Gute Nacht! Habe ich was verpasst? OH Soviel? Dann schaun mer mal.
Imaginiere ein zynisches Manager-Lachen: Ho, ho, ho, ho, ho! Aber sag mal, wann kommt eigentlich die richtige Version von Marodan? So, nach dem Beta-Test über ein Jahr jetzt ,wirds langsam mal Zeit.... rofl....
:Zerknirschtes Gesicht: Jaaaa, nächste Woche wollte ich wenn ich darf ich darf doch oder...? Achso... wegen dem Manager-Magierlachen! Wenn Du Dich in die neue Version mal verirren solltest sprich doch mal Anton Nector an und suche seinen Vater. Am Ende der Quest findest Du einen alten Magier und sein Tagebuch (das liegt auf dem Bett). Ist sicher auch für Dich von Interesse. Zumal der alte Magier Rein der ältere ist....
die Ekelmonster in den schwarzen Kleidern (kein Scherz jetzt)...
Du meinst schwarze Gummibärchen? Gibts die schon? Ich habe aber noch keine schreien hören. Aber ein Schlachterfischwaffenverprügelungsgerät habe ich doch auch nicht..... Schluchz, Schnief.
aber möglicherweise sah das nur wie tanzen aus und ich war zu betrunken, um aus dem glas wieder rauszukommen...
woher willst du wissen, dass ich nicht tatsächlich blau im gesicht bin?
Wenns aussah wie tanzen aber nicht tanzen war stellt sich mir unbedarftem Persönchen doch die Frage was wars dann? Und blaues gesicht? Zhanteeheheheeeee Du.... bist..... ein Schlumpf???!
ja, ich hab noch probs. aber weil du es bist (und millionen milliarden stunden harte arbeit in das mod gesteckt hast)
Pfff.... Immer diese Übertreibungen.....geht doch ruckzuck, nur ein paar schlaflose Tage, Wochen, Monate. Ryan schläft anscheinend nicht.
NEIN JETZT IST ALLES WEG UND IcH MUSS NOCHMAL TIPPEN!!!!
Wer anderen empfiehlt eine Stadt zu bauen und nicht zwischenzuspeichern tippt selbst nochmal..... Nimm bei langen Post doch Strg+C und speichere vor dem Antwortbutton sicherheitshalber noch in den Editor......
Als ob ich mir die Chance entgehen ließe: Also einmal DienerRE und einmal Ryan Jetzt warten wir natürlich alle auf ihr Pic, Miss Zhantee
Du.. Du warst damals dabei?? Und hast mich fotografiertmalt. Jetzt wird mir doch einiges klar.... Die späten oder auch frühen Postzeiten, das hohe Alter, das angehäufte Wissen, die gehobene :evil: Ausdrucksweise - Du bist ein recht alter Vampier! Evtl. eines meiner Blutkinder??
Ach Zhantee ist doch ein Schlumpf.. Du weißt doch wie die aussehen...
Schließlich hat B&M ja die Errettung des Südamerikanischen Gold-Agutis als Thema.
Warum steht dann rettet das Merrschwein in der Fansig? Oder zeige ich gerade mein mangelndes Wissen? Ich dachte immer bei B&M gings darum Bravil so schmutzig wie möglich zu machen? Da können die Gold Agutis doch gar nicht überleben..... Die Message hinter B&M kommt nicht rüber. Und das passiert einem Strategen wie Dir??? Nochmal machen!
Marodan Osdakal hat eine wichtige Message. Äh, sie ist natürlich streng geheim weil sie so wichtig ist.. Die kann ich nicht rausposaunen, das müsst Ihr verstehen.... Schwitz...
edit: Ich habe meine Hausaufgaben gemacht:
Agutis Oder Acouchis - wissenschaftlicher Name:
Dasyproctidae. Agtuis sind eine Familie der Nagetiere.
Unterordnung: Meerschweinchenverwandte (
Caviomorpha)
Es gibt auch Stummelschwanzagutis (Ryyaaannn....???
) Und Azara-Agutis. (Kommt da Azura her?)
"Wenn ein Weibchen den Schwanz steif nach oben hält und den Rücken dabei durchbeugt, dann zeigt es an, dass es paarungsbereit ist. Wenn das Acouchi seine Rückenhaare, die bis zu 15 cm lang werden, abspreizt, dann ist es aufgeregt" Benehmen sich albern und schmecken tun die auch nicht! Warum also retten????
Nur das BravilerHausschwein
ICH HABS GEWUSST !!!!! HAHA! JETZT BIN ICH MIR SICHER DU HAST ES BESTÄTIGT! Äh, um was gings gleich nochmal???
Gebaut nach dem Sternbild des Orions
Aha, ägyptische Bausitten? Soooo alt bist Du also doch schon????
ich weiß doch nicht wie weit fans gehen, zu zeigen, dass sie fans sind...
Zhantee, dann warst Du wohl noch kein echter Fan von irgendwas... Leider gibts keine Modkonzerte wo dann die Mädels - aber lassen wir das.
dein allgemeinwissen ist erschreckend!
HA! Hast Du Dir das Mozartbild schon angesehen? Nicht nur Ryans Allgemeinwissen ist erschreckend.....
Diener wird das in Kürze nachholen...
Ja, ja es kommt schon ungefähr hin.... damals hatte ich noch lange Haare.
Hier haben wir es schwarz auf weiß von einer objektiven Person
Schlümpfe sind Objektiv? Die kennen doch nur ihr Schlumpfdorf, den Wald und Gagamel(?) Da gebe ich nichts drauf.....
Vielleicht werde auch ich bald a la Nostradamus prophezeien...
Nur hörst Du wegen Feenverlorener Ohren dann Deine eigenen Prophezeihungen nicht mehr und das macht Dich dann eher zu einem Beethofen.....
Ryan... bist du eigentlich M oder W...
HUHAHIHOHUHUHUHOHOHI Immer diese androgynen Typen... die habens echt schwer. Mich wollte zwar schonmal ein Lehrer der Hauptschule in die Klasse schicken (Ich war 28 und hatte dort geschäftlich zu tun) aber wenigsten sagte er nicht mein Fräulein!!. Ach hast Du es schwer...
Hm viel Spass im Karneval. Achja wenn Du Dich nicht selber ansiedeln kannst. Ich kanns! Ich habe da noch ein ruhiges Plätzchen hinter der Taverne. Da hast Du es nicht soweit! Und seit neuestem steht dort noch ein äh... vornehm gesagt, Badehaus.
So alles abgearbeitet, Roman einreichend...
ewig zu Diensten RE
Habe ich was vergessen? Muss man die Fansig jetzt nutzen oder kann man? Und kann man sie verändern? Oder gibts da Copyrights?
HA, jetzt hätte ich auch bald nochmal alles neu schreiben können. Aber siehe Tipp im Post. Das spart Zeit....