Da spiele ich das Spiel mittlerweile über einen längeren Zeitraum, naja, relativ, aber sehr gerne, aber mit den ganzen "Reichsnamen" kenne ich mich trotzdem nicht aus.
Was solls, eines wird bald sowieso nicht mehr existieren. Momentan verläuft meine offensive recht gut, das Reich über dem mit der grünen Farbe, dieses in Orange war das glaube ich, naja, nicht mehr lange, bald ziemlich rot, beginnt zu zerfallen. Momentan fällt wirklich ein Schlag auf den nächsten gegen das Reich. Drei der vier Städte sind unter meiner Kontrolle, die Vierte wird bald belagert, und dann noch die paar vereinzelten Brugen die da stehen, die haben mir sehr wenig entgegen zu setzen.
Ich rechne also bald mit einer größeren Ausdehnung meines Reiches und dem Untergang des Feindes. Mal gucken, danach wird wohl die Armee neu gesammelt, ein paar Burgen an gute Begleiter verteilt und dann mal gucken in welche Richtung ich mich wende.
Aber direkt mal eine Frage, wie kann ich meine Beliebtheit bei einem eigenen Vasallen steigern? Mit einem stand ich mal recht gut auf 40, mittlerweile bin ich aber nach und nach auf -14 abgesackt ohne das ich weiß wieso.
Naja, wenn er böse wird wird er ebenfalls zerquetscht werden. ^^