Projekt Mondstein - female Companion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Daln: Ingame wirkt sie bei guter Beleuchtung genau so wie auf dem Bild.
Was meinst du mit "Wie lang ist die Story?". Also, du solltest vorher "Clover the lucky pig" gespielt haben (da wirst du Mondstein zum ersten Mal begegnen). "Mondstein -female companion" baut darauf auf. Es gibt nur eine Introduction Stage, in der du aber alles Wichtige erfahren wirst.

@Drave_TheFlamen: Geduld ist eine Tugend ...
Ich werde aber am Ball bleiben und Surazal noch mal auf die Nerven gehen ... und sobald ich die Erlaubnis von Mur_Zik habe, wird die Mod hochgeladen. Ich hoffe mal, es wird nicht mehr lange dauern ...

Und bevor irgendjemand fragt: Ihre Dialoge sind nicht gesprochen ... (ohne Mundbewegungen sieht das ja auch blöd aus)
 
Ok danke, werde ich machen:)

Kann man das nicht einstellen, dass die neuen NPCs auch Gesichtsveränderungen haben beim Reden?
 
Kann man das nicht einstellen, dass die neuen NPCs auch Gesichtsveränderungen haben beim Reden?
Kann man im Quest Topics Menü ... habe ich auch schon alles gemacht, aber die Mimik für Head06 ist alles andere als zufriedenstellend. Mondstein würde den Spieler ausserhalb von Gesprächen immer total besoffen anlächeln (das war mir zuviel und den Testern auch). Deshalb habe ich mich für eine Radikalkur entschieden und die entsprechende .tri file gelöscht. Und voilà ... keine Mimik mehr. Und dabei bleibt es auch vorerst ...
 
  • Like
Reaktionen: Ruby
Leider hat sich bezüglich des sexywalk noch nichts Neues getan.

Allerdings entdecke ich täglich Kleinigkeiten in der Mod, die mir nicht so gefallen und die dann verbessert werden (heute hat das Pferd eine neue Textur bekommen, damit es mehr nach Holz aussieht - muss mir das aber erst nochmal in game anschauen, ob die Normal Map gut aussieht).
Ausserdem habe ich bessere Verzauberungen für Kleidung und Waffe eingefügt und den Effectshader, der auf der Waffe lag, beseitigt.
Clover ignoriert jetzt friendly hits und verschwindet mit Mondstein, wenn man sie nach Hause schickt. Wird Mondstein anschließend per Zauber herbeigerufen, ist Clover auch wieder zur Stelle.
 
  • Like
Reaktionen: Ruby
Status
Für weitere Antworten geschlossen.