WormforEnnio
Vertrauter
hast du es dir selbst angepasst? du musst unbedingt die patch esp deaktivieren!Hallo,
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Hab mir das Morrowind_Overhaul Paket installiert und läuft auch.
welche mge version?
hast du es dir selbst angepasst? du musst unbedingt die patch esp deaktivieren!Hallo,
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Hab mir das Morrowind_Overhaul Paket installiert und läuft auch.
Welche Shader genau versuchst du zu aktivieren bzw in welcher Reihenfolge versuchst
du es?
Mfg MadDin
hast du es dir selbst angepasst? du musst unbedingt die patch esp deaktivieren!
welche mge version?
dann versuchs erstmal mit einer anderen mge version.Ich hab alle mal probiert, aber keiner wird angezeigt.
Ich hab nur Morrowind plus Addon am laufen und die MGE ist vom Patch 1.1 Morrowind_Overhaulpaket.
3.8.2-SVN_rev-178.
ich würde dir trotzdem nochmal das hier empfehlen, weil das overhaul schon aus rechtlichen gründen nicht der weisheit letzter schluss ist/sein kann.Danke für eure Hilfe, aber irgendwie funktioniert es jetzt.
Ich hab mir eine saubere Istallation von Morrowind auf die Platte kopiert
und die eingespielt.Dann nochmal das Videotut. und jetzt klappt es.
Selbst mit der neuen MGE Version.
Ja das kennt man ja, Oblivion reagiert auch so wenn man es verändert
nee, die 3.8.0 ist die letzte stable - seitdem gab es noch mehrere betas. die letzte ist die 3.8.2 rev178 wenn mich nicht alles täuscht. und dann gibts ja noch den mge xe. deswegen habe ich gefragt.- Shader habe ich noch keine installiert - bin ich nicht zu gekommen.
- MGE v3.8.0 (die neueste soweit ich weiß)
- Was ist mgso?
Ja, ich könnte Morrowind über meinen alten PC auf meine externe Festplatte installieren. Bei meinem alten PC hat Distand Land ja auch wunderbar funktioniert, bis auf das animierte Gras. Ich werde es versuchen und mich dann wieder melden.
Danke bis hierhin.
also ich hab ja auch win7 64 und ich hab das aktiviert und kein problem. also wenn es das ist, ist es nicht bei jedem reproduzierbar.EDIT:
Habe eben einmal über Dein Problem mit der Ingame Helligkeit überdacht, kann es sein das Du beim MGE constant fps aktiviert hast? Wenn ja deaktiviere das einmal. Seitdem ich das weg habe ploppen bei mir die Bäume auch nicht mehr hoch, sobald sie in MW-Vanilla-Sichtweite waren......Deine Schilderung mit der Helligkeit im Vanilla-MW-Sichtweite klingt ähnlich, wer weiß, villeicht gibt´s da einen Zusammenhang.......