Ressourcen-Icon

Übersetzung Amazon Armor, Seductress Armor, Armored Coats 1.0

@RaVeN
Das Gesicht ist halt gut gebastelt und die Haare sind glaub ich in der Cosmetic Compilation Plus enthalten.
 
Ah Danke, wie manche mit dem Faceditor von OB umgehen können wird für mich immer ein Rätsel bleiben ...:eek:
 
Ist eigentlcih nicht schwer so ein gesicht zu basteln, nur haben die meisten nicht die Geduld an einem Gesicht 4 oder mehr stunden zu sitzen damit es so aussieht wie auf dem Bild ;)
 
Sorry nochma aber das Problem ist das sich die Regler immer wieder verschieben, sobald man auch nur einen Regler 1 mm umstellt.
Hab auch schon 2h für einen Char gebraucht, aber es wurde immer schlimmer als besser, also hab ichs dann sein gelassen ^^
Auch sehen zumindest meine Chars im Editor anders aus als dann im Spiel...
Die Elbenfrau sieht für mich wie eine völlig andere Rasse aus, weiß auch nich...is das ne Hochelfin oder ne Waldelfin ?

B2T
Nice & Sexy Armor
Wirklich gute Arbeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ja das, das auf dem Pic ne Mystic Elfe ist. Sieht wirklich sehr schick aus, ich frag Exnem mal ob er mir den Save schicken kann.
 
Bei mir funktioniert die OMOD version nicht, könnte mir jemand einen Link zur neuesten Version vom Oblivion Mod Manager geben. Bei mir schreibt er nämlich das das PI mit einer neueren version erstellt wurde.

EDIT: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren wie ich das gesicht und Haare von Sklavin Alba verändern kann.

:-D
 
Die Amzone ist bei mir nirgends. Kann ich die Rüstung auch her cheaten? Dann weiss ich endlich ob ich blind oder unfähig bin das Plugin richtig zu installieren? :D :oops:
 
Sieht zwar klasse aus, aber ich bevorzuge trozdem meine Freundin!
Sie sieht meiner meinung nach besser aus^^
Trozdem hab ich´s Installiert^^
 
hi

Finde diese dumme Hexe nicht. Läuft die ziemlich nah bei Drechshack rum oder weiter weg. Und läüft die weite Strecken? Ich hab Dreckshack schon zichmal umkreist.
 
Die Hexe steht MITTEN zwischen Dreckhack und der Schlangengrubenhöhle (SO von Dreckhack).
Wenn man genau in der Mitte langläuft, kann man sie nicht verfehlen.
 
Leute Probs

Hallo Leute ich habe Probs beim runterladen des Omod sobald ich das installieren will bricht er ab und über windows gehts auch nich zu installieren fehlen ihn prgramme die er nicht installiert :cry: bitte heflt mir ich will auch diese Mod nutzen können
mfg Dragonfire
 
hi

ich finde die Teile super :-D- doch ich habe das Problem das ich die Replacer bei tessource wegen Einlogproblemen(bin dort schon lange angemeldet) nicht laden kann, kann mir jemand helfen :huh:

das Problem hat sich erledigt - habe mich mit neuem Namen angemeldet:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das darf nicht war sein!
ich hab die Amazonenmod runtergeladen, erschien auch zum Anklicken. Dann hab ich mit nem Char gespielt, der Shivering Isles hinter sich hat und ich hab die Hexe und die Amazone gefunden. Und JETZT hab ich nen neuen Char und der Mod funktioniert nicht mehr.
Kappiert das zufällig jemand???
 
Huhu!
Hab ein paar Probleme mit dem Mod.
Ich hab den Mod gedownloadet und mit obmm installiert. Das Problem: Es funktioniert nichts. Was muss ich da machen?
Habs auch Manuell versucht aber ich kenn mich nich so mit Replacer Mods aus... habs in den Oblivion/Data Ordner gepackt und das Spiel gestartet...
Sry falls das ne dumme Frage is aber was genau muss ich da machen damit der Mod funzt?

Edit: Achja falls es hilft... ich kann den Mod auch nich bei den Spieledateien aktivieren. Hab nachgeguckt und es gibt keine esp Datei... ist das normal oder braucht nen Replacer Mod keine esp?
 
Zuletzt bearbeitet:
@wooze gehört dir der charakter weil wenn dir der charakter gehört könntest du mir das gesicht per so nem mod schicken ich find des 10*
 
[Mod-Problem] amazon/seductress armor

halo, ich hab ein kleines problem mit die amazon und seductress armor: die npc s' die die rustungen tragen erscheinen nicht ich hab aber richtig gesucht habe die meshes in meshes ordner textures in textures und die esp in data ordner getan und die data file angekreuzt vor dass spielen ich hab den eye candy nude body mod auch installiert der fonktioniert zu mindestens kann mir jemand erklaren wie dass kann? oder mir ein anderen link schiken als elder scrolls source um den mod zu downloaden?:huh: