Projekt Moesrs Natufestung Birtingur

Wollt ihr noch eine Naturburg die sich von den anderen abhebt ?

• Ja ich fand die alten schon ziemlich gut.

Stimmen: 9 42,9%
  • Ja warum nicht.

Stimmen: 7 33,3%
  • Kommt drauf wie sie ausieht.

Stimmen: 5 23,8%
  • Nein ich fand die immer doof

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moesrstar

Hausvetter
Ich habe nun beschlossen als nebenprojekt zu Yokuda nun eine weitere Naturfestung zu erstellen. Und weil dies nun meine letzt naatur Burg wird , wird sie etwas ganz besonderes.

- Neue Burg im verwilderten Style
- Neue Räume
- Alchemie Zimmer
-Speisesall
- Große Halle
- Innenhof
- Auf dem Bergfried ist ein Garten
- Schlafzimmer
- Studierzimmer
- Es werden Resourcen benutzt.

Die Festung wird wie immer ziemlich verwachsen sein. und nur wenige Räume werden davon verschont. Dazu werde ich resourcen benutzen. Also soltet ihr ideen Vorschläge oder bitten haben, sagt sie mir.

Bilder folgen bald.

mfg Moesr

Hi,
die Idee ist gut. Über ein paar Screens würde ich mich freuen. Ansonsten wünsche ich dir ein gutes Gelingen.
MfG.
Aspiria

• Like
Reaktionen: Moesrstar
ich hatte mir eine zugewucherte Ruine vorgestellt, die ein bisschen "aufklafft", also vll so ein halbrunder Ruinen Komplex, der eben zu einer Seite offen ist, das ganze vllt in mehreren Ringen....nach innen könnte die Burg (oder ihre Überreste) dann immer höher werden und zwischen den Ringen (den Wänden) könntest du ja vereinzelt abgrenzungen machen und so Zimmer entstehn lassen...
ich stelle mir das ziemlich frei und auch ein bisschen ungeordnet vor...ähm vll kann ich mal 'ne Skizze machen...ich hab nur grad keinen Fotoapparat da ;)
vll später

Naja Sowas wird es eher nicht aber deine Idee ist verdammt gut. Vieleicht war dass dann doch nicht meine letzte Burg.

Hoffentlich kommen bald erste Bilder. ;) Ansonsten empfehle ich dir, etwas zu machen, dass die Burg sich von anderen Burgen abhebt, die gibt es schließlich wie Sand am Meer.

MfG,

Merin

Schön, dass Du noch eine Burg baust. Schon Naturfestung Cuptor hat mir sehr gut gefallen - einfach, weil es mal was Anderes war. Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder und wünsche viel Erfolg bei der Arbeit. :)

• Like
Ich kann das versprechen nicht einhalten weil ich könnte zwar Bilder zeigen aber jedoch wären diese noch zu miderwetig. Hatte auch heute nicht viel Zeit (Praktikum und Beziheungsprbleme = Keine Zeit).

Sehr schön..Bin gespannt auf die screens.. Ich fändsschön wenn es auch einen Kleinen intakten teil gäbe..Schön gemütlich und der Rest zugewuchert..
mfg

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.