Modliste [DV&EV] - Diskussionsthread

Ich weis weder ob sich das lohnt noch, ob ich alles richtig gemacht hab. Ich hab lediglich drei Namen ins deutsche geändert^^

:hail: Wenn du willst kannst du es mir zum Ausprobieren schicken ob alles funktioniert, ich wollte den Mod eigentlich auch Übersetzten, aber du warst schneller. :)

Wie geht das eigentlich, dass eine Höhle aus nem PI auf der Karte bzw dem Kompass angezeigt wird? Ich hatte erheblich Probleme die Höhle zu finden, obwohl ichs vorher im editor gesehn hab....

Frag doch mal Exterminas, der hat so weit ich weiss für sein Schloss Veratu einen Marker erstelllt. Hatte am Anfang aber auch wohl Probs damit.

Wie wärs wenn du die Green Pearl Armor mitsamt den Waffen übersetzt? Das Soul Reaver PI is eh net so gelungen...

Die Green Pearl Armor? Hab ich noch nicht von gehört. Gib mir mal nen Link. Schau ich mir an, wenns nicht zu viel ist übersetze ich sie. Muss mich ja schließlich mit dem CS vertraut machen. Möchte auch selber wieder was modden.

das green pearl armor pi ist unclean...alle möglichen unnötigen scripts mit drin (wird zeit für ein Oblivion Enchanted Editor -__-)

Tu einfach mal die Readme lesen (is sogar rot markiert :-D):
Hinweise: Dieses PlugIn arbeitet nicht mit anderen Übersetzungs- oder Bugfixing-Plugins für Oblivion zusammen. Mit jeder anderen Art von PlugIns (also alle, die neue Inhalte bieten) sollte es keine Probleme geben. Trotzdem solltet ihr, wie eigentlich immer, wenn ihr ein neues PlugIn einbinden und verwenden möchtet, eure Spielstände sichern. Falls ihr derzeit einen Mod einsetzt, der euer Interface verändert (beispielsweise BTMod oder Larger Inventory) so beachtet bitte unbedingt die Hinweise weiter unten (Punkt 4: Hinweise & Anmerkungen)

Diese Mod funktioniert nicht mit der englischsprachigen Version von Oblivion (EV) oder sonstigen Sprachversionen.

DIe Readme hab ich schon gelesen, aber die hilft mir nicht wirklich weiter. Was muss ich denn deaktiviern, damit das ganze läuft?

@Playkid: Der Cheydinhal Petshop DV wurde bereits auf Seite 1 von Bloody eingetragen, deshalb wurde der 2. Eintrag nun gelöscht.

Ich muss auch mal was zu OI sagen:
Der OI-NPC ist doch Merna? im scheinbar verlassenem Haus. Ich kann bei der auf jeden Fall Zauber kaufen. Doch wo sind die anderen Features?
@fear
jag mal den ModManager rüber!

@playkid: Is nich schlimm, am besten immer auf der ersten Seite in der Liste schaun ob das Pi das man eintragen will schon eingetragen worden ist ;)

kann mir eventuell jemand sagen, ob ich die mod von pc games / pc action auch beziehen kann, ohne mich bei denen anzumelden?

alternativ wäre mir das senden der datei per icq/email am liebsten, wenn also jemand so nett wäre, wäre ein kontakt per pn oder icq echt super :)

@ fear

na HIER

@eomer

nene, ich mein beim OI NPC!
Schaust du hier:
* beim Oblivon Improved-NPC: Zeit verlangsamen. Der NPC bietet euch eine Funktion an, mit der ihr im Spiel die Zeit etwas langsamer ablaufen lassen könnt. Normal entspricht eine Echtzeitminute immer 30 Spielminuten. Im "langsamen" Modus entspricht eine Echtzeitminute 5 Spielminuten. Diese Einstellung ist jederzeit änderbar.

* Oblivion Improved Optionen! ähnlich wie in Morrowind Improved, nur diesmal in einem normalen (per Schnellreisefunktion erreichbaren) Haus in der Nähe der Kaiserstadt. Dort gibt es einen neuen NPC und einiges anderes...