Modder-Kaffeekränzchen

@ ryan: was hast du denn mit bravil zu tun? ...?! :huh:

sag jetzt nicht, ich bin von einem fettnäpfchen ins nächste gehüpft... oh man...

:sorry:

ich halt jetzt meine klappe und bin

W - E - C - H

PS: du darfst echt gern "du" sagen...
 
Ich weiß gar nicht, was es da so zu lachen gibt, Herr Diener und Frl. Wölfchen. Schließlich trage ich diese merkwürdige Signatur weil ich ein Fan des großen, einmaligen, bemerkenswerten, insperierenden M.Syd jr. bin. Dessen gesamtes Lebenswerk mir als Vorbild und Insperation für mein Leben dient. Ich bin so begeistert von diesem Mann, dass ich sogar so versuche zu leben wie er.... ich habe mir ja sogar extra die Haare so gemacht.... wo wir beim Thema BILD IN DER PCA sind... geliebter DIENER! Wieder so eine UNVERSCHÄMTHEIT! Es gibt LEute die Fragen mich bis heute noch nach meinem Personal-Ausweis wenn ich Zigaretten kaufen gehe! *räusper Wenn Sie da anders vermutet haben so allein an meiner geschliffenen Wortwahl und meinem traditionellen Stil. :yeah:

Oh, Gott du trägst immer noch Polo-Hemden? (dein Arm liegt hier)
Hier! Fang!

Ich habe nicht abgestritten das in dieser Liste auch Personen vorkommen welche sehr gute Mods abgeliefert und zusätzlich noch perfekte Marketingstrategen sind.

Danke.

Die Liste ist ok aber die Downloadzahlen aller Mods eines Modders sagen oft nichts über die Qualität seiner Mods. Ausnahmen mal ausgenommen.

Danke. Danke. Wie lieb. Ich weiß ja gar nicht was ich über soviel Nettigkeit sagen soll. Wenn du möchtest, schicke ich dir mal mein Quest-Tutorial... rofl ... "als Dankes-Geschenk" *chichichi oder so ein Tutorial: "Wie baue ich meine erste Stadt- ExteriorDesign für Noobs" ... rofl und darunter: In Liebe von Ryan.....lol - Dann machst du mit mir das, was ich mit unverschämten Usern mache: Entweder die kriegen ne rosa Rüstung oder ich stell die nackt auf nen Marktplatz und dann kann man die mit nem Schlachterfisch verprügeln... lol

Jetzt hast du mir schon die zweite Idee präsentiert.... warte mal ab ich hab bald wat für dich.... :oops:

Auf welche Idee habe ich Dich eigentlich gebracht??? Neugierig!!!!!!!!

Ja.... . ja.... warte doch mal... die Erste war mehr ein Scherz..... jetzt hab ich schon zwei, ich geb mich gleich mal drann.... an Idee Zwei...

PS: du darfst echt gern "du" sagen...

Wer sind Sie? Wieso reden Sie mit mir? Ich kenne Sie gar nicht! Oh, Moment. Waren Sie nicht diese blauhäutige Dunmerin in diesem schwarzen, hautengen Kleid, die auf der letzten Modder-Party in diesem überdimensionalen Cocktail-Glas getanzt hat? (A propros Modder-Party, es hat sich schon wieder jemand mein Audrey Hepburn-Handtuch unter den Nagel gerissen... das letzt Mal war es DarthRevan... ICH WILL DAS WIEDER... Ich liebe diese Frau! Hat die nicht tolle Augen? Oach....Schmelz...) Aber ich komm gleich auf den Namen.... öh... Shanty? Nein... Randy? Handy? Wendy? Ach... jetzt.... ! Zhantee! DU! Hi! *hochsympathisches Lächeln aufsetz Was für ein Zufall, dass wir uns hier wiedersehen. So ohne blaue Haut erkennt man dich gar nicht. - Und in Jeans. Na, hast du immer noch Probleme mit diesem Bravil-Mod, wenn du ihn versucht mit der EV zu spielen? Oder mitlerweile den Sprach-Fix von Gorkon runtergeladen?

Gruß
Ryan
 
wo wir beim Thema BILD IN DER PCA sind... geliebter DIENER! Wieder so eine UNVERSCHÄMTHEIT!

Ich will euer nettes kleines ModderKaffeKränzchen ja nicht stören, aber könntest du, Ryan, mir vllt mal verraten, in welcher Ausgabe deine Visage das Heft verziert? Oder gleich nen Link zu nem Bild wär natürlich um Längen praktischer *Lächel*
 
Wie groß sind den die Chancen, dass du auch in einem schwarzen hautengen Kleid in einem Cocktail-Glas tanzt, Phoenix? Ansonsten stehen unser beider Chancen äußerst schlecht... lol ;)

Gruß
Ryan

In der in der auch Trial mitkam...
 
Ich will euer nettes kleines ModderKaffeKränzchen ja nicht stören
Für diese auf hohem geistigen Niveau geführte Unterhaltung solch eine banale Bezeichnung? Ach ja.......;)
Ich weiß gar nicht, was es da so zu lachen gibt, Herr Diener und Frl. Wölfchen. Schließlich trage ich diese merkwürdige Signatur weil ich ein Fan des großen, einmaligen, bemerkenswerten, insperierenden M.Syd jr. bin. Dessen gesamtes Lebenswerk mir als Vorbild und Insperation für mein Leben dient.
Du bist also so eine Art Stalker von M.Syd jr.???:eek: Ich habe ja auch schon überlegt mir eine Bannersignatur zu machen. Aber wie ich merke - es gibt dann auch nicht mehr Aufmerksamkeit.
wo wir beim Thema BILD IN DER PCA sind... geliebter DIENER! Wieder so eine UNVERSCHÄMTHEIT!
Ach ich habe gerade in einem anderen Thread eine nette Überraschung erlebt.... ich denke Du bist so um die 24 Jahre alt und das Bild war natürlich sehr gutaussehend, und Du bist so wahnsinng toll... :schleimwegwischsmilie: (gibtswohlnicht)
Aber mit 24 Jahren kannst Du nicht mehr der Mozart unter den Modder sein....
geschliffenen Wortwahl und meinem traditionellen Stil
HUH?!:shock: :p
Danke. Danke. Wie lieb. Ich weiß ja gar nicht was ich über soviel Nettigkeit sagen soll. Wenn du möchtest, schicke ich dir mal mein Quest-Tutorial... rofl ... "als Dankes-Geschenk" *chichichi oder so ein Tutorial: "Wie baue ich meine erste Stadt- ExteriorDesign für Noobs" ... rofl und darunter: In Liebe von Ryan.....
Hui so Nett wollte ich doch gar nicht... aber .... wenns nützt...... Bitteschön.
Questtutorial? GRRRRRRR ExteriorDesign für Noobs? Noobs? HAH B&M 1 hatte viele leee Häuser und war als Modder Ressource getarnt aber eigentlich eine Beta von B&M 2! Ich habe Dich durchschaut. HAHA. Du hast das Tutorial also schon gelesen. Dann kanns mir nicht schaden. Bitte gib es mir möglichst mit einem Kapitel Feinheiten der Schattenwerfung und Buschdrehung ohne Entwurzelung. Ach und vergiß das in Liebe Ryan nicht!
Schlachterfischverprügelungsstand? Wie sollte man das denn umsetzen?
Äh... Polo Hemden? Wat haddn dat mitm Arm su dun? Na danke jedenfalls für meinen Arm, habe mich schon gewundert, als ich heute früh nach dem Kaffee greifen wollte gings nicht.
Danke für die gelungene Umsetzung von Idee 2:) . Ich könnte Dich glatt in Marodan ansiedeln..........
Wie groß sind den die Chancen, dass du auch in einem schwarzen hautengen Kleid in einem Cocktail-Glas tanzt, Phoenix? Ansonsten stehen unser beider Chancen äußerst schlecht... lol ;)
Oh mein Gott!!!!!! Provoziere Ihn nicht. Das will doch niemand sehen. Trotz Karneval...... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich leig gerade auf dem Boden, bei dem was ihr hier abzieht, das ist echt Comedyreif....

Also ihr seid echt alle ein bisschen kaputt im Hirn^^ :lol: :lol: :lol:
 
Also ich leig gerade auf dem Boden, bei dem was ihr hier abzieht, das ist echt Comedyreif....

Also ihr seid echt alle ein bisschen kaputt im Hirn^^ :lol: :lol: :lol:

Hm... schön das Du Dich amüsierst. Aber.... was machst Du gerade mit dem Boden? leig? oder leck? Sauberlecken? Ja brav isser, so ein guter.
Kaputt im Hirn? Tja, es reicht um zu erkennen was Du für eine medizinische Sensation bist. Ein Schim-panse der gelernt hat einen PC zu bedienen.:shock:
Wenn ich Dich fange und der Welt präsentiere werde ich reich!:-D
 
HAH B&M 1 hatte viele leee Häuser und war als Modder Ressource getarnt aber eigentlich eine Beta von B&M 2!

Imaginiere ein zynisches Manager-Lachen: Ho, ho, ho, ho, ho! Aber sag mal, wann kommt eigentlich die richtige Version von Marodan? So, nach dem Beta-Test über ein Jahr jetzt ,wirds langsam mal Zeit.... rofl....

HAHA. Du hast das Tutorial also schon gelesen. Dann kanns mir nicht schaden. Bitte gib es mir möglichst mit einem Kapitel Feinheiten der Schattenwerfung und Buschdrehung ohne Entwurzelung. Ach und vergiß das in Liebe Ryan nicht!

Mist! Ich werde einfach die Zeile einfügen: Speichert um Gottes Willen nicht ab, wenn ihr eure Stadt gemoddet habt, bis ihr fertig seid. Dann geht in ein Interior (egal welches) und drückt den "Generate Pathgrid"-Button... *hehehehehe Und die LEute haben Angst vor "Fake-Mods"....lol
Questutorial? -> Klicken du mich, ich machen dich glücklich

Schlachterfischverprügelungsstand? Wie sollte man das denn umsetzen?

Du nimmst nen NPC mit dem NAmen deines Hass-Users deiner Wahl, ohne Agression und einem Reset-Trigger und machst ne Quest mit dem Topic:
Wollt ihr eure Wut an mir auslassen? Ja. Nein.
Und besonders witzig wenn man dann dem noch die Sound-Files aus Vampire-Masquarade der ... öh... weiß nich mehr... wie die hießen... die Ekelmonster in den schwarzen Kleidern (kein Scherz jetzt)... einstellst. Das ist voll witzig. :D <- !!!SCHWACHSINNS MODS!!! <- Ryan im Glück... lol
Ich könnte Dich glatt in Marodan ansiedeln..........
Wo wir bei Idee 1 wären, die aber bedauerlicherweise in Abstürzen endet... was mir nicht so ganz klar ist warum... aber wir arbeiten noch mal morgen drann... ab Wochende bin ich wieder auf diversen Zügen unterwegs...

Gruß
Ryan
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jim-Panse: was glaubst du, hab ich hier schon gelacht! jedesmal wenn ich wieder auf sharesoft vorbeischaue, hoffe ich, dass sich ryan und diener re wieder beharkt haben! es ist nur zum schreien!

@ ryan: es tut mir ehrlich und tatsächlich leid, wenn ich dir auf den schlips getreten bin! :sorry:

ich hab hier jedes fettnäpfchen erwischt, das es nur gab, also... diener re stellt sich auch nicht an! ich hab dich echt nur für nen fan gehalten... so kanns gehen...

du bist also um die 24? das glaubt dir keiner, der nicht dein foto gesehen hat... :p also: hochladen und verlinken, zack!

ich kann mich nicht daran erinnern in dem cocktail-glas getanzt zu haben... :huh: aber möglicherweise sah das nur wie tanzen aus und ich war zu betrunken, um aus dem glas wieder rauszukommen...
woher willst du wissen, dass ich nicht tatsächlich blau im gesicht bin?

ja, ich hab noch probs. aber weil du es bist (und millionen milliarden stunden harte arbeit in das mod gesteckt hast) geb ich alles, um es wieder zum laufen zu bringen. versprochen!

Frage: hast du masydjun synchronisiert?

Nachtrag:
hab eben meine schularbeiten nachgeholt und mir deinen text zu blud&mud durchgelesen...
ich hatte die zisterne gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN JETZT IST ALLES WEG UND IcH MUSS NOCHMAL TIPPEN!!!! :cry:

Heul....

Also:

der nicht dein foto gesehen hat... also: hochladen und verlinken, zack!

Als ob ich mir die Chance entgehen ließe: Also einmal DienerRE und einmal Ryan Jetzt warten wir natürlich alle auf ihr Pic, Miss Zhantee :D

*winke... ;)

Ich kann mich nicht daran erinnern in dem cocktail-glas getanzt zu haben...

Tja,ja... typisch Preformance-Künstler... gestern war es noch Kunst heute ist es nur noch Suff und morgen heißt es: Ich war Jung und brauchte das Geld... tststs

ich hab dich echt nur für nen fan gehalten... so kanns gehen...

Rofl... Ein Fan mit ner B&M Sig? Warte ich mach gleich mal ne Fan-Sig für B&M... *chichichi Idee Nr. III... lol und außerdem hat ja Diener viel weniger Botschaft in seinem Mod. Schließlich hat B&M ja die Errettung des Südamerikanischen Gold-Agutis als Thema. Das ist was Ernstes und nich so ne "Juppi-Du" ich bau mal was... mod.

So... fertig.... hier:

bamsig4gamerszp3.jpg


Frage: hast du masydjun synchronisiert?

Nur das BravilerHausschwein. Wenn du genau zuhörst grunst es den Wallküren Ritt von Wagner... ansonsten nein, er synchronisiert Ryan in den Walkthroughs... ;) <-Super Gimmik hat noch keiner gemerkt.
Steht doch in den Credits der Readme

hab eben meine schularbeiten nachgeholt und mir deinen text zu blud&mud durchgelesen... ich hatte die zisterne gefunden...

OH. Wirklich? Verstehe zwar nicht ganz die Aussage dieses Nachtrags, aber ich finde es schön, dass du den Blud&Mud Text gelesen hast. Ui, die Zisterne... die is schön, nich? Gebaut nach dem Sternbild des Orions.

Gruß
Ryan

NAchtrag: Ach so wegen dem "Blau" , das fände ich super, du wärst dann sowas wie ein lebendes Smartie!
Nachtrag II: Es gibt tatsächlich kein Bild von Cocktail-Glas-Tänzen... ts... wat is dat für ein komisches Netz hier...
ich häng hier schon wieder ne Stunde ich wollte nur "runterkommen" ... heul
 
Zuletzt bearbeitet:
die fotos... mh... sind die auch sicher echt? ich trau dem braten nicht...

KANN DAS MAL WER BESTÄTIGEN? :p

zu deiner sig: ich weiß doch nicht wie weit fans gehen, zu zeigen, dass sie fans sind...

Steht doch in den Credits der Readme

echt? oh...

Verstehe zwar nicht ganz die Aussage dieses Nachtrags

ich wollte dir damit sagen, dass ich jetzt gabz sicher weiß, dass du bei b&m deine modder-finger im spiel hattest. ;)

Ui, die Zisterne... die is schön, nich? Gebaut nach dem Sternbild des Orions.

dein allgemeinwissen ist erschreckend! hat dir das schonmal wer gesagt? nicht, dass du dich mit prähistorischen popstars auskennst, nein es reicht nicht, da muss auch noch ein tropischer meerschweinchenverwandter und astronomische sternenkonstellationen erwähnt werden. puh, und sonst so?

wenn du die ganze zeit online warst, wieso wird das nicht angezeigt? incognito oder was?

PS: wieso hab ich es auf anhieb geschafft, dich zu einer veröffentlichung eines fotos zu bewegen und phoenix-ch hätte für dich tanzen sollen?
mädchenbonus...?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ryan
KANN DAS MAL WER BESTÄTIGEN?

Diener wird das in Kürze nachholen...

dein allgemeinwissen ist erschreckend!

Lese es mein Freund. Lese es. Hier haben wir es schwarz auf weiß von einer objektiven Person. Der Segnungen drei Miss Zhante! Ansonsten: Yes! Die Fee ist mir mir! (Nein, kein weibliches Wesen braucht sich hier angesprochen zu fühlen!). Vielleicht werde auch ich bald a la Nostradamus prophezeien...aber in der Gegenwart bring uns das hier her:

mädchenbonus...?

Nein. Sie wissen doch gar nüscht, was alles via PN gesprochen wird... Madame Zhantee... was auch ihr Stichwort sein sollte... andersweitig habe ich lediglich Phoenix sowie jeden dritten User vorgewarnt, die sich trotz etlicher Stimmprobe spätestens bei angehäuften Mail oder PN kontakt mir mit der Frage zu kommen: Ryan... bist du eigentlich M oder W... :roll: Glauben Sie mir... ICH... lebe in so einer Welt. Das passiert mir dauernd. ;)

Gruß
Ryan

P.S. immer mal die Kanidaten ab-checken die so nen Release-Thread aufmachen zu 99% sind das auch die Jungs & die öh... vier Moddermädels... die wir so haben... die den Mod auch gemacht haben *zwinker zwinker
 
ich hab schlicht und einfach vom namen geschlussfolgert...

aber ganz ehrlich? dieses "Sie" mag ich ganz und gar nicht, auch wenn du es für anständig hälst... das macht mich so alt
 
Gute Nacht! Habe ich was verpasst? OH Soviel? Dann schaun mer mal.
Imaginiere ein zynisches Manager-Lachen: Ho, ho, ho, ho, ho! Aber sag mal, wann kommt eigentlich die richtige Version von Marodan? So, nach dem Beta-Test über ein Jahr jetzt ,wirds langsam mal Zeit.... rofl....
:Zerknirschtes Gesicht: Jaaaa, nächste Woche wollte ich wenn ich darf ich darf doch oder...? Achso... wegen dem Manager-Magierlachen! Wenn Du Dich in die neue Version mal verirren solltest sprich doch mal Anton Nector an und suche seinen Vater. Am Ende der Quest findest Du einen alten Magier und sein Tagebuch (das liegt auf dem Bett). Ist sicher auch für Dich von Interesse. Zumal der alte Magier Rein der ältere ist....
die Ekelmonster in den schwarzen Kleidern (kein Scherz jetzt)...
Du meinst schwarze Gummibärchen? Gibts die schon? Ich habe aber noch keine schreien hören. Aber ein Schlachterfischwaffenverprügelungsgerät habe ich doch auch nicht..... Schluchz, Schnief.
aber möglicherweise sah das nur wie tanzen aus und ich war zu betrunken, um aus dem glas wieder rauszukommen...
woher willst du wissen, dass ich nicht tatsächlich blau im gesicht bin?
Wenns aussah wie tanzen aber nicht tanzen war stellt sich mir unbedarftem Persönchen doch die Frage was wars dann? Und blaues gesicht? Zhanteeheheheeeee Du.... bist..... ein Schlumpf???!
ja, ich hab noch probs. aber weil du es bist (und millionen milliarden stunden harte arbeit in das mod gesteckt hast)
Pfff.... Immer diese Übertreibungen.....geht doch ruckzuck, nur ein paar schlaflose Tage, Wochen, Monate. Ryan schläft anscheinend nicht.
NEIN JETZT IST ALLES WEG UND IcH MUSS NOCHMAL TIPPEN!!!!
Wer anderen empfiehlt eine Stadt zu bauen und nicht zwischenzuspeichern tippt selbst nochmal..... Nimm bei langen Post doch Strg+C und speichere vor dem Antwortbutton sicherheitshalber noch in den Editor......
Als ob ich mir die Chance entgehen ließe: Also einmal DienerRE und einmal Ryan Jetzt warten wir natürlich alle auf ihr Pic, Miss Zhantee
Du.. Du warst damals dabei?? Und hast mich fotografiertmalt. Jetzt wird mir doch einiges klar.... Die späten oder auch frühen Postzeiten, das hohe Alter, das angehäufte Wissen, die gehobene :evil: Ausdrucksweise - Du bist ein recht alter Vampier! Evtl. eines meiner Blutkinder??
Ach Zhantee ist doch ein Schlumpf.. Du weißt doch wie die aussehen...
Schließlich hat B&M ja die Errettung des Südamerikanischen Gold-Agutis als Thema.
Warum steht dann rettet das Merrschwein in der Fansig? Oder zeige ich gerade mein mangelndes Wissen? Ich dachte immer bei B&M gings darum Bravil so schmutzig wie möglich zu machen? Da können die Gold Agutis doch gar nicht überleben..... Die Message hinter B&M kommt nicht rüber. Und das passiert einem Strategen wie Dir??? Nochmal machen!
Marodan Osdakal hat eine wichtige Message. Äh, sie ist natürlich streng geheim weil sie so wichtig ist.. Die kann ich nicht rausposaunen, das müsst Ihr verstehen.... Schwitz...
edit: Ich habe meine Hausaufgaben gemacht:
Agutis Oder Acouchis - wissenschaftlicher Name: Dasyproctidae. Agtuis sind eine Familie der Nagetiere.
Unterordnung: Meerschweinchenverwandte (Caviomorpha)
Es gibt auch Stummelschwanzagutis (Ryyaaannn....??? ;) ) Und Azara-Agutis. (Kommt da Azura her?)
"Wenn ein Weibchen den Schwanz steif nach oben hält und den Rücken dabei durchbeugt, dann zeigt es an, dass es paarungsbereit ist. Wenn das Acouchi seine Rückenhaare, die bis zu 15 cm lang werden, abspreizt, dann ist es aufgeregt" Benehmen sich albern und schmecken tun die auch nicht! Warum also retten????
Nur das BravilerHausschwein
ICH HABS GEWUSST !!!!! HAHA! JETZT BIN ICH MIR SICHER DU HAST ES BESTÄTIGT! Äh, um was gings gleich nochmal???
Gebaut nach dem Sternbild des Orions
Aha, ägyptische Bausitten? Soooo alt bist Du also doch schon????
ich weiß doch nicht wie weit fans gehen, zu zeigen, dass sie fans sind...
Zhantee, dann warst Du wohl noch kein echter Fan von irgendwas... Leider gibts keine Modkonzerte wo dann die Mädels - aber lassen wir das.
dein allgemeinwissen ist erschreckend!
HA! Hast Du Dir das Mozartbild schon angesehen? Nicht nur Ryans Allgemeinwissen ist erschreckend.....
Diener wird das in Kürze nachholen...
Ja, ja es kommt schon ungefähr hin.... damals hatte ich noch lange Haare.
Hier haben wir es schwarz auf weiß von einer objektiven Person
Schlümpfe sind Objektiv? Die kennen doch nur ihr Schlumpfdorf, den Wald und Gagamel(?) Da gebe ich nichts drauf.....
Vielleicht werde auch ich bald a la Nostradamus prophezeien...
Nur hörst Du wegen Feenverlorener Ohren dann Deine eigenen Prophezeihungen nicht mehr und das macht Dich dann eher zu einem Beethofen.....
Ryan... bist du eigentlich M oder W...
HUHAHIHOHUHUHUHOHOHI Immer diese androgynen Typen... die habens echt schwer. Mich wollte zwar schonmal ein Lehrer der Hauptschule in die Klasse schicken (Ich war 28 und hatte dort geschäftlich zu tun) aber wenigsten sagte er nicht mein Fräulein!!. Ach hast Du es schwer...

Hm viel Spass im Karneval. Achja wenn Du Dich nicht selber ansiedeln kannst. Ich kanns! Ich habe da noch ein ruhiges Plätzchen hinter der Taverne. Da hast Du es nicht soweit! Und seit neuestem steht dort noch ein äh... vornehm gesagt, Badehaus.

So alles abgearbeitet, Roman einreichend...
ewig zu Diensten RE

Habe ich was vergessen? Muss man die Fansig jetzt nutzen oder kann man? Und kann man sie verändern? Oder gibts da Copyrights?

HA, jetzt hätte ich auch bald nochmal alles neu schreiben können. Aber siehe Tipp im Post. Das spart Zeit....
 
Zuletzt bearbeitet:
meine güte, diener! das ist aber mal echt ein roman geworden! (und ja, du hast diese nacht wohl was verpasst...;) )

Zhanteeheheheeeee Du.... bist..... ein Schlumpf???!

mist! jetzt weiß es jeder! ich bin mit mühe und not gargamel und seiner katze azrael entkommen und du zeigst ihm jetzt wo er mich findet... hrmpf

Ryan schläft anscheinend nicht.

öhm, nein! definitiv nicht! (flüster) ist er überhaupt ein mensch...? möglicherwise hast du recht und ryan ist nur nach 22 uhr unterwegs... huhuuuu :shock:

edit: Ich habe meine Hausaufgaben gemacht: (...) dann ist es aufgeregt

jetzt "haust du aber auf die kacke"! alles was das beweist ist, dass du mit google umgehen kannst! super!

Stummelschwanzagutis (Ryyaaannn....??? )

ob er das auf sich sitzen lässt...? man ist gespannt!

Zhantee, dann warst Du wohl noch kein echter Fan von irgendwas...

das stimmt nicht so ganz, ich bin einfach aus dem alter raus, dass ich zeigen muss "ich bin fan von xy"

so, das erst einmal dazu!

um auf das thema zurückzukommen: b&m läuft wieder. sogar mit ton! (aber das nur am rande, weil hier viel tiefgründigere dinge geklärt werden müssen)
 
(und ja, du hast diese nacht wohl was verpasst...;) )
Jetzt bin ich neugierig.... Du redest aber schon noch von Forum??
mist! jetzt weiß es jeder!
Tschuldigung... HE Gagi! Die Zhantee ist kein Schlumpf!! Ehrlich! Geh zurück in Deine Hütte.... Zhantee ist doch nur ein M&M... Ist aber auch lecker....
Tja Zhantee, wie auch immer ich fürchte Du wirst gefressen...
jetzt "haust du aber auf die kacke"! alles was das beweist ist, dass du mit google umgehen kannst! super!
Arrgh! Welch schnöde Bloßstellung.... Aber! Das beweißt eigentlich nur die alte Regel: Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo man es findet wenn man es braucht. Oder einfach gesagt: Dumm kann man sein, sich zu helfen muß man wissen.
Ach Mensch......
ob er das auf sich sitzen lässt...? man ist gespannt!
Ryan ist im Karnevalsfieber...... der kriegt das gar nicht mehr mit.;)
um auf das thema zurückzukommen: b&m läuft wieder. sogar mit ton!
Aha! Ja wohin läufts denn? Hast Du schonmal versucht es festzuhalten? Oder mit einem Stück Brot zurückzulocken? Bei Enten funktioniert das. Mit Ton? Was sagt es denn dabei? Schnell weg? Oder B&M nach Hause telefonieren..?
:-D
 
ui, schön zu sehen wie sich unser forumsmoppelchen Ryan mit dem Pyramidenarbeiter Diener Re rumschlägt.... aber Ryan, du hast dich seit deinem letzten besuch wo du bei mir in deinem schönen kleid rumgetanzt bist ganz schön verändert... ich hätte dich fast nicht wiedererkannt.. naja, vll an den augen... aber ansonsten... und schlank bist du geworden... Schon der Wahnsinn Ryan... jetzt aber nix gegen dich (du schuldest mir üprigens trotzdem noch mein Porzelangeschirr was du beim ersten modderbesäufniss bei mir hast mitgehen lassen) aber Diener Re sieht definitiv besser aus als du.. ich weiss ich weiss, die wahrheit tut weh, aber du musst es auch mal erfahren...

und Zhantee, schämst du dich eig. gar nicht? Du hast Ryan den könig unter den moddern (mist, schon wieder ausgerutscht) nicht erkannt.. schon schwach...:p

Gruß Revan


P.S. bitte weitermachen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ diener:

Jetzt bin ich neugierig.... Du redest aber schon noch von Forum??

sicher! aber wozu kann man denn private nachrichten verschicken...? (^-^)
und: du kannst alles essen, musst aber nicht alles wissen... he he :evil:

Ryan ist im Karnevalsfieber...... der kriegt das gar nicht mehr mit.

schade, dann hören wir wohl vor dienstag nix von ihm...

Aha! Ja wohin läufts denn? Hast Du schonmal versucht es festzuhalten? Oder mit einem Stück Brot zurückzulocken? Bei Enten funktioniert das. Mit Ton? Was sagt es denn dabei? Schnell weg? Oder B&M nach Hause telefonieren..?

du kleiner witzbold! ich wollte damit sagen, dass die leute von b&m wieder eine sprachausgabe besitzen. aber ich glaube, du hast mich schon verstanden... ;)

@ darthrevan91:

forumsmoppelchen Ryan

vor-lachen-prust...! das für dich: :flower: super!

und Zhantee, schämst du dich eig. gar nicht? Du hast Ryan den könig unter den moddern (mist, schon wieder ausgerutscht) nicht erkannt.. schon schwach...

nein, ich schäme mich dafür mal gar nicht! und heb ihn doch nicht so in den himmel, von wegen "könig unter den moddern" (nicht dass er sich darauf noch was einbildet)

ah: das hatte ich schon vor ewigkeiten fragen wollen:

der ryan meinte einmal: (der ryan spricht von sich auch ab und zu in der dritten person)

weil ich ein Fan des großen, einmaligen, bemerkenswerten, insperierenden M.Syd jr. bin ... (...) ... habe mir ja sogar extra die Haare so gemacht....

ÄÄÄHHHHHMMM... DER TRÄGT DOCH ABER NE KAPUZE!

ach, der kleine ryan... hat einiges zu beantworten wenn karneval vorbei ist...
 
So... he is there....

in Begleitung...aber es wird sich nicht auswirken:

Ryan ist im Karnevalsfieber...... der kriegt das gar nicht mehr mit.

Oooh....schall la la! Karneval in Kölle!

(Oh gott...ihr müsst euch das anhören was hinter mir abgeht: Neom: Ich mach auch ne Mod, mit nem Frosch... Ezivo: Ja und wenn man ihn küsst wirds ne Prinzessin ... Neom:Nein sondern ne nackte Frau... Ezivo: Oder ne Biene. ... Neom: Biene ist zu sexistisch. - Ich hab mir das Vorgestellt- Morgen wirst du dann lesen: Modvorstellung! Also ein Frosch ist in den Brunnen gefallen...Dann schreiben die alle: Toll! Auf die Idee ist noch keiner gekommen.... Jetzt überlegen sie wie sie es machen wollen... und das es nicht schwer sein kann einen Brunnen zu modden... ich sage: Das Problem ist der Frosch. Neom: Wie story-mäßig? Ja dann mach ich so ein weißes Fenster und dann steht da: Story bitte selbst überlegen. Ryan kannst du mir keinen Frosch modden? Oder ich nehm den aus der Jamba-Werbung... und dann haben wir schon die Story: Er wurde von Jamba ausgesetzt! etc. etc. Das nennst du Karnevalsstimmung? Ich bin unter Wilden. Unter meiner Familie.)


forumsmoppelchen Ryan

Ich mache darauf aufmerksam das der Begriff "Moppel" hier noch nie vorgestellt wurde und nicht von "Moppelig" sondern von Mops abstammt. Als Erfinder würde ich gerne darauf hinweisen....
und hör auf mit solchen Ausdrücken wie "unter den Moddern" die will ich nicht hören... auch nicht im Spaß und finde das asozial gegenüber Leuten wie Lazarus, Growlf, Bretone,Arandor und auch Diener etc... das meine ich ernst, Revan. Ich weiß wie du es gemeint hast... aber das kann ein Fremder nicht rauslesen... und es weiß auch nicht jeder das wir uns kennen und du nur den Moppel beschwichtigen wolltest, damit du nicht eines von mir auf den Deckel kriegst ;)... Spanferkel, du! ;)

Du meinst schwarze Gummibärchen?

Nein es ist mir eingefallen: Tzimisce heißen sie.... die Tzimisce aus VampireMasquarade <- das ist der erste Teil - Bloodlines ist der Zweite... <- die haben super Soundfiles...

Nimm bei langen Post doch Strg+C und speichere vor dem Antwortbutton sicherheitshalber noch in den Editor......

Darauf wäre ich ja nie gekommen.... Entschuldige mich kurz mal: *schnarch schnarch

Leider gibts keine Modkonzerte wo dann die Mädels - aber lassen wir das.

Äh, Diener ich muss dir da mal was verraten...wenn deine Frau nicht mehr dein Account-Passwort hat.... ähm... schick mir mal ne Mail...

Hast Du Dir das Mozartbild schon angesehen? Nicht nur Ryans Allgemeinwissen ist erschreckend.....

:mad: ... Nun wenigstens sind die Haare nicht echt... :D

Ach hast Du es schwer...

Wohn mal in Köln! Wohn mal in Köln!

Pfff.... Immer diese Übertreibungen.....geht doch ruckzuck,

Das habe ich mir auch gedacht, jetzt wo du es sagst. Einfach Ctrl-D... und schon steht da ne Pyramide, mit Stadt, Friedhof und Teich und Worldspace...
Ich hab dagegen noch scweisstreibend das Verzeichnis-Ändern müssen :D <- smarty me!

Es gibt auch Stummelschwanzagutis (Ryyaaannn....??? )

Nur in Bolivien. Wo ich zufälligerweise zwei Tickets zu habe. Diener? Willst du nicht mit mir in ein Land kommen, in welchem in Kinos nur Raubkopieen laufen und mit mir dir ein paar Stummelschwanzagutis ansehen? Is so ne Art aufregender "Abenteuer-Urlaub"...

(Ich war 28 und hatte dort geschäftlich zu tun)

Damals gab es noch keine Gesamtschulen, nich? ....lol

ich weiß doch nicht wie weit fans gehen, zu zeigen, dass sie fans sind...

Ich war ein Riesen-Fan von Arikotakles dem Jüngeren.... ich habe alle seine Stücke gesehen... mir sogar damals diese hippen Togen aus Andalusien besorgt, die mit den Bömmelchen drann. Er hat das antike Theater revolutioniert! Schade, dass er heute so unbekannt ist... aber live war er echt toll. War kurz vor der Herrschaft Martinus und den Reformen.

Wenn ein Weibchen den Schwanz steif nach oben hält und den Rücken dabei durchbeugt, dann zeigt es an, dass es paarungsbereit ist.

Und das Männchen stößt "Gur"-Laute aus. Das klingt nett, ABER kannst du über drei Stockwerke hören und zwar so: GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRR!
<-und das drei Mal so lang.... glaub mir erst waren es Han und Luke und dann Luke und Leia... ich habe schon sehr früh den Unterschied gelernt dank meiner Meerschweinchen"s". ;) <- Das sind die nutzlosesten Kreaturen die es gibt.... aber wir haben da mal ne Idee für eine MEerschweinchenkanone gehabt... also vorne wird der NAger auf ein Brettchen ins Rohr gestopft mit hinten einer Feder drann und dann kann man sie auf den Feind schießen... dann wären sie zumindest für irgendwas nütze und gekämpft wird immer und is auch nich so tödlich... und sogar witzig wenn so ein panisches Meerschwein angeflogen kommt...

Oh mein Gott 40 Minuten für so einen Beitrag... also danke für die Aufmerksamkeit in Zukunft wieder konzentrierter... ;)

Gruß
Ryan