Release Mondstein -female Companion (EV)

Mondstein

Abenteurer
Mondstein ist zurück. Diesmal wird sie dich begleiten und an deiner Seite gegen die Horden des Bösen kämpfen. Sie ist eine überaus talentierte Hexe, die ihren Gegnern mit Feuer und Eis den Garaus macht. Immer an ihrer Seite ist Clover ein kleines Glücksschwein.

31034-1-1270882429.jpg
31034-1-1270889996.jpg


Wo findet Ihr Mondstein ...

Sie wartet in Olavs Bräu und Streu ... aber beeilt Euch, da sie dieser Spelunke am liebsten eine gründliche Reinigung - in Form eines mehr oder minder großen Feuers - verpassen würde.


Was Ihr für diese Mod braucht ...

Den neusten Patch.

HGEC female body replacer.


Folgende Mods sind als Empfehlung zu verstehen ...

Clover - the lucky pig (spielt diese Mod zuerst, denn sonst machen die Dialoge keinen Sinn; Ihr müsst diese Mod nicht deaktivieren, wenn Ihr "Mondstein - female Companion" aktiviert).
Download Link: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=29037

Sensual Walks for female NPC's (Mondstein ist sensual walks ready).
Download Link: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=28223


Bugs ...

Meines Wissens gibt es keine.


Inkompatibilitäten ...

"Mondstein - female Companion" funktioniert nicht zusammen mit "Oblivion Improved".


Des Weiteren wichtig ...

Bitte ladet diese Mod nicht ohne mein Wissen auf anderen Seiten hoch.

Wenn Ihr etwas aus dieser Mod verwenden wollt, schaut Euch bitte die Original Read Me's der jeweiligen Autoren an und tut was dort steht.

Die von mir erstellten Texturen können ohne meine Erlaubnis verwendet werden, aber bitte gebt mir Credits.

Charaktere, Storyline und Story unterliegen meinem alleinigen Copyright. Bitte verwendet nichts davon ohne meine ausdrückliche Genehmigung. Auch braucht ihr mein Einverständnis falls ihr etwas an den Charakteren, der Story oder der Storyline ändern oder diese Mod übersetzen wollt.


Bittet mich nicht an den Charakteren oder Dialogen etwas zu verändern, denn ich werde dieser Bitte nicht nachkommen.

Mehr Informationen findet Ihr in der Read Me.


Last but not least ...

Ich würde mich sehr über Screenshots freuen (am Besten ladet Ihr sie bei Tesnexus hoch), die Mondsteins Abenteuer dokumentieren.

Ich bin nicht allergisch gegen Kudos oder Endorsements ... also, wenn Euch die Mod gefällt, gebt ihr ein "Daumen hoch" auf Tesnexus.


Und das Wichtigste ... der Download Link:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=31034


Hier noch ein Bild von Aramis:

31034-1-1270889908.jpg



So ... genug gequasselt ... viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

danke für die Mod :-D

1. wo findet man die Dame :huh:

2. die Verlinkung zum DL sieht so aus: http://[url/

3. wirds noch ne deutsche Version geben :huh:, davon gibt es sehr wenige :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch allen!

@TheSentinel: Ich war ja schon lange fertig, aber ich wollte unbedingt den Sexy Walk implementieren (Mur_Zik ist nach wie vor vom Erdboden verschwunden) und gestern hat sich dann Surazal meiner erbarmt und mir die Erlaubnis gegeben die Mod "Sensual Walks" ready zu veröffentlichen.

@commander-os:

zu 1. In Olavs Bräu und Streu kannst du sie finden (habe ich aber auch oben ergänzt ... hatte ich vergessen)

zu 2. Hab den Link falsch eingetragen ... er funktioniert jetzt aber ... hab's gerade getestet.

zu 3. Von mir nicht, da ich im Moment ziemlich viel um die Ohren habe und ich lieber Dialoge auf Englisch schreibe (fällt mir einfach leichter).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Big Little: Richtig ... kein CM Partners (mag ich einfach nicht)

@Ruby: Werde die File auf jeden Fall noch bei Mediafire hochladen, aber zur Zeit ist das bei mir irgendwie nicht möglich.
 
Ich weiß zwar nicht Wie ich es geschafft habe, aber das mit TN hat geklappt. Ich bin auf die Dame gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die Doppelpost, aber ich hab ein kleines Problem:
Seit ich Mondstein bei mir habe, hängt sich das Spiel manchmal beim Schnellreisen oder einfach beim umherlaufen auf! Ich hab sie mal ausgeschaltet und es so versucht, da ist dann nichts passiert... Was könnte der Grund sein?
 
@Ruby: Ich hoffe jetzt mal, dass es nicht an meiner Mod liegt. Keiner meiner Tester hat mir von einem derartigen Problem berichtet. Von allen anderen, die sich die Mod gezogen haben, habe ich noch keine Bugberichte erhalten. Ich selbst hatte niemals derartige Probleme. Okay, hier eine Liste, was du alles tun kannst.

1. Hast du die .bsa und die .esp richtig installiert? Beide gehören in den Oblivion/Data Ordner. Also nicht die .bsa in den meshes oder textures Ordner packen. Sondern einfach dahinein kopieren, wo alle deine .esp's auch sind.

2. Mondstein immer als letztes laden. Du kannst die Ladereihenfolge mit dem Oblivion Mod Manager (OBMM) ändern.

3. Die Ladereihenfolge deiner Mods überprüfen. Mit BOSS oder Wrye Bash. Vielleicht stimmt da etwas nicht.

4. Cheydinhals Petshop und Saurons Red Light Bordello vertragen sich nicht mit "Stoker Wolff" und da "Mondstein" auf dieser Mod basiert, könnte das bei ihr auch der Fall sein. Also, wenn du einen oder gar beide Mods hast, dann einfach deren .esp deaktivieren.

5. Alle Mods deaktivieren und einen clean save machen. Danach "Mondstein" aktivieren und spielen. Funktioniert das einwandfrei, liegt es nicht an meiner Mod. Danach immer eine Mod nach der anderen aktivieren ... Ladereihenfolge mit OBMM gegebenenfalls ändern. Damit kannst du herausfinden, welche Mod diese Probleme macht und diese dann deaktivieren.

Etwas anderes fällt mir jetzt leider nicht ein ...

Falls du herausfindest, an was es liegt, bitte schreibe mir eine PM, dann kann ich es in die - noch nicht vorhandene - Liste der Inkompatibilitäten eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ruby
Eine PM ist ein private Nachricht also du klickst auf den Namen z.b ruby und in dem menü dass dann erscheint wählst du private nachricht an ... schreiben
und die Ladereihenfolge dafür brauchst du das wenn du ihn gestartet hast klickst du rechts auf die mondstein.esp (weis nicht ob sie so heißt) und klickst auf move to bottom
 
slows PC

a) das MOD ist schön
b) es ist eine massive PC-Bremse bei mir, bekomme über lange Strecken nur noch Ruckeln (sowohl beim Laufen, als auch beim Gehen)

habe den Eindruck, als ob das an der Pathfindung für das Ferkel liegt.
Jedenfalls bremst das mein System (Dual CPU 2.7 GHz, 4 GB RAM, 512 MB Grafik) so dramatisch aus, dass ich mittlerweile überlege, das MOD wieder zu deinstallieren.
Wenn ich es deaktiviere, läuft alles wieder OK.

Würde das gerne mal ausprobieren ohne ständig hinterherlaufendem Ferkel, um zu sehen, ob das wirklch die Ursache ist, oder was anderes.
 
Hmmm, merkwürdig. Bei mir hat nie etwas geruckelt (und keiner meiner Tester hat mir dergleichen berichtet) ... und ich spiele Oblivion auf einem alten Laptop.

Also, wenn es das Schwein nicht ist (es hat eigentlich nur eine simple Follow AI), dann kannst du immer noch die Grafikeinstellungen runterschrauben. Das wirkt meistens (nicht immmer) Wunder.
 
@reybourne: Hast du das mit der Sprache wieder hingekriegt? Hatten die NPC's alle keine Sprache mehr oder nur einige Rassen?

Bei mir ist sowas nie aufgetreten, jedenfalls habe ich davon nie etwas bemerkt und sie begleitet mich jetzt schon über einen Monat. Aber ich habe auch nicht so viele Mods aktiv (es sind so um die 12 ... glaube ich). Meine Tester haben mir auch nie etwas davon berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet: