Suche Mournhold Expanded für DV

Mercarryn

Ehrbarer Bürger
Tja, der Titel sagt eigentlich schon alles: Weiss wer, ob es diese geniale Erweiterung auch für die deutsche Version gibt? Google spukt zwar Einträge dazu raus, aber es scheint anscheinend noch nie eine Übersetzung davon zu geben ( ausser erc, der laut einem thread hier das für sich selbst durch den FWNÜ gejagt hat ^^)
Momentan bin ich dabei, das ebenfalls für mich durch den FWNÜ zu jagen, aber das ist, wie jeder weiss, verdammt viel arbeit bei dieser Mega-Mod.

Für diejenigen, die nicht wissen, was ich meine, sei der Link hier zu empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, soweit ich weiss, gibt es das nicht für die DV. Hab jedenfalls auch noch nie davon gehört. Ist denn sonst was von Princess_Stomper übersetzt worden?

Ich hab's bei mir auf der EV laufen und es ist genial, lohnt sich wirklich. Allgemein würde ich eh die EV von Morrowind empfehlen, Mournhold Expanded ist nicht die einzige geniale Mod, in deren Genuß man dann kommt ;)
 
Also ich glaube nicht, dass Princess_Stomper ihre Mod ins Deutsche übersetzt hat. Ich finde das ganze sehr schade, wobei ich genau weiss, dass dies nicht die einzige geniale EV-Mod, die das betrifft.
Ist natürlich jetzt die Frage, ob sich hier welche finden, die sich an eine Übersetzung rantrauen, sofern princess_stomper das genehmigt.
 
Ich denke sie wird ihre Genehmigung erteilen. Ich hatte mal Kontakt mit ihr und sie gab mir die Genehmigung Thirsk Expanded zu verwenden. Warum sollte sie sich hier sträuben? Sie bleibt dabei ja im Geschäft
 
Ich habs mal angefangen so zum Spass zum Übersetzen, ist aber eine Menge Text^^

Ich weiss auch es gab mal eine Anpassung für die DV
 
Wie gesagt, für mich bin ich ja auch schon dabei, es zu übersetzen, aber allein beim FWNÜ sind das mehr als 5.000 Blöcke. Will gar nicht wissen, wie das mit den Gesprächsoptionen im CS dann aussieht, da hab ich überhaupt keinen Plan von...

*EDIT*
Bin im Moment auch noch dabei, die Mod "Art of War Museum" in die DV für mich zu übersetzen. Das ist ne wesentlich kleinere Mod. Ich hoffe, die Erfahrungen daraus dann auf meine Übesetzungsversuche von Mournhould Expanded übertragen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet: