Diener RE
Reisender
Holla der Ryan ist ja doch schon da.....
Hallo Zhantee! Ich war gerade auf einem Karnevals/Faschingszug und da war ein Wagen voller Schlümpfe! Warst Du dabei??? Mußt Du aber nicht verraten wegen Gagamel.....
@DarthRevan91
@Zhantee
@Ryan
Frosch-mod? Oh, klingt super, wann ist release? Darf ich den Frosch synchronisieren????? DARF ICH!!!!! ICH ICH HAHA! QUUUAAAACK!
Wohn mal in Edling! HA! Wo das wohl ist.... Da gehts schon los.... Jeden Abend suche ich mein zuhause...
Ich habe nur 3,5 MONATE LANG Strg+D gedrückt....
Oder den ollen Griechen Arikotakles um 384 v.Chr. - 322 v.Chr. ? Gehts etwas präzieser? Ich hatte damals längere Zeit eine Toga-Manufaktur in Andalusien... Da gabs leckere Orangen.... Naja, vorbei... Unter welchem Namen hast Du deine Toga bestellt?
Können die Faschingswagen nicht mal die Mucke ausmachen? Wie soll man sich denn da konzentrieren..... Herje. Wo war ich denn nun? Ach so am Ende!
Hallo Zhantee! Ich war gerade auf einem Karnevals/Faschingszug und da war ein Wagen voller Schlümpfe! Warst Du dabei??? Mußt Du aber nicht verraten wegen Gagamel.....
@DarthRevan91
Tja..... ich sags doch immer.:-D Das tut gut.... abheb .:aber Diener Re sieht definitiv besser aus als du.. ich weiss ich weiss, die wahrheit tut weh, aber du musst es auch mal erfahren...
@Zhantee
Ich habe gerade so einen hübschen roten Pilz mit weißen Punkten gegessen... Zhantee hat gesagt ich kann alles essen, Herr Doktor. JA! Aber manches ißt man nur einmal...und: du kannst alles essen, musst aber nicht alles wissen... he he :evil:
Ja, aber der hat trotzdem Haare, wenn man das so nennen möchte...ÄÄÄHHHHHMMM... DER TRÄGT DOCH ABER NE KAPUZE!
@Ryan
Frosch-mod? Oh, klingt super, wann ist release? Darf ich den Frosch synchronisieren????? DARF ICH!!!!! ICH ICH HAHA! QUUUAAAACK!
HA! Jetzt weiß ich wie Du das rofl immer so gut hinkriegst. rolling on the floor.... lalala macht rund noch mehr Spass... jipijehhhhh....AU! Kann mal jemand die Flasche aus meinem Hals ziehen? Bitte....forumsmoppelchen Ryan
HÄ? Was, wo, wann? Wer ist denn hier nun alt?die Tzimisce aus VampireMasquarade <- das ist der erste Teil
AUFWACHEN! Es ist äußerst unhöflich während einer Unterhaltung einzuschlafen! Ich dachte Du wusstest das? Hm, Dein Kulturbonus sinkt....Entschuldige mich kurz mal: *schnarch schnarch
Ja sicher Ryan..... Klar doch... nur aufgesetzt.... :auf Schulter tap und über Kopf streichel...: (Jetzt krieg ich wirklich ein paar übergebraten...):-DNun wenigstens sind die Haare nicht echt...
Hm, meine Schwester wohnt in Andernach, da ist auch alles verrückt nach Karneval. Und alle sind dann so seltsam angezogen.... Aber Ryan:Wohn mal in Köln! Wohn mal in Köln!
Wohn mal in Edling! HA! Wo das wohl ist.... Da gehts schon los.... Jeden Abend suche ich mein zuhause...
Oh doch soviel Arbeit... dann :verbeug: :verehr: :schleimwischweg:Ich hab dagegen noch scweisstreibend das Verzeichnis-Ändern müssen
Ich habe nur 3,5 MONATE LANG Strg+D gedrückt....
Die gibts in Oberbayern heute noch nicht..... zumindest kenne ich in der näheren Umgebung keine. He, ich komme aus einem Land in dem es eine Gesamtschule gab! HAHA! Nur das Land gibts nicht mehr....Damals gab es noch keine Gesamtschulen, nich? ....lol
Bolivien??? Klar, meine Lebensversicherrung ist auf meine Frau umgeschrieben, ich habe im Moment nichts weiter vor... lass uns fahren, äh fliegen. Ich packe auch gleich mein mehrsprachig gedrucktes T-Shirt ein auf welchem steht: Eure Armut kotzt mich an! Damit auch nichts dem Zufall überlassen wird.. irre die Iren...Nur in Bolivien. Wo ich zufälligerweise zwei Tickets zu habe. Diener? Willst du nicht mit mir in ein Land kommen, in welchem in Kinos nur Raubkopieen laufen und mit mir dir ein paar Stummelschwanzagutis ansehen? Is so ne Art aufregender "Abenteuer-Urlaub"...
AHA. Öh, wer? Moment mal....... Martinus der römische Soldat? ca 397 gestorben? oder so 110 : Martinus Oppaviensis ?Ich war ein Riesen-Fan von Arikotakles dem Jüngeren.... ich habe alle seine Stücke gesehen... mir sogar damals diese hippen Togen aus Andalusien besorgt, die mit den Bömmelchen drann. Er hat das antike Theater revolutioniert! Schade, dass er heute so unbekannt ist... aber live war er echt toll. War kurz vor der Herrschaft Martinus und den Reformen.
Oder den ollen Griechen Arikotakles um 384 v.Chr. - 322 v.Chr. ? Gehts etwas präzieser? Ich hatte damals längere Zeit eine Toga-Manufaktur in Andalusien... Da gabs leckere Orangen.... Naja, vorbei... Unter welchem Namen hast Du deine Toga bestellt?
Wir hatten mal ein paar Wildtauben, die haben genauso genervt...... Und auch nicht geschmeckt! nd Meerschweinchenkanone? Wenn meine Frau das ließt als Meerschweinliebhaberin...... Aber - mich interressieren mehr die technischen Details. Wie zielt man mit so einem Ding? Gibts eine Streurate? Wieviel Meerschweine gehen da so durch pro Minute? Braucht man einen Waffenschein?Guur-Laute und Meerschweinchen
Aufklärung im Hause Ryan? Ohje........ Beißt du deine Freundin auch in den Nacken? (Bitte NICHT antworten! Ich möchte es eigentlich gar nicht wissen.)glaub mir erst waren es Han und Luke und dann Luke und Leia... ich habe schon sehr früh den Unterschied gelernt dank meiner Meerschweinchen"s".
Hm kommt mir bekannt vor.. Obwohl die Wilden sind alle angeheiratet. Und die Verwandschaft die an meiner Frau noch mit dranhängt...... Da wird jede Feier ein Erlebniss. Unvergleichlich, unvergesslich und vor allem Ungesund!Ich bin unter Wilden. Unter meiner Familie.)
Können die Faschingswagen nicht mal die Mucke ausmachen? Wie soll man sich denn da konzentrieren..... Herje. Wo war ich denn nun? Ach so am Ende!
Zuletzt bearbeitet: