Mount and Blade Warband

Nunja, ich hab den Mod deinstalliert und wieder installiert und jetzt geht auch wieder alles. Es gibt auch keine komischen Anzeigen während des Kampfes mehr.:)
 
Also, ich zock es jetzt seit 3 Monaten, bin sehr zufrieden, ist genial gemacht, es gäbe allerdings noch ein par Dinge, die man verbessern könnte. Aber echt nicht schlecht, das Spiel.
 
Das ist die Steamversion, da ich annehme, dass du den Silberling in das DVD-Laufwerk geschoben hast und dir dann via Steam das Spiel heruntergeladen und installiert hast.
Also ich nenne das Spiel schon sooo lange mein eigen, dass ich davon nichts mehr weiß. Hab gleich nach Release von M&B Warband zugeschlagen und es mir bestellt.....

Zu Brytenwalda:
Also der Anfang ist ja echt deprimierend.......:ugly:

Aber schön das es wieder geht
 
übrigens ist Mount & Blade: With Fire and Sword in der Mache und soll wohl im zweiten Quartal diesen Jahres rauskommen ;)
 
Naja, von dem "AddOn" halte ich jetzt noch nicht so viel, es hat zwar seinen Reiz aber irgendwie spricht mich das ganze ohne Pulverwaffen doch mehr an.


Davon abgesehen, es ist doch immer wieder schön eine unmögliche Schlacht zu gewinnen.
Mit ein paar Nord-Huscarls und Swadischer Kavallerie ist selbst die aussichtsloseste Schlacht noch zu einem Sieg auf eigener Seite zu wenden.

Vorstürmen mit Kavallerie und später als es dann zu einer "Kesselschlacht" zu meinen ungunsten ausartete haben sich die Huscarls richtig bezahlt gemacht, nicht das erste Mal das ich denen am liebsten mehr Sold gegeben hätte.

(65 + ein Gefangener der nichts gemacht hat auf meiner Seite und etwa zwischen 6-, 700 auf der gegnerischen Seite.)
 
Boah, wenn ich daran denke, dass manche schon eine Demo des sicherlich huldsamen With Fire and Swords haben, werde ich echt neidisch. :-D

Weiß schon jemand, wann die Demo für jeden zugänglich wird? Ich hoffe doch schwer, dass es noch ver dem Releasedatum sein wird.
 
Aber der dritte Teil der Reihe ist eher eine Erweiterung, die zum Vollpreis angeboten wird, keine Neuentwicklung.:Bad:
 
War nicht genau das auch der zweite?
Ja. Sie verbessern ihr Spiel immer weiter und bringen es immer neu raus. Da hab ich auch nichts dagegen, da die M&B-Spiele immer günstiger als andere Spiele bei Release sind und man wenigstens was kriegt fürs Geld.
 
Ich freue mich ja, dass es diesmal ins richtige Europa geht anstatt in eine angelehnte Fantasywelt. Dass Kämpfe mit Pulverwaffen alles andere als langweilig sein müssen, hat Mount and Musket schon hinlänglich bewiesen. Für mich wird "With Fire and Sword" ein Pflichtkauf 2011. :)
Vermutlich wird das Spiel aber wieder wegen "nicht zeitgemäßer Grafik" von der Fachpresse zerissen oder gar nicht erst weiter beachtet... fande ja schon den Test zu Warband von der Gamestar herrlich.
 
"Leblose Spielwelt" :lol:
Haben die das selbe Spiel wie ich gespielt?

Auch für mich wird wFaS definitiv ein Pflichtkauf, die Vorgänger waren schon grandios und von diesen Entwicklern (Taleworlds macht das diesmal ja schließlich nicht alleine) erwarte ich einen würdigen Nachfolger.
 
Mit einem Bogen?

Wie eine Schlacht, nur dass da keine Gegner, sondern Rehe rumlaufen und man alleine ist.
 
Das neue Mount and Blade gibt es jetzt bei Steam fuer 13,49€ vorzubestellen, sonst 14.99. Mit allen anderen Mount and Blades zusammen bestellen würde 15.99 kosten... heisst, wer die Spiele noch haben will sollte da zugreifen da man die ersten beiden Teile fuer nur 2 Euro bekommt.