MUMWAA - Master's Ultimate Monsters, Weapons And Armors
Inspiriert von RAFIM für Oblivion hab ich mich vor kurzem entschieden ein derartiges PI auch für Morrowind zu machen. Hier ist es: MUWAA. Da ich ein totaler 3D-Noob bin verwende ich ausschließlich Waffen, Monster und so weiter aus Ressourcen und aus anderen Mods.
Ich bin bereits ziemlich weit mit dem Projekt und denke, dass ich so gegen Anfang 2008 releasen kann.
MUMWAA hat ungezippt etwa 1.25 GB und wird eine reine Sammlung neuer Items sein und nichts(oder nur extrem wenig) am Leveling oder am Balancing von Morrowind ändern, da das im Gegensatz zu Oblivion absolut nicht notwendig ist.
Grundelemente von MUMWAA:
Zusätzlich zu diesen Features kommen noch ein paar kleinere Sachen... nichts von größerer Bedeutung
Außerdem wird es ein paar Zmods(Zusatzmodule, eigene kleine esps, die aber alle MUMWAA benötigen) geben, die ein paar Sachen mehr einfügen, die vielleicht nicht unbedingt jeder Spieler so direkt in MUMWAA haben möchte.
Außerdem werde ich keine Cells ändern, sondern alles in Levelled Lists platzieren.
Screens:
Bereits fertig:
Stand: 24.3.2008
Geschätzter Release-Termin: von Zeit zu Zeit ein Teil
Inspiriert von RAFIM für Oblivion hab ich mich vor kurzem entschieden ein derartiges PI auch für Morrowind zu machen. Hier ist es: MUWAA. Da ich ein totaler 3D-Noob bin verwende ich ausschließlich Waffen, Monster und so weiter aus Ressourcen und aus anderen Mods.
Ich bin bereits ziemlich weit mit dem Projekt und denke, dass ich so gegen Anfang 2008 releasen kann.
MUMWAA hat ungezippt etwa 1.25 GB und wird eine reine Sammlung neuer Items sein und nichts(oder nur extrem wenig) am Leveling oder am Balancing von Morrowind ändern, da das im Gegensatz zu Oblivion absolut nicht notwendig ist.
Grundelemente von MUMWAA:
- neue Waffen
- mehr verzauberte Waffen
- mehr Uniquewaffen(alle mit Unique-Mesh und teilweise schönen Partikel-Effekten)
- neue Monster
- neue NPCs(freundliche und unfreundliche)
- 9 neue Rassen(Monster-Rassen)
- ein paar neue Rüstungen(Sets als auch einzelne Teile)
- neue Artefakte
- verbessertes und erweitertes Gegnerloot
- einige Kreaturen verändern
- man sieht kranken und pestkranken Kreaturen die Krankheit jetzt an(retexturierung)
- kranke und pestkranke Tiere unterscheiden sich jetzt stärker in Level, Stärke, etc.
- Regionsspezifische Verteilung der Kreaturen(Schneetiere nur auf Solstheim etc.)
- Schwärme oder Gruppen(z.B. 20 kleine Spinne und eine größere auf einem Fleck)
- insbesondere bei Fischen und Krabbeltieren
- teilweise neues Waffenbalancing
- für jede Waffe jetzt 3 Typen:
- alt
- NAME
- neu
Zusätzlich zu diesen Features kommen noch ein paar kleinere Sachen... nichts von größerer Bedeutung
Außerdem wird es ein paar Zmods(Zusatzmodule, eigene kleine esps, die aber alle MUMWAA benötigen) geben, die ein paar Sachen mehr einfügen, die vielleicht nicht unbedingt jeder Spieler so direkt in MUMWAA haben möchte.
Außerdem werde ich keine Cells ändern, sondern alles in Levelled Lists platzieren.
Screens:
<---ein schöner Morgenstern mit Animation
<---ein Schwert mit sehr tollen Glitzereffekten(auf dem Bild nicht so gut zu sehen)
<---ein Imp
<---ein dwemerischer Streitkolben, ebenfalls mit Glitzer
<---ein sehr tolles Schwert, ebenfalls mit Glitzer
<---ein cooler Streitkolben, auch mit Glitzer
<---eine Kriegsaxt, auch mit Glitzer
<---eine der beiden obl-ressis(ja... jetzt seid ihr scharf, wa?)
<---ein schöner mit Dolch mit verzauberung - gut für Vampire
<---der erste ingame-screen von MUMWAA
Daedrischer Kriegshammer
Ymsidril Scimitar
<---ein Schwert mit sehr tollen Glitzereffekten(auf dem Bild nicht so gut zu sehen)
<---ein Imp
<---ein dwemerischer Streitkolben, ebenfalls mit Glitzer
<---ein sehr tolles Schwert, ebenfalls mit Glitzer
<---ein cooler Streitkolben, auch mit Glitzer
<---eine Kriegsaxt, auch mit Glitzer
<---eine der beiden obl-ressis(ja... jetzt seid ihr scharf, wa?)
<---ein schöner mit Dolch mit verzauberung - gut für Vampire
<---der erste ingame-screen von MUMWAA
Daedrischer Kriegshammer
Ymsidril Scimitar
Bereits fertig:
- Dateien sammeln
- Dateien zusammenfassen und auf der Festplatte "zip-bereit" zurechtmachen
- PlugIns sammeln
- PlugIns einbauen(unter anderem Cait's Animals, Creatures 9 sowie alle Werke von VagabondAngel)
- Waffen-Ressourcen einbauen
- Kreatur-Ressourcen einbauen
- Waffenvariationen(alt, neu) einbauen
- Levelled Creatures befüllen 35%
- neue Unique-Waffen(nicht die Artefakte) einbauen 50%
- Rüstungsressourcen einbauen 50%
- Planung 99%
- Release vorbereiten(readme, Website, etc.) 40%
- Zusatzmodule 20%
Stand: 24.3.2008
Geschätzter Release-Termin: von Zeit zu Zeit ein Teil
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