Morrowind GOTY (fast) geschenkt!

Starmaster

Reisender
Moin,

wer Morrowind noch nicht als GOTY hat oder sich noch günstig eine Reserve-DVD zulegen möchte:

In der aktuellen Computer Bild Spiele Gold (4,99 Euro) gibt es Morrowind inklusive Bloodmoon und Tribunal (GOTY-Edition) als Zugabe.
Eine passende leere DVD-Hülle hat man ja eh immer zuhause.

Edtit: Hier gibt es noch mehr Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es zwar schon aber weil die CD schon ordentlich durchgenudelt ist :)-D) kaufe ich mir es noch mal :)
 
ich werd mir dann auch endlich mal MW zulegen! hatte es ja bisher( so ca. 2,3 jahre) von nem freund geliehen :lol: thx^^
 
Dieser Tipp ist Gold wert... endlich habe ich wieder eine halbwegs originale MW-DVD und muss nicht mehr mit dem gebrannten Exemplar von meinem Freund spielen :lol:
 
Ausserdem ist noch Fraps drauf, lohnt sich also doppelt ;)

EDIT/ und eine Anleitung zum PC-Eigenbau

EDIT/2 ich habs mir jetzt gekauft *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die CBS gekauft //Nicht wegen MW; Ich kaufe sie mir sowieso meistens (Was auch damit zusammenhängt, dass sie im Vergleich zu anderen recht günstig ist)...
und jetzt hab ich Morrowind 3 mal :ugly: //1. Bravo Screenfun (Spiel alleine), 2. Selbst gekaufte GotY und jetzt die Zeitschrift...

Aber für jeden der das Spiel noch nicht hat, ist das schon 'ne lohnende Investition.
KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN! //Außer, ihr seid schon glücklicher Besitzer^^

Dz
 
Hmm, hab das Spiel gestern im Laden gesehn aber ich glaub ich lass es, dafür hat mich Morrowind in der kurzen Zeit die es mir ausgeliehen wurde nicht sonderlich überzeugt. Oblivion ist irgendwie feiner.


Admiral Adama
 
´türlich ist oblivion feiner für heutige ansichten, aber wer vor jahren das spiel geholt hat und erst später oble wird sagen können das beide spiele übergeil sind.
(Morrowind finde ich persönlich besser, geiles feeling, atmo perfekt das system allgemein *morro an mach*)
 
Moin nochmal,

schön, wenn der Tipp nützlich war.

Aber haut Euch hier bitte nicht die Köpfe ein bei der Diskussion, ob Oblivion oder Morrowind besser ist.

Erstens habe ich das keineswegs beabsichtigt, somit wäre das hier ziemlich Off Topic.

Zweitens wäre Morrowind mit den technischen Möglichkeiten Oblivions bestimmt nicht schlechter.
Ich sag nur: Morroblivion lebt.
Inzwischen erhältlich: Version 0.98b ;)
 
Also ich hätte nicht gedacht dass Morrowind in der CBS mal auftaucht.
Vieleicht Arena(gibt es zwar als gratis Download) oder Daggerfall aber nicht Morrowind und dann auch noch GOTY.
Jetz gibt es gleich mehr Morrowind Zocker!
Auf jedenfall werde ich es mir auch holen(hatte es noch nicht, aber endlich kann ich es zum Schnäpchenpreis bekommen für 4,99 anstatt 6,99):)
 
Hab mir die Zeitschrift nun auch zum ersten Mal geholt (werd ich auch nicht wiederholen). Dafür hab ich jetzt eine Ersatzinstallationscd, da meine Originalcd total zerkratzt ist und bei 80% aus der Installation mich rausschmeisst.

Danke für den Tipp;)
 
lol mediamarkt wird sich ärgern da kostet es bei mir immer noch 14,99€
ich weiß noch ich hab mir morrowind damals direkt als es rauskahm gekauft und danach die beiden erweiterungen und als die gotya raus kam die auch noch mal^^
ich bin eingedeckt
 
Die GotY-Version gibts in unserer Bibliothek am Ort, ich hab sie mir mal ausgeliehen und installiert, die Grafik fand ich allerdings erschreckend unrealistisch, sodass das Spiel gleich von der Platte geflogen ist.
Also für alle Leute, denen gute Grafik nicht egal ist: Finger davon!!

EDIT:
Auf der Computer-Bild-Spiele-Website steht, dass außerdem ein Lösungsbuch dabei ist.
 
Für die Grafik gibt es aber mehr als genug Replacer, die das ganze auf ein mehr als ansehnliches Niveau heben. Außerdem macht bei MW nicht das Äußere, sondern die grandiose Atmosphäre die Faszination aus. Lass dich also nicht blenden, sonst verpasst du eines der größten Meisterwerke der RPG-Geschichte.
 
Was ist das denn für ein Lösungsbuch welches dort beiliegt? So eine normale Lösung, die Computerbild immer selber in ihrer Zeitschrift schreibt?