Suche Morrowindsachen in Oblivion

bjoernret

Hausbruder
Hi!

Ich vermisse einige Sachen in Oblivion, welche es in Morrowind gab. Gibt es irgendwelche Mods, die folgende Sachen in Oblivion einfügen? Können auch Ressourcen sein. Sollten aber schon den Sachen aus Morrowind ähneln, weil das, was ich bis jetzt gefunden habe, hatte nichtmal eine kleinste Ähnlichkeit.

Ich suche:
Gürtel
Handschuhe
Rüstungsteile der Kaiserlichen Legion (Den Harnisch habe ich schon dank dem Cyrodiil Upgrade Ressourcepack)
Armschienen
Drachenschuppen-Turmschild
Eisenturmschild
Knochenschild
Hlaalu-Wächterschild
Knochen-Turmschild

Ich weiß, es ist ziemlich viel, aber vielleicht kennt ja einer von euch eine Mod.
 
bin mir nicht sicher in wieweit das eine hilfe ist aber ich poste einfach mal ein paar links^^
1. ein paar dovon sind ganz gut
2. nur retexturiert...
3.
4.
5.
6.
7. finds aber leider im beth. forum nichtmehr..
vermutlich kennst du die meisten davon schon,aber vielleicht findet der ein oder andere ja etwas das ihm gefällt
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret und Gimli
Den ersten Link finde ich persönlich schonmal Klassen, werdes mir auf jeden Fall mal saugen, danke fürs posten :good:
 
Wenn ich den Ordner Meshes aus dem Cyrodiil Ressource Pack durchsehe stelle ich folgende Unterordner fest:

BoneMold
ArmunAnHelmet.nif
ArmunAnHelmet_gnd.nif
boots.nif
boots_gnd.nif
bracer.nif
bracer_gnd.nif
chuzei.nif
chuzei_gnd.nif
cuirass.nif
cuirass2.nif
cuirass_gnd.nif
greeves.nif
greeves_gnd.nif
helmet.nif
helmet_gnd.nif

MWLegion
cuirass.nif
cuirass_gnd.nif
cuirasscape.nif
Jeweils männlich M und weibliche Form F

MWLegionCaligae

Ordinator
GreavesnBoots01.nif
GreavesnBoots01_gnd.nif
cuirass.nif
cuirass_gnd.nif
f(emasle)
gauntlets.nif
gauntlets_gnd.nif
helmet.nif
helmet_gnd.nif
shield.nif

dreugh
boots.nif
boots_gnd.nif
cuirass.nif
cuirass_gnd.nif
gauntlet.NIF
gauntlet_gnd.NIF
greaves.nif
greaves_gnd.nif
helmet.nif
helmet_gnd.nif
shield.nif

dwemer
boots.nif
boots_gnd.nif
cuirass.nif
cuirass_gnd.nif
dwemerbattleshield01.nif
dwemershield01.nif
gauntlets.nif
gauntlets_gnd.nif
greaves.nif
greaves_gnd.nif
helmet.nif
helmet_gnd.nif

helborne (Chitinrüstung)
chitinarmor01_gnd.nif
chitindagger02.nif
chitinhelm01.nif
chitinhelm01_gnd.nif
chitinhood01.nif
chitinhood01_gnd.nif
chitinpauldron01_gnd.nif
chitinshield01.nif
chitintowershield01.nif
escrima02.nif
f(emale)
kama02.nif
m(ale)


Das dürfte doch für den Anfang schon reichen
 
Schonmal danke für die Antworten..

@KI-Pirinha: Hast recht, die meisten kenne ich schon. Sind aber auch unbekannte dabei, z.B. das Telvani-Wachenschild. Leider ist das Drachenschuppenschild ganz anders als in Morrowind.

@giebi: Das Cyrodiil Upgrade Ressourcepack habe ich schon, nur leider sind die oben aufgeführten Sachen nicht enthalten. :cry:
 
Bist du sicher, das alle 13 Teile (TesNexus) downgeloadet wurden?

Ordnerstruktur gespoilert:

CyrodiilUpgradeResourcePack.esm
Dragon Captions CUO ResourcePack 1.5.4b DV Liesmich.txt
Dragon Captions CUO ResourcePack Credits.txt
Dragon Captions CUO ResourcePack Readme.txt
Link zum Scharesoft-Portal.url
Link zum Tamriel-Almanach.url
Textures
meshes
sound

Darin dann Meshes
1mapresource
Armor
CassMod
Cyrodiil Anim Objects
MEO
MedievalRessources
Signs
Trees
architecture
characters
clothes
clutter
creatures
custom
furnature
furniture
gp
mr_siika
plants
weapons
xspipemod

Dort im Ordner Armor
CyrodiilUpgradeOverhaul

In diesem Ordner
BlackWormArmour
Blackmarsh
BoneMold
Glass
Imperialnavy
Leather
Legion
MWLegion
MWLegionCaligae
Nightblade
Ordinator
RareLimitedUse
Skyrim
dreugh
dwemer
helborne
imperialpalace
mithril

So stellt es sich jedenfalls bei mir dar. Ich weiß, dass es verwirrend ist in einem Ordner Cyrodiil Ressource Pack plötzlich noch einmal einen Ordner mit dieser Bezeichnung zu haben. Wen man sich aber erst mal damit vertraut gemacht hat findet man die Dinge leicht
 
tut mir leid mit dem drachenschuppenschild.liegt vermutlich daran,dass ich morrowind schon ewig nicht mehr gespielt hab...
in diesem sinne:auf auf nach morrowind!!!(oder zumindest die testinghall;))
 
@giebi: Die Ordner hab ich alle und ich habe das Paket von Scharsoft heruntergeladen, die oben aufgeführten Sachen sind bei mir aber nicht vorhanden, sind sie bei dir vorhanden?

@Mythrilaxt: Danke, werde ich mir mal ansehen ;)
 
Auch dir Danke, Scharesoft, aber die Liste hab ich auch schon durch, sehr viele und schöne Sachen, aber leider nicht die oben aufgeführten :cry:
 
@giebi: Die Ordner hab ich alle und ich habe das Paket von Scharsoft heruntergeladen, die oben aufgeführten Sachen sind bei mir aber nicht vorhanden, sind sie bei dir vorhanden?

@Mythrilaxt: Danke, werde ich mir mal ansehen ;)

Diese Dinge sind bei mir vorhanden und einige davon werden sich sogar bei Schatten aus Morrowind wiederfinden.
 
Ich habs nochmal neu installiert, sehe die Knochenrüstung, jedoch ohne Schild, den Cuirass der Morrowind-Legion, die Soldatenstiefel, Chitin-Turmschild, Chitinschild, kurz: alles was vorher auch schon da war, aber nichts von oben. Das 7z-Archiv hat bei mir eine Größe von 432 MB.
 
Sorry wegen DP

Ich habe hier ein Tool gefunden, mitdem man die Morrowindmeshes zu Oblivion konvertieren kann. Es nennt sich NIBLE.

Ich habe versucht, die Kaiserlichen Stahlstiefel zu konvertieren, wenn ich sie einer Wache anziehe, hat diese dann keine Füße mehr. Kennt sich jemand mit dem Tool aus?

PS: Dieses Tool hat nichts mit Morroblivion zu tun, sollte es dennoch unerwünscht sein: sorry und diesen Beitrag bitte löschen.