Auch in Morrowind gibt es witzige Situationen

Ich schlug mal einen kleinen Geist mit einem Schlag fast tot. Als Geste meiner Macht holte ich dann mit meinem stärksten Zauber aus - der wurde reflektiert. Viel Spaß beim Neuladen :bye:
 
Eigentlich nichts wirklich besonderes. Als ich dieses komische Schauspiel von der Bugr Xyr auf dem großen Basar spielte, wo dann der Assassine angriff. Der greift ja nach der Aussage "Wie ich hörte, sind das alle Telvanni." an. Der Angreifer rief dann "Ihr N'wah!!! Ich hatte nicht mit der folgenden Erklärung gerechnet, bzw. dass ein Assassine kommt. Daher dachte ich, er gehört zum Haus Telvanni und fühlte sich angespochen XDDD
 
puh wie soll ich das erklären :D
wenn man sich diesen schattenschild für das urshildaku lager holen msus, aus dieser höhle, kann man doch, wenn man weitergeht, zu eine rtür kommen, durhc die man zum roten berg kommt, ist ganz lustg, wenn man sich unsichtbarmacht, und dann mit dem aschenvampir , der vor der höhlen tür, in der höhle steth, udn von de man diesen goldenen gürtel bekommt wann man ihn killt, redet, kann man mit ihm handeln udn ich dneke auch seine sachne reparieren lassen
 
Viele Banditen, Kultisten und einfach halt solche NPC's lassen ganz gut mit sich reden, wenn man sich bevor sie einen sehen mit Unsichtbarkeit verzaubert. Nur so bin ich auf den Meistertrainer für Verzauberung gestoßen :-D
 
Geht übrigens auch, wenn man sich mit Telvanni Kägfermoschus dopt. Halt schon 5, 6 Flaschen, die Banditen haben mich dann nicht mehr angegriffen, weil sie einen Sympathiewert von 100 mir gegenüber hatten.

Was ich auch cool fand: Ein Schläfer hat mir einmal angegriffen und keine Wache hat mich beschützt. Mana alle, LP gering. Was mach ich? Rolle der Elemente Blitz auf ihn, ein paar andere Bürger werden getroffen. Was passiert? Überall ertönt ein ,,ihr n'wah!" Und die Wachen und Bürger prügeln alle auf den Schläfer ein :lol:.
 
  • Like
Reaktionen: Houdini und Seach
gut dann will ich auch mal =D
also ich ging zu dagoth ur rein und dann muss man ja mit ihm reden und er bietet mir die freundschaft an nachdem ich ihm seine fragen beantwortet habe sagt er "hätter ihr meine freundschaft angenommen?" oder so ähnlich und ich hab dann geantwortet "vielleicht wenn ich einen guten plan hätte" und dann nahm ich die auswahl "genug der worte kämpft" dann sagt er ok der erste schlag gebührt euch das gesprächs fenster schließt sich und was passiert ...nichts.... ich hab ihn nicht angegriffen und er mich auch nicht da bin ich dann halt mal aus dem raum gegangen ich geh wieder rein und tadaa Azura steht da und dann kommt die zwischenseqenz ohne das ich was getan hab und Dagoth ur stand da immer noch :ugly: habe keine ahnung wie das passiert ist liegt vllt auch dran das ich was im CS angestellt hatte davor =/ aber naja ^_^
 
Ich laufe gerade in der Gegend von Ebenherz rum und als ich rasten möchte, greift mich der Typ von der dunkeln Bruderschaft an. Auf einmal bleibt er drohend vor mir stehen, sieht mich nur blöde an und sagt immer wieder: "Ihr werdet sterben, oder Ihr werdet leiden." Ich stehe nur da und warte bis er mich wieder angreift, aber von wegen. Er bleibt vor mir stehen und bewegt sich nicht mehr.

Hier der Link zu dem Screenshot.

http://yfrog.com/0omorrowind20101215214034j