E
Ehemaliger Benutzer
Gast
hi giebi, auch wenn ich gefahr laufe, lanmgsam lästig zu werden:
derordner schaut bei mir so aus:
1.data files
2. mge3
3.d3d8.dll
4.dinput8.dll
MGEgui
also ich soll alle dateien "alongside data files", also nicht in den Morrowind/data ordner, sonder eben zu dem ganzen andern kruscht, der im Oberordner Morrowind ist, ziehen.
der data files -ordner des MGE enthält wiederum zwei ordner, einen "shaders" und einen "textures"... aus dem readme wird für mich nicht klar, was mit dem passieren soll... natürlich frägt der rechner utomatisch, ob er den in den morrowind data-ordner integrieren soll, das wäre dann aber falsch, oder? ist es dann besser, sich das ding als exe. runter zuladen?
Kommt auf das gleiche heraus. Die Daten in das Morrowind Hauptverzeichnis und die Texturen und Shader benötigz MGE nachher für die Berechnung der Distand Land Lod´s.
DAs ganze Prozedere kann eine Weile dauern, Hilfe kann dir hier im Forum zuteil werden und zwar hier: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2085&highlight=extender
Dort wird bereits seit Jahren über dieses Tool diskutiert und ich empfehle dir ein Studium. Sehr viele Folgefragen wirst du dort beantwortet finden.