Morrowind muss verbreitet werden...

Skoomasäufer

Abenteurer
Hi Leute

...Wir müssen was tun
Deshalb starte ich hier jetzt das projekt ::::Die Verbreitung Morrowinds:::::
Wer möchte mitmachen Morrowind wieder zu verbreiten ....

Wir könnten es in Signaturen schreiben ...oder Hps erstellen die Lust auf morrowind wecken....
man sagt ja das die meisten morrowind spielen wegen dem Haus der #Freuden....:lol:

Aber ich möchte alle Fragen die den Thread hier lesen ob sie mit machen bei diesem projekt zur erhaltung Morrowinds...
wenn ihr eigene iddeen dazu habt postet sie hier rein...:roll:
 
roobsi und ich haben vor, eine DVD an die PC-Games zu schreiben mit dem anliegen mal was über die Modderszene von Morrowind zu bringen, nur leider ist sein Brenner im A**** weswegen wir dat ding nochnich abschicken konnten. is ja nich so das keiner was tut xD
 
ich hab grade wieder mein Portal zum Leben erweckt, es gibt schare(gott segne diese seite und ihren admin) und viele andere gute fansites... nur das Problem ist einfach, dass Morrowind langsam im Strudel der anderen RPGs untergeht.. Oblivion ist aus meiner Sicht Morrowind meilenweit überlegen(ich weiß echt nicht was es an OBL auszusetzen gibt??) und ich spiele seit heute Morgen auch Rappelz und muss sagen, dass sogar dieses kostenlose MMORPG besser ist als Morrowind.
Ich versuche aber mit MUMWAA nochmal in einem "letzten Kraftakt" auf MW aufmerksam zu machen, wie auch Verg das mit MWC macht... aber ich glaube wir werden die beiden letzten sein, die was größeres für MW machen... nach MUMWAA und MWC wird nichtsmehr für MW kommen... SureAI widmet sich OBL, die guten MW-Modder wenden sich ebenfalls ab zu OBL, oder sind schon jahrelang garnichtmehr on, etc.
Irgendwann muss jeder Mal Abschied nehmen und ich garantiere Euch: noch vor TES V wird Morrowind tot sein.
 
entweder bist du extrem pessimistisch... oder hast nen Tunnelblick.

- Tamriel Rebuild
- Void
- 7-Burgen
- Better Landscapes
- MWC
- MUMWAA
- DSUNK

etc. etc. kennst du diese projekte (abgesehen von den vorletzten beiden) überhaupt? ist das denn etwa NIX? tu mal nicht so, als ob Morrowind so schnell stirbt. wenn niemand die guten Grafik-Replacer kennt, ist es verständlich das er beim Morrowind starten sofort zur Toilette rennt aber sonst? mh...
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Irgendwann muss jeder Mal Abschied nehmen und ich garantiere Euch: noch vor TES V wird Morrowind tot sein.

Für dich vll. für mich wird es nie sterben (Ok in 10 jahren vll.).
Und weisst du auch warum? Irgendwann kommt die Zeit für jedes Game, das man es von der platte haut da man echt kein bock mehr drauf hat.

Aber Morrowind ist (eines der wenigen) ein Game, welches einfach so gut ist, soviele erinerrungen erweckt, das man es irgendwann wieder und immer wieder draufmacht und sei es auch nur für kurz.

Ich habe mit MW erst wieder anfang des jahres wieder angefangen, vorher hab ichs bestimmt 1 jahr nichtmehr gezockt.

Für mich ist halt MW ein "muss-ich-mal-wieder-spielen" Game

Und Verg hat recht, warte nurmal bis TR fertig ist...

Gruß
Wesen
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
sicher kenne ich jedes der Projekte und ich hab MUMWAA und MWC nur als Beispiel genommen, aber ich glaube nicht, dass alle diese tollen Projekt wirklich dazu beitragen können MW am Leben zu halten.. ich selber spiele MW schon seit über einem Jahr nichtmehr.
 
ja, aber jetzt bitte b2T, hier gehts nähmlich darum das viele morrowind fans das spiel gut finden und es auch noch mehr verbreiten wollen^^
 
besser als wesen kann mans nicht ausdrücken

naja beispiel: Nox

schönes spiel is schon ca. 10 jahre alt (+- 2-3 Jahre) und es wird trotzdem noch oft gespielt, es werden Onlinekarten gebaut (teilweise erstellen leute schon ganze MMORPG-Karten mit der Möglichkeit seinen Charakter zu leveln und ausrüstung zu speichern). den Singleplayer hab ich sicher schon 5-6mal gespielt. inzwinschen brauch ich nichtmehr so lange aber es macht immerwieder spaß. so wird sich das garantiert auch mit Morrowind verhalten. und solange wie es in einem Forum noch einen Morrowind-Teil gibt, wirds nicht aussterben. ich erinnere mal an die Flaute hier als Oblivion NEU war.

Besucher im Oblivion-Bereich: ca. 100-150
Besucher im Morrowind-Bereich: ca. 2-10

jetzt:

Besucher im Oblivion-Bereich: ca. 70
Besucher im Morrowind-Bereich: ca. 20-50

(gedachte zahlen die wohl aber gut in die nähe kommen sollten)

es wird wohl jeder 2. der TESIV gespielt hat sich auch für den älteren teil interessieren und so Morrowind immerwieder mal beleben.
 
Ich hab 2 bekannte durch nerven dazu gebracht sich morrowind zuzulegen

vieleicht krieg ich noch weitere genervt
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ihr könntet euch auch mal n satz aus meiner sig. in eure sig übernehmen

:D Ich seh grad Valkaveli hat es ja schon getan^^

(Ich mein den Satz unter Fresh Dumbledore)
 
Wir müssen an mehreren Fronten gleichzeitig missionieren.

Zum einen sollten wir Skoomasäufers Plan in Foren und Homepages auf Morrowind aufmerksam machen zum anderen sollten wir meinen Vorschlag mit Bekannte zu nerven bis sie sich morrowind kaufen ebenfalls durchziehen.

Und wenn das nicht hilft können wir ja noch durch Terroranschläge auf Morrowind aufmerksam machen:lol:
 
Und wenn das nicht hilft können wir ja noch durch Terroranschläge auf Morrowind aufmerksam machen:lol:


Ich hab ne viel bessere idee: Wir nehmen uns 10 OBL spieler als Geiseln, und dann fordern wir die Welt auf, jedem Menschen einmal die Goty zu schenken, sonst lassen wir die Geiseln nicht gehen :lol::lol:

Ne jetzt mal im Ernst, ich denke es dürfte nicht viel bringen, wer MW spielt, spielts halt und wer nicht, hat halt was verpasst. Man kann halt leider die Menschen nicht zu ihrem Glück zwingen ;)
 
Aber man kanns versuchen

Habt ihr schon einen namen für unsere Terrorzelle^^

und ausserdem nerven is auch immer gut ich hab dadurch schon 2 menschen zur wahren religion bekehrt und ich arbeite an 3 und 4
 
ich lad jetzt nur mehr ein paar mods runter und fang dann mal wieder an
 
nein doch nicht.
Sollte es einen guten Grafik extender geben und das Kampfsystem auch gleich besser DANN spiel ich morrowind nochmal. Ich habs mal kurz gespielt. Die Städte sind ein Wahnsinn, aber wenn ich jmd ins Gesicht schau, muss ich kotzen
 
@dostha:
OT:
meine tipps: Morrowind Graphic Extender (LOD, Shader etc.), Visual Pack 3.0 + Solstheim Textures, Better Bodies, Astrasis Faces, Barabus Orcs, Better Looking Armor, Morrowind Enhanced + Combat/Block Enhanced, Combat Moves.

damit wären all deine kritärien (?) erfüllt. (wie schreibt man dat wort eigentlich?)

OT AUS
 
  • Like
Reaktionen: Eternus