Mount and Blade Warband

Hab grad ein Problem.

Manche meiner Gefährten sind aufeinmal weg.

Find alles damit an das ich meine Burg verteidigen musste und verloren hab.
Bei einem Gefährten wusste damals (ca 30 Tage ingame her) ein Reisender wo der ist, hab ich dann ja auch gleich geholt.
Über den anderen Gefährten wusste aber niemand was, kein Lösegeldvermittler und auch kein Reisender. Der Krieg mit dem Reich ist auch schon längst zu ende, also gefangen kann der ja auch nicht sein.

Ist der vielleicht wieder in irgendwelchen Schänken?
 
Wie viele Thronansprcu brauche ich nochmal um annerkannt zu werden ? Ich habe 30 Recht darauf und wenn meine beiden Gefährten wieder da sind sogar 32, dürfte das reichen ?
 
Das wird er auch bei 50 noch machen....wenn du Glück hast redet er dich mit 70 als stinknormaler Fürst an.

Aber es werden nicht alle Fraktionen einen Auslöschungsfeldzug gegen dich führen. ;)
 
Was bringt es mir, dass mich mein Dorf mag? Blöde Frage, oder?^^
Also ich bekomme jedenfalls mehr Rekruten und diese sind auch schon Sarranidische Fußsoldaten statt Rekruten(oder ist das wegen dem Reichtum: Sehr Reich so?)
Ich will es doch nutzen, wenn meine Untertanen mir extrem ergeben mit 99 Punkten sind :lol:
 
Also, habe jetzt mal ausgiebig Mount and Musket gespielt und kann diese Mod wärmstens weiter empfehlen. Wer wollte nicht schon einmal die Franzosen als Preuße besiegen? :p
Auf Distanz besteht der Fernkampf zwar nur aus Glückstreffern, allerdings wirds interessant, wenn sich 50 Leute pro Seite ein sogenanntes "Line Battle" liefern und dann mit dem Bajonett auf einander zu stürmen.
 
Also, habe jetzt mal ausgiebig Mount and Musket gespielt und kann diese Mod wärmstens weiter empfehlen. Wer wollte nicht schon einmal die Franzosen als Preuße besiegen? :p
Auf Distanz besteht der Fernkampf zwar nur aus Glückstreffern, allerdings wirds interessant, wenn sich 50 Leute pro Seite ein sogenanntes "Line Battle" liefern und dann mit dem Bajonett auf einander zu stürmen.

Kann ich nur zustimmen, das macht echt Spaß :)

EDIT: So nun gibt es nurnoch Schwadien,Nords und mich, muhahaha.Nords wird auch noch fallen und die kleinen SChwadier sind meine Verbündeten(noch).
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Wochen gab es das dort noch für 4,99€. ich hatte noch für 19,99€ gekauft, echt doof wenns dann eine Woche später reduziert wird. Ist mir jetzt schon 2 mal passiert.

Ich hab jetzt in Mount and Blade mal neu angefangen, auf anderer Schwierigkeitsstufe, wollte die gleich zum Anfang mit erleben und nicht mitten im Spiel umschalten.
 
werd da jetzt auch regelmässig reinschauen ... scheinbar hat Steam jetzt vom 20. Dez bis 2. Jan nen Weihnachtskatalog mit täglich wechselnden Angeboten eingerichtet ... vielleicht taucht M&B: Warband ja in diesem Katalog nochmal auf
 
Zum Thema Diplomacy & Conquest (oder wies gleich hieß ...)
Die meisten Neuerungen finde ich gut, allerdings muss ich wegen den neuen Items und Einheiten anmerken, dass sie kaum balanced sind (Bogen für 1600 mit 130 Geschwindigkeit, Bonus gegen Schilde und einem Schaden um 80 kaufen zu können finde ich nicht wirklich ausgewogen :p) und dass gewisse "Staffmitglieder" einige Bugs ins Spiel bringen (es werden Soldaten der Nords von den neuen Einheiten genommen; trifft man diese als Deserteure kann man nicht kämpfen, sondern nur die Optionen wie in der Burg auswählen).

Wenn man über diese Unschönheiten wegsieht ist die mod allerdings sehr zu empfehlen. Also: Finger weg vom Imperial Bow :lol:
 
Ich finde die Mod sehr gut und kann mich eig nicht über bugs beklagen.Zu dem Bogen: Nunja der wurde auf Wunsch der Comunity wieder rein genommen.
 
Ich habe da mal eine Frage: Wer/Was ist {!}temp array c ? :lol:
Ich spiele mit dem Diplomacy&Conquest mod und ein Angestellter sagte mir, ich könnte den freilassen. Das habe ich gemacht und jetzt habe ich über 800 Ehre und bei einigen Fürsten an die 300 Beliebtheit. Weiß einer was dazu? Ist sehr ... seltsam :ugly: