E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Ich habe dank dieser Mod jedenfalls schon Rüstungen dieser Art im Spiel gesehen, dürfte also damit zusammen hängen, sagt mir selber auch überhaupt nicht zu.
Graphisch erträglicher? Ich weiß nicht, was alle haben. Sieht doch ganz hübsch aus und nicht jeder hat einen NASA-Rechner...
Eins muss man aber wissen; das Spiel ist ein Independant-Titel. Die deutsche Community ist schwindend gering und auch die Anzahl der Mods lassen sich nicht mit TES-Titeln vergleichen. Die Begrenzung der Einheiten auf dem Schlachtfeld ließ sich irgendwie aushebeln, hab leider keinen Link zur Hand und "Lore", naja, eigentlich spricht man außerhalb von TES auch kaum in einem ähnlichen Zusammenhang davon und es würde auch kaum Sinn machen, wenn ein Fan die Hintergrundgeschichte weiterschreiben würde, da das genau das Gegenteil von Lore ist.
Versuch, wenigstens eine einzige Burg/Stadt zu halten, die man gut verteidigen kann. Irgendwann kommt oft ein Friedensangebot, besonders wenn du mehrmals die gesammelten Streitkräfte der Feinde an deiner Burg aufgerieben hast.
Hmmm
Wäre es nicht mal ne Überlegung wert, deine Feinde gegeneinander aufzuhetzen? Wie das gehen soll? Da weiß ich auch nicht weiter
Vielleicht solltest du auch das Weite suchen ... aber erstmal durchhalten und ihre Angriffswellen an deiner Burg abprallen lassen.
Mein Spiel wird jetzt solangsam langweilig.
Ich gehöre zur Zeit dem Sultanat an... und das erobert so gut wie alles.
Rhodoks besitzt keine Stadt mehr. Swadien ist wohl als nächstes dran.
Ich denke aber das sobald ich genug Soldaten hab mein eigenes Reich gründe und dann das Sultanat erobere, denn zur Zeit siehts da nicht so gut aus für die, wenn jede Woche irgendwas neues erobert wird und auf den Burgen und Städten nicht mal 100 Soldaten sind.
Hab vorhin erst eine Burg mit 50 Verteidigern und eine Stadt mit 30 Verteidigern erobert.:-D
Was würdet ihr mir empfehlen an Soldaten zur Verteidigung einer Burg zu geben? Hab bis jetzt glaub ich 20 Sarranidische Meisterbogenschützen und 20 Sarranidische Wachen oder so ähnlich drauf, also nicht unbedingt viel.
Seit wann das? Bei mir hat Rhodoks schonmal die ganze Welt geknechtet und niemand hat was dagegen gemachtDie KI wird sich immer so auspendeln, dass nie eine Supermacht entsteht; sollte eine Fraktion zu stark werden, wird ihr der Krieg von allen anderen erklärt, bis sie wieder schwach wird. Außerdem ist doch gerade die Situation, wenn die eigene Fraktion stark ist, eine Überlegung wert, selbst abtrünnig zu werden, um es interessanter zu gestalten.
Seit wann das? Bei mir hat Rhodoks schonmal die ganze Welt geknechtet und niemand hat was dagegen gemacht
Mir kommt eher vor als würde man den geschwächten Fraktionen noch liebend gerne den Rest geben...
:lol: Made my day!Die Rhodoks schaffen es wahrscheinlich kaum, 3 Füße voreinanderzusetzen, ohne zu stolpern und sich die Nase an einem Staubkorn zu brechen. Selbst wenn sie 3 Füße hätten.
noch irgendwelche Grellen und ... seltsamen ... Rüstungen einfügen.