Am Balancing muss geschraubt werden...
Ja, das stimmt natürlich, das sind aber auch Dinge die immer erst zum Schluß gemacht werden, wie auch Performenceoptimierungen.
Das einige Perks noch nicht funktionieren war mir gar nicht aufgefallen.
Trotzdem fühlt sich das für ein EA Spiel schon sehr, sehr gut an, selbst die kleinen Bugs hin und wieder haben mir den Spaß in keinster Weise getrübt.
Das mit dem gegenseitigen Auslöschen habe ich auch nicht, ausser das südliche Kaiderreich, aber das hatte auch Krieg mit drei Fraktionen gleichzeitig, ansonsten wogt bei mir es immer hin und her auf der Map.
Meine erste Burg. Die leider aber auch sehr schnell wieder verloren ging, da sie von einem 1000 Man Heer belagert wurde, gegen das ich chancenlos war.
Meine zweite Burg, die nun schon lange in meinem Besitz ist. Mittlerweile sind 8 Lehnsgüter dazu gekommen, darunter zwei Städte. Leider habe ich die Sache mit dem eigenen Königreich verpennt
und meine Güter sind kreuz und quer im Reich verteilt, so das wenn ich nun Eins gründen würde ich von deren Lage gleich vier Königreiche hätte.
Probesitzen auf dem Fürstenstuhl.
Schlachten und Eroberungen...
Im Raid mit einer echt fiesen Reiterei, etwa 90 übelst dick gepanzerte Ritter und 60 berittene Bogenschützen, da bleibt dem Gegner meist nur die Flucht vom Schlachtfeld.