Projekt Morrowind Daedra Rüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vieleicht kann man das ja auch als Replacer einbauen? ( Aber diese Rüstung haben doch normalerweise nur Dremora Lords an?)

Achja irgendjemand hat das glaub ich schon vorgestellt.

Grüße

Man könnte die Rüstung ja als leichte Daedra-Rüstung einbauen
und die alte Daedra-Rüstung einfach so lassen.

Man könnte die Rüstung ja als leichte Daedra-Rüstung einbauen
und die alte Daedra-Rüstung einfach so lassen.

Ähm nein;). In Morrowind wars ja schleißlich auch die Schwere, außerdem würde ich die Rüstung von dem Dremora als leichte Version nehmen, diese schöne Rüstung einfach nur als leichte Version der langweiligen normalen Daedrarüstung, naja ich weiß nicht.

Ja dann.
Ich habe Morrowind nicht, deswegen hätte ich nur mal vom Aussehen die Rüstung als leichte Variante eingebaut.

also cih finde die sieht nicht anch leicht aus oO

mehr als schwer oder ittel (abe rmittel gibt es ja nicht emhr :Bad:)

Kauf dir mal Morrowind, das gibs schon tweilweiose mit Erweiterungen für 10€ Grafik vllt nicht so toll aber die Story ist ums 1000000fach als bei OBL _._

Zurück zum Thema

Es gab mittelschwere Rüstungen in Morrowind?
Das wäre ja dann lustig!

ja das war einer die Sachen die ich persönlich in Oblivion vermisse,dazu kommen noch Armbrüste,Wurfsterne ect....
Solltest es dir auf jeden fall mal anschaffen und mit den richtigen Mods kommt es schon ein bisschen eher an Oblivion heran...

Zum Thema

Die Rüssi sieht richtig gut aus!:good:
Kann man die auch bekommen oder wird die nie veröffentlicht?

mfg Dante 2000

Sie wird veröffentlicht, ab remit einer Miniquest, ich will (falls ich darf) diese Rüstung als Standart Rüstung ersetzten, und dann veröffentlichen, wie gesagt, falls ich darf^^

(ich mag wiederhohlungen^^)

• Like
Reaktionen: Bizzy
Elderscrollman,
was Du hier machst fällt eigentlich auf Hilfsmoderation, also vergiss den Satz mit den "schlagkräftigen Argumenten" mal ganz schnell...
Ich bitte darum, zum Thema zurückzukommen, kein weiteres OT mehr hier.

Gruß, Doom

Ich habe die betreffenden Off-Topic-Posts mal gelöscht und möchte Doombringers Aufruf nach Zurückkehr zum eigentlichen Forenthema nochmal deutlichst unterstreichen. ;)

In diesem Sinne: Back to Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.