Ressourcen-Icon

Übersetzung Amazon Armor, Seductress Armor, Armored Coats 1.0

Ich will mich nich aufdrängen aber ich suche immernoch nach ner Lösung für mein Problem... wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
 
Huhu!
Hab ein paar Probleme mit dem Mod.
Ich hab den Mod gedownloadet und mit obmm installiert. Das Problem: Es funktioniert nichts. Was muss ich da machen?
Habs auch Manuell versucht aber ich kenn mich nich so mit Replacer Mods aus... habs in den Oblivion/Data Ordner gepackt und das Spiel gestartet...
Sry falls das ne dumme Frage is aber was genau muss ich da machen damit der Mod funzt?

Edit: Achja falls es hilft... ich kann den Mod auch nich bei den Spieledateien aktivieren. Hab nachgeguckt und es gibt keine esp Datei... ist das normal oder braucht nen Replacer Mod keine esp?

Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube man muss für Replacer mods noch was in die ini. Datei eintragen. Und esp. Dateien gibt es bei Replacern eigentlich schon. Aber schau mal in der readme. ob du auch alle benötigten Dateien hast.
 
Frage

kann man noch irgendwo anders den Exnams Body Mod Runterladen????
da ich mit der anderen seite irgendwie nicht zurecht komme.

mfg Rollo
 
bei mir erscheint leider keine hexe zwischen Dreckhack und der Schlangengrubenhöhle, ich bin zig mal hin und hergelaufen, nie was gefunden.
ich denk es ist das selbe problem wie das von crystal of eternety, aber ich kenn mich mit obmm nicht genug aus oder bin zu dumm um da nach fehlern zu suchen oder diese "ArchiveInvaliation txt" zu aktualisieren
pls help einem kleinen dummen :cry:
 
hallöchen. hab nen kleines problem. hab den mod für die amazonenrüstung eingefügt und aktiviert. leider find ich die amazona nich. unzwar bin ich in der festung drinnen, sind ja eher ruinen. gibt eigentlich nur einen richtigen weg bis ich in einen raum komme wo gerade aus ne tür ist die mich zu den "unteren hallen" führt und links neben mir eine treppe die nach unten führt. gehe ich nun die treppe links runter komm ich in nen raum mit 2 gegnern, besiege ich diese gehts weiter durch nen gang zu einer tür die mich wieder in die "unteren hallen" führt, das is dann der raum wo der thron steht.

der andere raum oben gerade aus und nich die treppe runter führt mich auch wieder nur zu nen gang der wieder in nen raum führt und letztendlich zu ner tür die mich fast zum anfang bringt :(

kann mir wer da nen tip geben was da falsch sein könnte?
das addon is korrekt installiert, also sollte es auch funzen, is auch aktiviert.
 
Hallo,

hab mit der Mod ebenfalls ein kleines Problem: Ich finde die Amazone und kann ihr Inventar plündern, nur fehlen ein paar Sachen: angezeigt werden ihr Slip, der Rock, Rock voll, Beinschienen, der Rest fehlt.

Könnte es an Rens Beauty Pack liegen (wegen Mystik-Elf-Rasse), daß es nicht korrekt funzt? Kann es leider nicht ausprobieren, da das Spiel sofort abstürzt, wenn ich Rens Beauty Pack deaktiviere.

Gruß

Mcstormthesorcerer

PS: Problem hat sich von selbst erledigt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wie bzw wo finde ich für den Körper noch einige Rüstungen?
Hat der Autor vllt ne Hp oder so?

Gruß Sunny
 
Gib bei Tesnexus einfach den Suchbegriff "Exnem" ein - dann solltest Du einiges finden. Allerdings sind da auch viele Retexturierungsdateien von anderen Exnem-Sachen dabei.
 
ich hab bei der Seductress Armor ein Problem,und zwar,dass ich sie nicht sehen kann also ich hab die hexe gekillt (bzw den schwebenden kopf mit dem zuberstab) und nur unsichtbare rüstung gelootet,kann mir jemand helfen?
 
Hallo erstmal, ich suche den Exnams Body Mod, ich komme immer bei diesem nexus-laden raus in welchen man angemeldet sein muss, es wäre cool wenn mir jemand eine Alternative oder den kleichen mod in einem anderen Forum nennen könnte, danke^^