Madwatz
Neuankömmling
Änderung in "trueBloom_g6_3"
Hallo zusammen...
Ich nutze den mge3.8.2-rev.0161 mit nur einem shader und zwar "trueBloom_g6_3" . Leider hat meiner Meinung nach dieser shader einen schwarzen Fleck auf seiner weißen Weste. Ich finde die Lichtgestaltung zu grell. Alles was weiß oder hell ist, strahlt zu doll. Manchmal kann man noch nicht mal die Gesichter erkennen.
Gibt es eine shaderkonstellation mit der man dieses korrigieren kann? (habe schon unzählige ausprobiert)
Oder noch besser, kann mir jemand die Passagen im shader aufzeigen, die man im mge ändern muß, damit die Helligkeit nicht zu grell ist?
Hallo zusammen...
Ich nutze den mge3.8.2-rev.0161 mit nur einem shader und zwar "trueBloom_g6_3" . Leider hat meiner Meinung nach dieser shader einen schwarzen Fleck auf seiner weißen Weste. Ich finde die Lichtgestaltung zu grell. Alles was weiß oder hell ist, strahlt zu doll. Manchmal kann man noch nicht mal die Gesichter erkennen.
Gibt es eine shaderkonstellation mit der man dieses korrigieren kann? (habe schon unzählige ausprobiert)
Oder noch besser, kann mir jemand die Passagen im shader aufzeigen, die man im mge ändern muß, damit die Helligkeit nicht zu grell ist?