennen, wieso sollte man das hören wollen?

Weil der Musikgeschmack jeder person individuell ist und es desshalb auch Leute gibt, die Death-metal hören
BTW: Ich für meinen Teil kann eine Melodie raushören

Video 6 der Typ ist hässlich und der Rest im Clip auch, naja jedem das seine!
Es muss nicht jeder im Clip ein Playboy sein, um das Video gut zu machen

Musik: 5, ein paar Typen, die ihre Texte runterreimen. Das kennen wir ja schon

Video: 5-6, Hip-Hop Standartkost ohne jeglichen nenneswerte einfälle, wenn man da ein Video gesehen hat, kennt man fast alle.
Wenn das ein Paradis sein soll, dann herzlichen Glückwunsch.:nono:

Interitus - Der Traum von menschenleerer Schönheit
 
Musik: 2 ~ Sehr schöne, eingängige Komposition, der Gesang allerdings ist fast schon zu klischeehaft, um noch gut zu sein. Und die Kronjuwelen im Schraubstock, das tut doch weh ...

Video: 4- ~ Das Logo entspricht stark dem Klischee, obwohl dieses Baumwurzelartige schon etwas für sich hat. Das einzige, was wirklich Videocharakter hat, sind die gelegentlich auftauchenden Rauschlinien, die dem Bild etwas Angestaubtes geben. Und der Uploader ist sowas von ein Poser, dass er selbst "No Poser" reinschreiben muss xD

Edit: Nehmen wir mal was anderes, das hier findet vllt mehr Zuspruch:

Manowar - Black Fire Wind And Steel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen