Modder-Kaffeekränzchen

Holla der Ryan ist ja doch schon da.....
Hallo Zhantee! Ich war gerade auf einem Karnevals/Faschingszug und da war ein Wagen voller Schlümpfe! Warst Du dabei??? Mußt Du aber nicht verraten wegen Gagamel.....
@DarthRevan91
aber Diener Re sieht definitiv besser aus als du.. ich weiss ich weiss, die wahrheit tut weh, aber du musst es auch mal erfahren...
Tja..... ich sags doch immer.:-D Das tut gut.... abheb .:
@Zhantee
und: du kannst alles essen, musst aber nicht alles wissen... he he :evil:
Ich habe gerade so einen hübschen roten Pilz mit weißen Punkten gegessen... Zhantee hat gesagt ich kann alles essen, Herr Doktor. JA! Aber manches ißt man nur einmal...
ÄÄÄHHHHHMMM... DER TRÄGT DOCH ABER NE KAPUZE!
Ja, aber der hat trotzdem Haare, wenn man das so nennen möchte...
@Ryan
Frosch-mod? Oh, klingt super, wann ist release? Darf ich den Frosch synchronisieren????? DARF ICH!!!!! ICH ICH HAHA! QUUUAAAACK!
forumsmoppelchen Ryan
HA! Jetzt weiß ich wie Du das rofl immer so gut hinkriegst. rolling on the floor.... lalala macht rund noch mehr Spass... jipijehhhhh....AU! Kann mal jemand die Flasche aus meinem Hals ziehen? Bitte....
die Tzimisce aus VampireMasquarade <- das ist der erste Teil
HÄ? Was, wo, wann? Wer ist denn hier nun alt?
Entschuldige mich kurz mal: *schnarch schnarch
AUFWACHEN! Es ist äußerst unhöflich während einer Unterhaltung einzuschlafen! Ich dachte Du wusstest das? Hm, Dein Kulturbonus sinkt....
Nun wenigstens sind die Haare nicht echt...
Ja sicher Ryan..... Klar doch... nur aufgesetzt.... :auf Schulter tap und über Kopf streichel...: (Jetzt krieg ich wirklich ein paar übergebraten...):-D
Wohn mal in Köln! Wohn mal in Köln!
Hm, meine Schwester wohnt in Andernach, da ist auch alles verrückt nach Karneval. Und alle sind dann so seltsam angezogen.... Aber Ryan:
Wohn mal in Edling! HA! Wo das wohl ist.... Da gehts schon los.... Jeden Abend suche ich mein zuhause...
Ich hab dagegen noch scweisstreibend das Verzeichnis-Ändern müssen
Oh doch soviel Arbeit... dann :verbeug: :verehr: :schleimwischweg:
Ich habe nur 3,5 MONATE LANG Strg+D gedrückt....
Damals gab es noch keine Gesamtschulen, nich? ....lol
Die gibts in Oberbayern heute noch nicht..... zumindest kenne ich in der näheren Umgebung keine. He, ich komme aus einem Land in dem es eine Gesamtschule gab! HAHA! Nur das Land gibts nicht mehr....
Nur in Bolivien. Wo ich zufälligerweise zwei Tickets zu habe. Diener? Willst du nicht mit mir in ein Land kommen, in welchem in Kinos nur Raubkopieen laufen und mit mir dir ein paar Stummelschwanzagutis ansehen? Is so ne Art aufregender "Abenteuer-Urlaub"...
Bolivien??? Klar, meine Lebensversicherrung ist auf meine Frau umgeschrieben, ich habe im Moment nichts weiter vor... lass uns fahren, äh fliegen. Ich packe auch gleich mein mehrsprachig gedrucktes T-Shirt ein auf welchem steht: Eure Armut kotzt mich an! Damit auch nichts dem Zufall überlassen wird.. irre die Iren...
Ich war ein Riesen-Fan von Arikotakles dem Jüngeren.... ich habe alle seine Stücke gesehen... mir sogar damals diese hippen Togen aus Andalusien besorgt, die mit den Bömmelchen drann. Er hat das antike Theater revolutioniert! Schade, dass er heute so unbekannt ist... aber live war er echt toll. War kurz vor der Herrschaft Martinus und den Reformen.
AHA. Öh, wer? Moment mal....... Martinus der römische Soldat? ca 397 gestorben? oder so 110 : Martinus Oppaviensis ?
Oder den ollen Griechen Arikotakles um 384 v.Chr. - 322 v.Chr. ? Gehts etwas präzieser? Ich hatte damals längere Zeit eine Toga-Manufaktur in Andalusien... Da gabs leckere Orangen.... Naja, vorbei... Unter welchem Namen hast Du deine Toga bestellt?
Guur-Laute und Meerschweinchen
Wir hatten mal ein paar Wildtauben, die haben genauso genervt...... Und auch nicht geschmeckt! nd Meerschweinchenkanone? Wenn meine Frau das ließt als Meerschweinliebhaberin...... Aber - mich interressieren mehr die technischen Details. Wie zielt man mit so einem Ding? Gibts eine Streurate? Wieviel Meerschweine gehen da so durch pro Minute? Braucht man einen Waffenschein?
glaub mir erst waren es Han und Luke und dann Luke und Leia... ich habe schon sehr früh den Unterschied gelernt dank meiner Meerschweinchen"s".
Aufklärung im Hause Ryan? Ohje........ Beißt du deine Freundin auch in den Nacken? (Bitte NICHT antworten! Ich möchte es eigentlich gar nicht wissen.)
Ich bin unter Wilden. Unter meiner Familie.)
Hm kommt mir bekannt vor.. Obwohl die Wilden sind alle angeheiratet. Und die Verwandschaft die an meiner Frau noch mit dranhängt...... Da wird jede Feier ein Erlebniss. Unvergleichlich, unvergesslich und vor allem Ungesund!

Können die Faschingswagen nicht mal die Mucke ausmachen? Wie soll man sich denn da konzentrieren..... Herje. Wo war ich denn nun? Ach so am Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:
vor-lachen-prust...! das für dich: :flower: super!

danke, danke... dafür bekommst du das :germany: (ööh, was günstigeres gab's net.. sorry)



Ich mache darauf aufmerksam das der Begriff "Moppel" hier noch nie vorgestellt wurde und nicht von "Moppelig" sondern von Mops abstammt. Als Erfinder würde ich gerne darauf hinweisen....
und hör auf mit solchen Ausdrücken wie "unter den Moddern" die will ich nicht hören... auch nicht im Spaß und finde das asozial gegenüber Leuten wie Lazarus, Growlf, Bretone,Arandor und auch Diener etc... das meine ich ernst, Revan. Ich weiß wie du es gemeint hast... aber das kann ein Fremder nicht rauslesen... und es weiß auch nicht jeder das wir uns kennen und du nur den Moppel beschwichtigen wolltest, damit du nicht eines von mir auf den Deckel kriegst ;)... Spanferkel, du! ;)

sorry... tut mir echt leid, oink, oink... nicht schlachten...
naja, sei mal ehrlich, Diener gegenüber stört es dich doch nicht wirklich, oder?

Und Ryan, auch wenn du es erfolgreich übergangen hast, ICH WILL MEIN PORZELANGESCHIRR ZURÜCK!!!! ;)


Tja..... ich sags doch immer.:-D Das tut gut.... abheb .:

das hieß aber net dass du desswegen gut aussiehst :p



HA! Jetzt weiß ich wie Du das rofl immer so gut hinkriegst. rolling on the floor.... lalala macht rund noch mehr Spass... jipijehhhhh....AU! Kann mal jemand die Flasche aus meinem Hals ziehen? Bitte....


ööhm... was bekomme ich für's flasche rausziehen? Eine spezialrolle im nächsten mod und ein überredungsversuche an Ryan für mein Porzelangeschirr sollte schon drinnen sein :p


naja... des war's auch schon wieder mädels.. hat jetzt keine 5 minuten gedauert...8)

GRuß Revan
 
hellas!

@ diener:
Ich war gerade auf einem Karnevals/Faschingszug und da war ein Wagen voller Schlümpfe! Warst Du dabei???

(*flüster) jap, ich war die schlumpfine unter dem wagen (weil: ich musste mich ja verstecken)

Zhantee hat gesagt ich kann alles essen, Herr Doktor. JA!

machst du immer alles was dir gesagt wird? he he ... :evil:
DIENER! SPRING IN DIE ELBE!

Ja, aber der hat trotzdem Haare, wenn man das so nennen möchte...

wer? ryan oder m.syd.jr? oh gott! will ich das wirklich wissen?

Wir hatten mal ein paar Wildtauben, die haben genauso genervt

bei uns sprangen mal perlhühner durch den garten! unmögliches viehzeug! *allen den hals rumdrehen!

He, ich komme aus einem Land in dem es eine Gesamtschule gab! HAHA! Nur das Land gibts nicht mehr....

wenn du das land meinst, das ich jetzt denke, kommen wir beide da her...

@ ryan: :shock:
aber wir haben da mal ne Idee für eine MEerschweinchenkanone gehabt

:eek: AAAAARRRGHHH! die armen kleinen nager! was sich der ryan in seinem jugendlichen leichtsinn ausdenkt, nicht zu fassen!
lass mal besser den karnevals-alkohol aus deinem kopf, ich glaub, das bekommt dir nicht...

aber wo wir schon mal da sind:
POINTS GUN AT GUINEA PIG

 
Zuletzt bearbeitet:
So da Ryan sicher bis Mittwoch ausfällt mache ich einfach mal ohne ihn weiter......
Liebe Zhantee...
(*flüster) jap, ich war die schlumpfine unter dem wagen (weil: ich musste mich ja verstecken)
Ich hatte da tatsächlich was blaues unter dem Wagen gesehen. Das hatte sich in einer Achse verfangen und wurde dann immer mitgewirbelt. Hörte sich echt schlimm an. AHHHHHHHH KLOCK ZSCHT (Über den Boden geschliffen) AHHHHHH NEIN WUTSCH (unter dem Wagenboden durchgezogen) und das immer so weiter bis der Wagen außer Sicht war.... Arme Schlumpfine.
DIENER! SPRING IN DIE ELBE!
Ich tue ja gerne alles was Du sagst aber... so weit kann ich nicht springen. Und wenn ich hier loshopsen sollte bin ich spätestens bei Freising total außer Atem und kippe um. Was wohl dasselbe Ziel erreicht.
bei uns sprangen mal perlhühner durch den garten!
HA, aber die schmecken wenigstens, auf auf zur Perlhuhnjagd. Halali!
wenn du das land meinst, das ich jetzt denke, kommen wir beide da her...
Du... kommst auch aus .... ATLANTIS???!:shock: :-D Ich bin nicht allein. Aber in Atlantis gabs doch gar keine Schlümpfe??? Oder waren die dort getarnt?
AAAAARRRGHHH! die armen kleinen nager! was sich der ryan in seinem jugendlichen leichtsinn ausdenkt, nicht zu fassen!
Ich finds gut. Praktische Verwendung von ansonsten Nutzlosen Nagern für Anfänger. Evtl. kann Ryan ja mal eine Konstruktionszeichnung veröffentlichen? Oder den Nagerschußwaffenmod2007_ver1de für Oblivion. The Nagergun. Gunnag. HAHA!! Du hast tolle Eispfeile? Ich habe Meerschweine! Die einen fürchten Oblivion die anderen schießen mit Nagerkanonen.:-D

abgenagt RE der Diener davon, ach ihr wisst schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
So da Ryan sicher bis Mittwoch ausfällt mache ich einfach mal ohne ihn weiter......

Veilchen Dienstag, geschätzter Diener, Veilchen-Dienstag... Ascher-Mittwoch gibts nur ein Ruß-Kreuz auf die Stirn.... aber mich wundert es ja nicht, dass ihr komischen Protestanten sowas nicht kennt...

DIENER! SPRING IN DIE ELBE!

Der bleibt erstmal da wo er is... du kannst ihm später sagen er soll in den Orinoko springen... Herr Diener hat noch einen kleinen Tripp mit mir nach Bolivion vor... öh... wo wir gerade beim Thema sind... wie hoch ist eigentlich die Lebensversicherung? Nur so... ich frag nur.... aus neugier... *räusper...... das ist so ein unerwarteter Nebeneffekt.... den ich gar nicht einkalkulierte!

HA, aber die schmecken wenigstens, auf auf zur Perlhuhnjagd. Halali!

Da fällt mir spontan eine Anekdote ein, was ich immer mit meiner Ex-Freundin aus Sachsen-Anhalt machte wenn sie mir auf die Nerven ging. Z.B. in einem Streit. Da hab ich ein Feuerzeug gezogen, es angemacht, durch die Luft gewedelt und gesagt: "Weiche ost-deutsche Ur-Eingeborene! Ich habe einen Zauberstab der Feuer macht!" <- Ich dachte eigentlich das wäre ein toller Witz.... leider haben die da drüben nicht so einen Humor...Hatte ich erwähnt das es meine Ex-Freundin ist? Oh, ja. Hatte ich. Es war trotzdem witzig.

Du... kommst auch aus .... ATLANTIS???!

Ich finde langsam ihr übertreibt, ihr Ost-Deutschen.... rofl.... So toll war es nun auch wieder nicht... außerdem ist da bis heute kein Meer.... nein nich mal ein Kleines.... diese Metaphorik hinkt eindeutig! <- Ost-See zählt nicht!

was sich der ryan in seinem jugendlichen leichtsinn ausdenkt, nicht zu fassen!

Ich war... öh... was älter... und die Idee stammt von Kathrin und mir... *hach Kathrin.... die war immer witzig mit sowas... mit der konnt man immer rum-spinnen... Ich kann dir leider nicht erklären wie es geht, weil man kann auf dieselbe Weise tatsächlich Schusswaffen herstellen... und das gehört leider nicht ins Reich der Fantasie... ;)

Außerdem gehören Meerschweinchen zu den nutzlosesten Nagetieren auf diesen Planeten.... Ernsthaft... was macht ein Meerschwein? Es stinkt. Es quiekt. Es rennt in den Andern herum und vermerht sich! ... Na? Es frisst nichts was ein Plage sein könnte... es ist nicht die einzige Nahrungsquelle für irgendwen... es existiert einfach und ist! Sowas gibt es gar nicht in der Natur.
Das ist ein überflüssiges Lebensförmchen, dass rein possierlich anzuschauen ist. Wozu rotten wir Tiger aus? Na? Oh, Verzeihung ich bin ja in einer Pro-Aguti-Fraktion.... öh... Meerschweinchen sind toll! Rettet das Meerschwein!

Oh, Revan... öhm... ich muss dir mitteilen... dass du der großzügige Spender bist des neuen "M.Syd jr. Hospitals" in Parit Raja, Malaysia. Dank des Erlöses den wir durch den Verkauf deiner...öh... "Spende" erhalten haben, war es uns möglich den Bau nun vollständig fertigzustellen. Ähm... die Menschen danken dir indirekt durch ihre Gebete im Hospitz eigenem Altar-Raum... wo eine Büste des Erbauers steht... *räusper.... ich mein ist ja was für die Kinder, nich? Hä,hä... *schluck Wir sagen alle Danke! Darth Revan! An dieser Stelle dann mal direkt. Eine großzügige und wirklich noble Spende! Bravo!

HÄ? Was, wo, wann? Wer ist denn hier nun alt?

Nänänä... Vampire-Masquarade BLOODLINES ist das tollste RPG Spiel ever! Malkavian for Life-Style! Leider ist nie ne SDK rausgekommen weil die blöden Valve LEute das nicht wollten... sonst würde ich nur noch Städte designen... und Quests entwerfen.... und von Jannet träumen.... oh... meine kleine leicht verwirrte Rose, meine Elfenbein-Göttin unterjocht von der Schwarzen Schwester gefangen im Geiste.... *schmelz.... Das SPiel ist nur toll, da kann man seine Gegner mit Prothesen verprügeln... Danach kannst du Menschen aussortieren: Jemand der FightClub, SinCity, BoondockSaints und Bloodlines nicht für die Erfüllung der Existenz sieht... der existiere fern von mir und meiner Schwester und noch ner anderen Ex-Freundin. Was nämlich bedeutet: Ihr seid nicht allein auf diesem Planeten...!!! :eek: :shock:

Hm, meine Schwester wohnt in Andernach, da ist auch alles verrückt nach Karneval. Und alle sind dann so seltsam angezogen.... Aber Ryan:
Wohn mal in Edling! HA! Wo das wohl ist.... Da gehts schon los.... Jeden Abend suche ich mein zuhause...

Andernach... ts.... Andernach! .... tsssssss... entsinne mein "Schmatz" wie ich es auf Tes.Info niederlegte.... Aber ich kann dich verstehen... ich suche dein zu Hause auch noch bei Goolge-Earth...aber ich glaub dort links wo der große Steinhaufen liegt... zwischen den Bäumen... wo da so uneingezäunte Ziegen und Schweine stehen... das könnte so ein Höhlen-Eingang sein....
Übrigens schick! Die Sache mit den Totenschädeln auf nem Pfahl dort wo die Straße zum ..öh.. "Dorf"....aufhört...und wie ich sehen konnte habt ihr sogar ne Apotheke .... "Medizienmann Grok" ... kurz und einprägsam... Wieso steht ihr eigentlich unter NAturschutz?

Die gibts in Oberbayern heute noch nicht.....

Ja, ja.... die lieben Batavar... heute wie damals eine Klasse für sich.... kennst du den schon: Der Sachse ist der schlimmere Preuße? .....rofl

Ich hatte damals längere Zeit eine Toga-Manufaktur in Andalusien... Da gabs leckere Orangen.... Naja, vorbei... Unter welchem Namen hast Du deine Toga bestellt?

Schau mal nach Ryanopolus von Caltaea, müssten mindestens drei Baccus Kostüme mit Käse- und Wein- abweisender Beschichtung in rot sein, mit goldenen Bömmelchen, Size XL (ich trag immer gerne weiter) Beinlänge ein Schritt, ein Spann, :? und vier Nixen-Kostüme im Design "ägyptische Nächte". Tjaja. Solche Parties gibst schon lange nicht mehr... Ich hab hier noch ne Quittungs-Tontafel mit ner Nummer XXVII, ich seh gerade ich hab noch Garantie.... COOL!

wenn du das land meinst, das ich jetzt denke, kommen wir beide da her...

Was? Höh? Wieso ist Griechenland weg? Schon wieder? Ich sags ja immer, diese kleinen Italiener... lullen die Menschheit 1500 Jahre in Schweigen und dann geht es wieder los... sag mir bitte jemand bescheid wenn auch Spanien weg ist, ich tu mir nämlich diese "Chose" nicht nocheinmal an... <- Die Frau sagt dauernd "Helas" <-> das ist doch verdächtig Griechisch ...

So alles gesagt: Säntiiiiiiiii wie funzt eigentlich die Mod und die Quest? Ich mein jetz von B&M nicht dieses Gold-Town... ;)

Gruß
Ryan
 
@Zhantee
:eek: AAAAARRRGHHH! die armen kleinen nager! was sich der ryan in seinem jugendlichen leichtsinn ausdenkt, nicht zu fassen!
lass mal besser den karnevals-alkohol aus deinem kopf, ich glaub, das bekommt dir nicht...

Ich wiederspreche dem weiblichen Geschlecht ja nur ungerne... aber Alkohol kann gar nicht so arg schaden... ;)

@Diener

Ich hatte da tatsächlich was blaues unter dem Wagen gesehen. Das hatte sich in einer Achse verfangen und wurde dann immer mitgewirbelt. Hörte sich echt schlimm an. AHHHHHHHH KLOCK ZSCHT (Über den Boden geschliffen) AHHHHHH NEIN WUTSCH (unter dem Wagenboden durchgezogen) und das immer so weiter bis der Wagen außer Sicht war.... Arme Schlumpfine.

Uuuh, klingt ungesund, aber wieso hilfst du nicht armen schlümpfen in not?


Ich tue ja gerne alles was Du sagst aber... so weit kann ich nicht springen. Und wenn ich hier loshopsen sollte bin ich spätestens bei Freising total außer Atem und kippe um. Was wohl dasselbe Ziel erreicht.

Nee, das selbe ist das net, vll will sie dass du qualvoll von den wassermassen erdrückt wirst?

Du... kommst auch aus .... ATLANTIS???!:shock: :-D Ich bin nicht allein. Aber in Atlantis gabs doch gar keine Schlümpfe??? Oder waren die dort getarnt?


vll haben die unter wasser gelebt? dort fällt das blau net so auf?


@Ryan


Der bleibt erstmal da wo er is... du kannst ihm später sagen er soll in den Orinoko springen... Herr Diener hat noch einen kleinen Tripp mit mir nach Bolivion vor... öh... wo wir gerade beim Thema sind... wie hoch ist eigentlich die Lebensversicherung? Nur so... ich frag nur.... aus neugier... *räusper...... das ist so ein unerwarteter Nebeneffekt.... den ich gar nicht einkalkulierte!

Also Ryan...

1.Wieso ausgerechnet Diener?
2.Bist du berrechnend?:p
3.Teilst du gerne?


Da fällt mir spontan eine Anekdote ein, was ich immer mit meiner Ex-Freundin aus Sachsen-Anhalt machte wenn sie mir auf die Nerven ging. Z.B. in einem Streit. Da hab ich ein Feuerzeug gezogen, es angemacht, durch die Luft gewedelt und gesagt: "Weiche ost-deutsche Ur-Eingeborene! Ich habe einen Zauberstab der Feuer macht!" <- Ich dachte eigentlich das wäre ein toller Witz.... leider haben die da drüben nicht so einen Humor...Hatte ich erwähnt das es meine Ex-Freundin ist? Oh, ja. Hatte ich. Es war trotzdem witzig.

Was meinst du wie meine mutter darauf reagiert? (ich glaube das mache ich echt mal)


Ich finde langsam ihr übertreibt, ihr Ost-Deutschen.... rofl.... So toll war es nun auch wieder nicht... außerdem ist da bis heute kein Meer.... nein nich mal ein Kleines.... diese Metaphorik hinkt eindeutig! <- Ost-See zählt nicht!

Lass sie doch in ihrem glauben... vll hilft's ihnen ja seelisch


Außerdem gehören Meerschweinchen zu den nutzlosesten Nagetieren auf diesen Planeten.... Ernsthaft... was macht ein Meerschwein? Es stinkt. Es quiekt. Es rennt in den Andern herum und vermerht sich! ... Na? Es frisst nichts was ein Plage sein könnte... es ist nicht die einzige Nahrungsquelle für irgendwen... es existiert einfach und ist! Sowas gibt es gar nicht in der Natur.
Das ist ein überflüssiges Lebensförmchen, dass rein possierlich anzuschauen ist. Wozu rotten wir Tiger aus? Na? Oh, Verzeihung ich bin ja in einer Pro-Aguti-Fraktion.... öh... Meerschweinchen sind toll! Rettet das Meerschwein!

Sei halt nicht so hart, was glaubst du wie vielen kleinen lieben kindern du das herz zerbrichst mit dieser aussage?



Oh, Revan... öhm... ich muss dir mitteilen... dass du der großzügige Spender bist des neuen "M.Syd jr. Hospitals" in Parit Raja, Malaysia. Dank des Erlöses den wir durch den Verkauf deiner...öh... "Spende" erhalten haben, war es uns möglich den Bau nun vollständig fertigzustellen. Ähm... die Menschen danken dir indirekt durch ihre Gebete im Hospitz eigenem Altar-Raum... wo eine Büste des Erbauers steht... *räusper.... ich mein ist ja was für die Kinder, nich? Hä,hä... *schluck Wir sagen alle Danke! Darth Revan! An dieser Stelle dann mal direkt. Eine großzügige und wirklich noble Spende! Bravo!

Ooh... jetzt musst du dir was einfallen lassen... WEil weisst du, Sithlord's ist es total egal ob sie kleinen kindern helfen oder net... Also jetzt sollte Diener Wirklich einen tragischen (und tödlcihen) unfall in Bolivien haben und die lebensversicherung an mich gehen... sonst hast du ein problem...:thunder:


Andernach... ts.... Andernach! .... tsssssss... entsinne mein "Schmatz" wie ich es auf Tes.Info niederlegte.... Aber ich kann dich verstehen... ich suche dein zu Hause auch noch bei Goolge-Earth...aber ich glaub dort links wo der große Steinhaufen liegt... zwischen den Bäumen... wo da so uneingezäunte Ziegen und Schweine stehen... das könnte so ein Höhlen-Eingang sein....
Übrigens schick! Die Sache mit den Totenschädeln auf nem Pfahl dort wo die Straße zum ..öh.. "Dorf"....aufhört...und wie ich sehen konnte habt ihr sogar ne Apotheke .... "Medizienmann Grok" ... kurz und einprägsam... Wieso steht ihr eigentlich unter NAturschutz?

Wow wohnen die schon zivilisiert... wenn ich an den letzten besuch bei dir denke Ryan....


Tja... und jetzt ist schon wieder der ganze morgen vorbei.. mannoman

GRuß Revan
 
SO! SO...! *GANZ FURCHTBAR TOB! :mad:

achso zuerst noch: HELLAS!

So da Ryan sicher bis Mittwoch ausfällt mache ich einfach mal ohne ihn weiter......
wäre er mal bis mittwoch ausgefallen... grrrr.... bisher mochte ich den ryan [ein wenig...], aber seit:

Ich finde langsam ihr übertreibt, ihr Ost-Deutschen.... rofl.... So toll war es nun auch wieder nicht... außerdem ist da bis heute kein Meer.... nein nich mal ein Kleines.... diese Metaphorik hinkt eindeutig! <- Ost-See zählt nicht!

sind seine sympathiepunkte ins bodenlose gefallen... so kanns gehen.

"Weiche ost-deutsche Ur-Eingeborene! Ich habe einen Zauberstab der Feuer macht!" <- Ich dachte eigentlich das wäre ein toller Witz....
NEIN RYAN! WAR ES NICHT! :nono: :Bad:

ich komme aber eigentlich aus dem schlumpfenland... oder gibts da neue folgen? hab ich was verpasst, war schon länger nich da, und kann auch demnächst nich hin, ich bin ja im krankenhaus wegen einem kleinen karnevals-wagen-missgeschick... ;)

@ diener:
HA, aber die schmecken wenigstens, auf auf zur Perlhuhnjagd. Halali!
keine perlhühner mehr! zu laut! die hab ich alle bei nacht und nebel erledigt... *blut von den klauen wasch... jetzt sinds fasane... auch lecker... ich=> werschlumpf

@ revan:
Ich wiederspreche dem weiblichen Geschlecht ja nur ungerne... aber Alkohol kann gar nicht so arg schaden...
schau dir den ryan an und suche folgende symptome: unkontrollierbares muskelzucken, graue haare, artikulationsprobleme... und nun beantworte meine frage dann noch mal: kann alkohol wirklich nicht schaden...? :p

Uuuh, klingt ungesund, aber wieso hilfst du nicht armen schlümpfen in not?
aber echt hey! diener? ich bin ein armer schlumpf! überschreib deine lebensversicherung der internationalen schlumpfhilfe zum erhalt einer einmaligen und vom aussterben bedrohten zivilisation. na!

Also jetzt sollte Diener Wirklich einen tragischen (und tödlcihen) unfall in Bolivien haben
ich hoffe nicht, wer verklopft dann ryan?

soviel von mir

zhantee

ps: von ryan erwarte ich einen blumenstrauß...

nachtrag
@ ryan: b&m geht schon, aber teilweise ohne sprachausgabe. der henker spricht (gänsehautstimme übrigens) und ordan der mutige auch, ein paar frauen auch, aber masydjun nicht. liegt das vllt an den jeweiligen rassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Och ne eh, Tach och...
@Ryan:
zuerstmal:
Frosch-mod? Oh, klingt super, wann ist release? Darf ich den Frosch synchronisieren????? DARF ICH!!!!! ICH ICH HAHA! QUUUAAAACK!
- was ist jetzt damit? Du hat die Rolle doch nicht anders besetzt?????
so weiter gehts...
Veilchen Dienstag, geschätzter Diener, Veilchen-Dienstag... Ascher-Mittwoch gibts nur ein Ruß-Kreuz auf die Stirn.... aber mich wundert es ja nicht, dass ihr komischen Protestanten sowas nicht kennt...
Veilchen? Möchtest Du eines? Ich bin kein Protestant... auch wenn ich manchmal protestiere..... Ich würde mich als Atheist bezeichnen, für obwohl meine katholischen Arbeitskollegen auch Heide sagen würden... He ich bin auch so 31 geworden....
Herr Diener hat noch einen kleinen Tripp mit mir nach Bolivion vor... öh... wo wir gerade beim Thema sind... wie hoch ist eigentlich die Lebensversicherung?
Hoch genug um Deine Kaution in Bolivien dann zu zahlen und Dich außer Land schmuggeln zu lassen, aber nicht hoch genug um die Alpträume zu ertragen welche mein Geist dir bereiten wird. MUHAHAHA! (Ich muß wohl mal auf die Couch....)
Zauberstab und Ex-Freundind
:roll: :D Naja, aus sicht eines Steinbockmannes ist es schon lustig... Ich würde sowas ähnliches auch bringen. Für Deine Ex-Freundin wars natürlich nicht so lustig. Wahrscheinlich bist Du am nächsten Morgen entmannt erwacht? Wobei.... wenn ich mir das hier verlinkte Bild von Dir nochmal vorstelle... wie Du mit dem Feuerzeug rumfuchtelst und dann aus versehen Deine "Perücke" anbrennst.... und Dich schreiend ins Bad begibst aber Deine Ex-Freundin mittlerweile das Wasser abgedreht hat, Du Deinen Kopf dann im Klo löschst und die nächsten 3 Jahre Deine verbrannten Haarwurzeln mit einer Perücke verstecken musst... Hm, Zhantee wäre es so nicht viel lustiger im Ablauf der Ereignisse? Mal kurz die Zeit zurückdreh und Ryan such..... Ha, erledigt....:-D
Außerdem gehören Meerschweinchen zu den nutzlosesten Nagetieren auf diesen Planeten.... Ernsthaft... was macht ein Meerschwein? Es stinkt. Es quiekt. Es rennt in den Andern herum und vermerht sich! ... Na? Es frisst nichts was ein Plage sein könnte... es ist nicht die einzige Nahrungsquelle für irgendwen... es existiert einfach und ist! Sowas gibt es gar nicht in der Natur.
Hm, mir fallen da jetzt spontan Menschen ein, und die gibts nicht nur in den Anden. Ich sehe da eindeutige Ähnlichkeiten....
Eine großzügige und wirklich noble Spende! Bravo!
Gibs doch zu.... es ist in Deiner Ryanzone verschwunden und nicht mehr aufzufinden.
Das SPiel ist nur toll, da kann man seine Gegner mit Prothesen verprügeln... Danach kannst du Menschen aussortieren: Jemand der FightClub, SinCity, BoondockSaints und Bloodlines nicht für die Erfüllung der Existenz sieht... der existiere fern von mir und meiner Schwester und noch ner anderen Ex-Freundin. Was nämlich bedeutet: Ihr seid nicht allein auf diesem Planeten...!!!
Prothesen... Ahhhhhja... Also so eine Art Vampirparalympics?????
BoondockSaints???? WAS oder WER? Nie gehört. Den Rest kenne ich wenigstens....
Wir sind nicht allein auf diesem Planeten? AHA:shock: Is ja neu.
Medizienmann Grok und blah....
Du verwechselst da was. Google Earth und Gothic3 sind nicht dasselbe. Naturschutz könnte natürlich nötig sein wenn solche Banausen wie Du von oben uns beim weiden stören wollen. Nur weil Köln aus 6 Höhleneingängen, einem aufgerichtetem Gebetssteinhaufen und Bastzäunen für die Ziegen besteht ist doch unsere eine Höhle nicht schlecht. He wir haben eine riesige Irrenhöhle in der Nähe.... Besuch uns dochmal..... Oder komm zum Essen. Du darfst in die Küche rein, Ryan. Lecker das.... Rüüllps.
Der Sachse ist der schlimmere Preuße? .....rofl
Tja in dieser Inkarnation wurde ich in Sachsen geboren....Sachsen und Preußen sind auch nicht unbedingte historische Freunde.... von daher wäre ich jetzt eigentlich beleidigt, aber es kommt ja von Dir und ich mache eine kleine Ausnahme.
ich seh gerade ich hab noch Garantie
Äh... goldene Bömmelchen hattest Du.. Tut mir leid ich habe nur kobaltblaue anfertigen lassen. Auch ist die Garantiebestimmungstafel XII/VI (unter welche deine Garantie fällt) erst im Jahre 123 n.C. gültig geworden. Von mir bekommst Du also keine Garantieansprüche bearbeitet welche sich auf die fehlenden Innentaschen beziehen. Glaub mir diese Geschichte hat vielen meiner damaligen Sklaven äh ich meine Arbeiter das Genick gebrochen. Wörtlich ernst zu nehmen.
Ich sags ja immer, diese kleinen Italiener... lullen die Menschheit 1500 Jahre in Schweigen und dann geht es wieder los... sag mir bitte jemand bescheid wenn auch Spanien weg ist, ich tu mir nämlich diese "Chose" nicht nocheinmal an...
Ja ich habe damals viele Münzen verloren weil ich die Karthager finanziell unterstützt habe. Zum Glück habe ich damals als Alex in Ägypten und Persien vorbeischaute genug Plus gemacht, so das dieser kleine Verlust nicht so schlimm war. Obwohl die Kartharger viel für Entlausungsmittel gezahlt haben. Und mein Elefantenfutter Marke "komm heil über die Alpen" war auch der Renner. Naja, zumindestens vor den ritt über die Alpen. Danach musste ich rennen...
RYAN!!!! AHHHHH PLATZ!!!!........ pfffftttttt "Diener fliegt durchs Zimmer... ui schööööönnn."
@Darth:
Uuuh, klingt ungesund, aber wieso hilfst du nicht armen schlümpfen in not?
Würdest Du helfen? Außerdem stand Gagamel doch direkt neben mir. Wenn ich Zhanteeschlumpf da rausgezogen hätte dann hätte er sie gehabt. Da ist das Krankenhaus doch die geringere Übelei... Übrigens dort arbeitet Gagis Lehrling als Pfleger....
Also jetzt sollte Diener Wirklich einen tragischen (und tödlcihen) unfall in Bolivien haben und die lebensversicherung an mich gehen... sonst hast du ein problem...
Ich werde Dir die Batterien aus Deinem Lichtsäbel klauen Du Sithwichtel. Dunkel die andere Seite ist, schrecklicher ist der Zorn des RE.
Wow wohnen die schon zivilisiert... wenn ich an den letzten besuch bei dir denke Ryan....
Ach das ist doch mal eine zivilisierte Aussage. Meine Frau spielt gerade Civ... Die sollte ich mal vom PC scheuchen....
@Zhantee:
grrrr.... bisher mochte ich den ryan [ein wenig...
Ach lass Ihn doch... Irgendwann gehen dem auch mal die lustigen Ideen aus und dann muß er halt auf die abgedroschenen Dinge zurückgreifen. Wird sicher bald wieder hochwertiger wenn der Karnevalskater weg ist....
Gib ihm ne Chance..........
ich komme aber eigentlich aus dem schlumpfenland... oder gibts da neue folgen? hab ich was verpasst, war schon länger nich da, und kann auch demnächst nich hin, ich bin ja im krankenhaus wegen einem kleinen karnevals-wagen-missgeschick...
Ich hätte ja.... aber der Gagi war doch...... ich kann Dich ja mal besuchen kommen im Kankenhaus. Ich stelle mich auch nicht auf den Luftschlauch. Ehrenwort!
HIIIIIIIII:eek: , das klingt interressant.... Bekommen Werschlümpfe auch Fell? Rasierer hinter Rücken vorhol.... Zeig mal..... SRRRRRRRRRST. So T-Shirt aus Werschlumpfwolle strick....
schau dir den ryan an und suche folgende symptome: unkontrollierbares muskelzucken, graue haare, artikulationsprobleme... und nun beantworte meine frage dann noch mal: kann alkohol wirklich nicht schaden...? :p
:D
aber echt hey! diener? ich bin ein armer schlumpf! überschreib deine lebensversicherung der internationalen schlumpfhilfe zum erhalt einer einmaligen und vom aussterben bedrohten zivilisation. na!
Wenn Du doch ein Werschlumpf bist wirst Du nach Paragraph IV Abstaz 2 nicht von dieser Vereinigung geschützt. Somit kommt Dir das Geld nicht zugute...
ich hoffe nicht, wer verklopft dann ryan?
Warum erwarten alle von mir ein agressives Verhalten? Das damals mit den 1234 Toten war nur ein kleiner Unfall. Es war schließlich meine Zeitung... Ach Mensch Ryan, halt mal kurz still. Klopf! So erledigt.

Warum kann ich mich nicht einfach kurz fassen... Schon wieder eine Stunde hier rumgetippt... AH!
mit wunden Fingern jegliche Rechtschreibung ignorierend verabschiedet sich ICH!
Zitat Lord Maul: Zum Abschied sag ich leise Sch......
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind für diener: :flower:

ich würde mich als Atheist bezeichnen, für obwohl meine katholischen Arbeitskollegen auch Heide sagen würden...

das kommt mir doch sehr bekannt vor... das kenne ich wohl!

wurde ich in Sachsen geboren....Sachsen und Preußen sind auch nicht unbedingte historische Freunde

mh... da ich aus brandenburg komme, haben wir jetzt ein problem? rein historisch gesehen? ich hoffe doch nicht (geschichte habe ich frühzeitig abgewählt)

Hm, Zhantee wäre es so nicht viel lustiger im Ablauf der Ereignisse?

ich hab heut nur leider eine kleine blutgierige phase... es ist mir nicht schmerzhaft genug... wenn in der toilette kein wasser ist, bin ich damit zufrieden... :evil: obwohl, der arme kerl ist ja schon entmannt... hach, dann lass ich ihm das wasser

Ach lass Ihn doch... Irgendwann gehen dem auch mal die lustigen Ideen aus und dann muß er halt auf die abgedroschenen Dinge zurückgreifen. Wird sicher bald wieder hochwertiger wenn der Karnevalskater weg ist....
Gib ihm ne Chance..........
das muss ich mir schwer überlegen... das heißt also wenn ihm nix witziges mehr einfällt, wird er persönlich? oha...

Würdest Du helfen? Außerdem stand Gagamel doch direkt neben mir. Wenn ich Zhanteeschlumpf da rausgezogen hätte dann hätte er sie gehabt. Da ist das Krankenhaus doch die geringere Übelei... Übrigens dort arbeitet Gagis Lehrling als Pfleger....
diener, es ist karneval, ja? also war das ein gagamel-fake...
"zhanteeschlumpf"? lol... gagis lehrling hab ich schon als werschlumpf erledigt... übrigens aus meinem fell werden die ganzen blauen shirts gestrickt... wer trägt blau? na?

Wenn Du doch ein Werschlumpf bist wirst Du nach Paragraph IV Abstaz 2 nicht von dieser Vereinigung geschützt. Somit kommt Dir das Geld nicht zugute...
ja, aber ich bin doch die einzige werschlumpfine, weil es ja auch nur eine schlumpfine gibt. deshalb greift paragraph V => seltenstes (beachte: steigerungsform) geschöpf... ich bin wieder im rennen, ha!

und du willst ryan mit einer lappigen tageszeitung verklopfen? ist die wenigstens "gepimpt" von "pimp my newspaper"? die muss doch ein paar specials haben, sowas wie carbonbeschichtung oder extra handschuhfach... irgendetwas? es muss einfach mehr weh tun!

nun, das von mir...
ryan? ich sag mal: du bist dran... :D und nicht hinterm alkohol verstecken, nee...
 
mal ehrlich : wisst ihr eigentlich was für müll ihr schreibt? :roll: .
wenigstens is er ziemlich lustig *schlümpfe in atlantis vorstell*:lol: .

so, jetzt mal was andres : habt ihr das schonmal gelesen?
[Mod-Frage] Passen mods nicht zusammen?

*unauffällig in den raum stell* : :OT:
 
Unterhaltet euch doch mal im IRC, würd uns mehr freuen...
Ich bin ja geneigt, einfach zu closen - da ich aber nicht weiss, ob das Thema schon erledigt ist und das rauszufinden Arbeit bedürfte, die ich nicht gewillt bin zu tun, belasse ichs bei einem recht freundlichen:

BTT!
 
ich finde diesen Tread sehr interessant:D und habe folgendes herrausgefunden:
Mod DienerRE + Mod Zhantee = passt
Mod DienerRE + Mod Ryan = passt
Mod Ryen + Mod Zhantee = passt nicht (muß mit DienerRE kombiniert werden)
;)


:sorry:
 
  • Like
Reaktionen: Diener RE
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich mag es wenn sich meine beiden Lieblingsmodder und eine unbekannte Schlümpfin:)huh: ) verbal prügeln:roll: .

Also verstummt bloß nicht!!!!:cry: ;)
 
Nun, ich wäre ja jetzt drann gewesen... aber soll auf Grund der letzten Vorkommnisse folgendes ausrichten:

Diener RE tut es unsagbar Leid, dass er diesen Thread vollgespamt hat. Er wird sofort damit aufhören und der armen Frau in Not. Welche übrigens ZHANTEE IST, ElStono, weiß also nicht was du hast mit deinem Off-Topic... und hier die Spaßbremse spielst, für mich bist du ab heute die Foren-Polizei... aber bitte... der große Baal Lukor ist ja auch auf den Plan getreten... aber zu dem kommen wir später:

Und daher möchte sich DienerRE in aller Form bei dir besonders ElStono, bei mir sowieso, sowie der gesamten Community für sein unsagbares Fehlverhalten entschuldigen und dies ist ihm so peinlich, dass er mich das hier ausrichten lässt. Des Weitern tut ihm leid, dass MarodanOsdakal immer noch nicht in VErsion 2.0 draußen ist, aber er hat noch Probleme mit der Goldrandverzierung der Pyramide, die nun aus 3929 Blöcken bestehen wird und so groß ist wie der imperiale Turm. Warum wissen wir alle nicht... aber es ist halt so...

Darüberhinaus möchte er sich auch öffentlich für die Defarmierungen auf öffentlichen Plattformen bei folgenden Usern entschuldigen:

Ryan, DarthRevan, Scharesoft, Growlf, Lazarus, Whelp, Ryan, Zhantee, Raimund, BananaSplit, Garak, Björn, LadyLi, JonnyimNet, Schneida, Schneider, Morpheuz, Bretone und Havok, ElStono, Heledir, Beginner, Zorki, LNR, Elvis, den Rittern des PI, AyaSilberfuchs, Jounk, Ryan, JadeDunkelstein, MokMok, Steve, Steven, Steffen, NewRaven, Hunin, AngryElven, Ryan, Thunderbird, Festiloth, DarkVampire, Redmoon, DragonLady, TBA, BG, Mr.Muh, Baal Lukor, sämtlichen Bethesda Mitarbeitern, allen Spielern MarodonOsdakals, dem Mod-Test-Team, dem Jesuiten Verein von MexicoCity und natürlich Ryan. Also mir.

Und auch für die Aussage, dass seine Betatester zu blöd sind, durch einen Trigger zu laufen. In diesem Sinne Gruß an Elch, Creepa und Nemesis. Ferner erkennt er Bravil als die Hauptstadt Cyrodiils an und lädt alle B&M Spieler als ausgleich für die bösen Worte ein. Die Fete steigt am 1.Mai bei Diener zu Hause. Bitte bringt genug Zeugs (damit sind keine Schusswaffen gemeint, da gabs bei der letzten Bravil-Revival Party schon mal ein Missverständnis) und gute Laune mit.
Ich denke wir sollten ihm alle vergeben... er ist schließlich ein armer Kerl, der in einem Bautzener Ghetto aufwugs und dort herrscht nunmal ein anderer Ton als in der normalen Welt oder Österreich, dazu ist er gezwungen in Oberbayern zu leben und vor zwei Wochen ist sein Lieblings-Goldfisch gestorben. Herbert. Und es war wirklich ein Goldfisch mit Persönlichkeit.

Das Problem ist eigentlich längst gelöst... es tut Zhantee auch unsagbar leid, deren Bild, was ich gefunden habe jetzt hier nicht poste... sondern mir für den BabesFred auf einem andern Forum aufbewahre... :eek: <- Nein das ist nicht Zhantee sondern die Jungs die wissen was ein BabesFred ist.... und in diesem Sinne kann selbstverständlich dieser Thread hier mit diesem Beitrag geschlossen werden.

Weder DienerRE oder Zhantee möchten weiteres dazu sagen. Ich persönlich... auch nicht... außer das hier noch:

Mod Ryen + Mod Zhantee

Wat is los Beginner? Sind wir da nervös geworden? Was soll denn dieser DienerRE (der unverschämterweise gedankt hat...lol) muss dazu...? Sie halten doch Ryan nich für so eine total heiße, süße, Computer-Modder-Braut wie Whelp, oder? Ansonsten mache ich darauf aufmerksam, dass ich sehr wohl mit jedem und allem kompatibel bin! Sogar international... und du merkst dir gefälligst ab heute, dass wenn dir jemand 20 Euro für nen Beitrag in die Tasche schiebt, wer das auch war! WINKE!

Unterhaltet euch doch mal im IRC, würd uns mehr freuen...

Achso... ja.. echt nett!... wenn das so ist... dann darf es hier jetzt bitterernst weitergehen... wir wollen ja keine Byte-Belastung darstellen... und verfielen dem Irrglauben, dass es auch für andere genau so witzig war, wie für uns... aber anscheinend wurde die Merhheit ja belästigt dadurch, dass dieses Thema unverschämterweise noch auf der ersten Seite zu finden war...und man gezwungen sein konnte da drauf zu klicken.... Ich hoffe inständig keiner ist erblindet den ich mag. :? Beim Rest hoffe ich es doch. :shock:

Der Beitrag kann jetzt zu... es ist Zhantees höchstpersönliches Mod-Zusammenstellungs-Problem gewesen, und ging hier nie um allgemeine Mods oder Belange die irgendjemanden anders vielleicht hatte...oder haben kann ... ich geb Zhantee dann die Blumen woanders...

...Ciao und aus...

Stono! Melden Sie diesen Beitrag, bitte, für die schnellere Bearbeitung ihrem Vorgesetzten.

Ryan

EDIT: Verzeihung, ich hatte noch was vergessen: Diener, nimm meine kleine grüne Flasche mit! Mein Psych...öhm.. Arzt sagt, ich soll das täglich nehmen!
Und guck auch mal nach diesen hippen Scharesoft-Aschenbechern, das Design find ich so toll und in anderen Threads gibts die nich'.
 
Zuletzt bearbeitet:
El_Stono, schön das Sie aufpassen. Aber Ihr Beitrag enthielt in keinster Weise Content zum erwähnten Threadtema. Sie können diesen Beitrag deshalb als Spam betrachten.

SO topic: Hier wurde mittlerweile festgestellt:
B&M und Marodan Osdakal sin zu 100% kompatibel miteinander. Das diverse Sprachausgaben von B&M nicht bei Zhantee funktionieren ist noch nicht eindeutig geklärt und muß aufs genaueste mit den anderen aufgeführten Mods verglichen werden. Da kommt noch ein großes Stück Arbeit auf uns zu...... Sämtliche anscheinend nicht Topicgerechten Beiträge dienten lediglich zur Sammelung der Gedanken der Verfasser. Leider sind einige der Beitragsverfasser schon über 20. Sie können bei der ganzen Schreiberei schonmal das Thema vergessen und müssen nochmal von vorne anfangen und vergessens wieder. Besonders sind hier folgende User zu schonen: Ryan, der kennt Mozart nicht nur persönlich sondern ists ja selber - also uralt! Weiterhin Zhantee welche ab und zu Ihrem Werdasein nachgeben muß und deswegen die Beiträge nicht vollenden kann. Blaue Fusseln in der Tastatur machen sich nicht so gut. Tja, und Diener RE hat Ryan schon um 238 v. Chr. minderwertige Togas verkauft. Der hat kein Konzentrationsvermögen mehr. Der ist froh wenn er die Tasten noch trifft.
Bedanken möchte ich mich bei Ryan welcher meine Entschuldigung so vortrefflich formulierte und die versammelte Userschaft um Nachsicht bat.
Leider sind ihm aufgrund seines hohen Alters wieder mal ein paar Fehler unterlaufen. Diener RE war nie in Bautzen und nicht näher als 50 km heran. Er war die ersten 23 Jahre seiner jetzigen Inkarnation eher in der Nähe von Leipzig zu finden.
Die erwähnte Goldrandverzierung und die geheime Zahl 3929 Blöcke, sowie der Hinweis auf die zu erwartende Größe der Pyramide war geheimes Wissen welches unverantwortlich weitergegeben wurde. Auch hier muß ich Ryan verzeihen, er kann halt nicht mehr anders.
Lustig finde ich das ich soviele User beleidigt habe. Ich kenne nicht mal die Hälfte, aber wegen meiner Altersdemenz bin ich sicher es hat Spass gemacht, ich kann mich nur nicht mehr daran erinnern.
Ach Ryan, da hast Du auch ein Danke, mußt nicht neidisch auf andere sein!
Mein Goldfisch hieß Heribert und wurde von meiner nicht existenten Katze gefressen. Schlimme Sache das...
Weder DienerRE oder Zhantee möchten weiteres dazu sagen.
Falsch! HAHA! Ich hätte noch was zu sagen:
Ryan ich bringe die Flasche und zwei dieser Ascher mit nach Bolivien.
Zhantee für Dich ist der::flower:
Und falls Zhantee uns nicht ins Off-Topic retten kann und der Anhänger des Schläfers closed:
- Spass off, Ernst an -
Ich werds vermissen..... und worums gings eigentlich???

Edit: Da schreibt man mal drei Stunden an einem Post und in der Zeit wird der Thread verschoben?? Ohne das ichs gemerkt habe! HAHA!
Na dann - Ernst off, Spass an-
Hat die Zhantee doch Ihren Charme eingesetzt? Oder doch die Sportfeder???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zhantee und beginner
hellas an alle!

WIR SIND NOCH DAHAAA!!! SIND NUR EIN WENIG UMGEZOGEN!

@ Baal Lukor (ich danke dir, da ich dich gebeten hatte den thread am leben zu lassen): DANKE DANKE DANKE!!! :hah: :clap: :hah:

@El_Stono: :droh: :mad: :Bad:
mehr brauch ich nicht zu sagen, das haben ja diener und ryan schon vortrefflich erledigt... wer auch immer sich auf die füße getreten gefühlt hat, nu isses vorbei - keine angst - wir sind woanders...

nun wieder zum thema... ja, oder so...

ich habe mir direkt heute einen handstaubsauger besorgt, mit dem ich meine tastatur von haarknäulen befreien kann. ich hab schon keine lust mehr auf frühling, weil ich dann wieder mein sommerfell bekomme und die blauen wollmäuse unter meinem sofa größer werden. das sind dann wollratten...

demnächst poste ich ein bild von einem werschlumpf! (nee, ihr werdet auch vor gar nix verschont!)

Hat die Zhantee doch Ihren Charme eingesetzt? Oder doch die Sportfeder???

pssst! das mit den netzstrümpfen darf doch keiner wissen... :pfeif:
(das sah im werpelz übrigens nicht eben prickelnd aus... und ich hab die hälfte noch zerissen wegen den klauen... oh... :? dann wars wohl mitleid, warum der thread noch offen ist... egal, ziel erreicht!)

mich freuts, hier darf eifrig weitergesponnen werden!

freuden-tanz....


EDIT: eine sache ist mir gerade noch eingefallen:
cyrodiil transportation network <- ist an einer Stelle in der Quest Bloodscripts von B&M mit B&M inkompatibel ansonsten drauflassen.
(siehe dein 1. post)
RYYYYAAAAN!!! komm ich deshalb nicht weiter...? oh man, ich blitzmerker... schäm

@beginner:
Mod Ryen + Mod Zhantee = passt nicht
och, das würde ich so nicht sagen, was meinst du was das für funken sprüht! so wirds doch erst interessant...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: beginner
also wenn der Thread geclosed worden wäre, hätt ich Baal ganz persönlich die Ohren lang gezogen, das glaubt aber mal... und das ist mir jetzt glatt eine Verwarnung wert. ^^
 
Jippiii

Ihr 3 lebt also weiter in in einer virtuellen Hassliebe :D

Ich mach mir mal ein Abo und hoffe es wird eine gute Daily-Soap :D

Ich will auch nicht weiter spammen : :oops:

Ps: Sorry Ryan für das Ryen:oops:

PPs: Ich liebe alle Modder die Oblivion so "geil" gemacht haben:)
 
:cry: :cry: :cry:


Danke, Scharesoft! Danke! Danke! Danke! Danke! Ja, ja,... für euch Ignoranten meint ihr der Thread wurde nur verschoben... aber nein Scharesoft selbst hatt sich dessen angenommen und ist gleichzeitig für eine politische Sache eingetreten:



So und nach so viel politischer Freude gleich wieder der bittere Alltag:

WENN ICH SAGE DER THREAD KONNTE NACH MEINEM BEITRAG GESCHLOSSEN WERDEN DANN HATTE DAS GRÜNDE!

Jetzt habe ich meinen ganzen letzten Post für Herzschmerz verplempert... und muss jetzt hier weiter machen...

also wenn der Thread geclosed worden wäre, hätt ich Baal ganz persönlich die Ohren lang gezogen, das glaubt aber mal...

Kommen Sie einfach her Falk und setzen Sie sich. Versperren Sie mir nur nicht den Weg zur Kerze (Diener erklärt ihnen via PN warum)... So nachdem jetzt die Frage um das Deckungsfeuer geklärt wäre...:

Tja, und Diener RE hat Ryan schon um 238 v. Chr. minderwertige Togas verkauft.

JETZT GIBST DU ES ZU! :thunder: Und damals: "Kann es sein, dass Sie Rotwein zum Schmelzkäse serviert haben, dann is es ja kein Wunder, dass der Stoff versaut! Sowas weiß man doch!"

ich würde mich als Atheist bezeichnen, für obwohl meine katholischen Arbeitskollegen auch Heide sagen würden...

Kein Problem, ich hol hier alles für euch nach, was ihr wissen müsst, um wieder ein Teil der christlichen Gemeinde zu werden:
Lektion I: Liebe deinen Nächsten.

Dieses Gebot ist eingeführt worden, weil nachdem die ersten Missionare Mitteleuropa erreichten, die germanischen Stämme es als "Freizeit-Aktivität" verstanden sich einmal im Jahr gegenseitig: Vieh, Met und Wein zu rauben... wobei es hin und wieder Todesfälle gab... und damit das endlich auffhörte und mit dem Bau von Städten und Burgen beginnen konnte... hat man eben dieses Gebot kreiert, was wie wir sehen bis heute noch in der Versuchsphase ist...


Hör ja auch... ich lebe seit einem Jahr in der ständigen Angst, dass etweilige Blutsverwandte hier und woanders auftauchen und meine Threads vollspamen... ich muss also immer damit rechnen wenn ich irgendwo ein Pfeilchen abfeuere es so ausgeht wie zwischen Baldur und Hödir....
Ich hab denen noch am selben Abend den "Master of Dungeon" <- so sollte es heißen gemodded... und seitdem nichts mehr von ihnen gehört... und jetzt sind wir ja sicher hier... das finden die in zehn Jahren nicht... :?

Prothesen... Ahhhhhja... Also so eine Art Vampirparalympics?????
BoondockSaints???? WAS oder WER? Nie gehört. Den Rest kenne ich wenigstens....

Lol... NEIN! Das ist die erste coole Waffe die man kriegt! BoondockSaints ==
"Der blutige Pfad Gottes"... machen sie einen Videoabend und sehen Sie:
FightClub, dann SinCity und danach BoondockSaints und Sie sind in meinem Nirvana... danach empfehle ich gleich noch mal FightClub es ist nur brillant... es ist nur toll.... ich hatte auch mal so ne nette Sig früher auf Planet:
"You, are not you'r fuckin' Oblivion-Mod!"

Naja, aus sicht eines Steinbockmannes ist es schon lustig... Ich würde sowas ähnliches auch bringen. Für Deine Ex-Freundin wars natürlich nicht so lustig. Wahrscheinlich bist Du am nächsten Morgen entmannt erwacht?

Nö... sie ist eher zur einer Elfenbein-Göttin erstarrt und hat bitterernst gesagt: Das find ich nicht witzig.
<-Aber das war um so witziger....lol ... Ich wusste es , es war witzig! Eigener Mann bestätigt... die kam nämlich aus deinem Heimatdorf! Rofl... Kein Scherz... glaub ich zumindest... ist doch Sachen-Anhalt, oder? Nich? rofl... ich kenn nur leute aus Sachsen-Anhalt... aber dann müsstest du dich als "Sachsen-Anhaltiener" bezeichnen... <- Klingt zwar für mich wie ne Hunde-Rasse, aber ich lasse ja leben... ich lasse ja...

EDIT: eine sache ist mir gerade noch eingefallen:

Zitat:
cyrodiil transportation network <- ist an einer Stelle in der Quest Bloodscripts von B&M mit B&M inkompatibel ansonsten drauflassen.

(siehe dein 1. post)
RYYYYAAAAN!!! komm ich deshalb nicht weiter...? oh man, ich blitzmerker... schäm

Läuft Nanya bei dir nur gegen das Tor? Dann ja. Ansonsten NEIN. Die Rätsel lösen sich nicht von selbst... ;) Aber wenigstens schreibt sie mir keine Mail die so aussieht:

"Ich komm nich weiter bei B&M, bitte um Hilfe! Danke! Gruß!"

Ryan schreibt dann endlos... dass er da nichts rauslesen kann. Antwort:

"Sorry. Hi Ryan. Ich komm nich weiter bei B&M öh II glaub ich."

<- Glaub mir das kann bis zu sieben Mails lang gehen.... ich muss mich dann immer in die Spieler reindenken und versuchen aus Nebensätzen wie: "Yana ist voll süß" zusammenreimen um welche Mod es sich so Pi mal daumen gehandelt haben könnte... udn wo da die Masse hing... :roll: Naja.... *schmatz

Hm, mir fallen da jetzt spontan Menschen ein, und die gibts nicht nur in den Anden. Ich sehe da eindeutige Ähnlichkeiten....

SIEHT DU! MEerschweinchen stehen mit uns auf derselben Entwicklungs-Stufe! Sie sind sowas wie Delphine!

Gibs doch zu.... es ist in Deiner Ryanzone verschwunden und nicht mehr aufzufinden.

You're talkin here bout the final frontier! Shush! Shush! Everything under control here! ;) Ich bin hier über alles bestens aufgeklärt! Das steckt jetzt alles in nem Krankenhaus!

Ja ich habe damals viele Münzen verloren weil ich die Karthager finanziell unterstützt habe.

Wieso wundert mich das nicht: Glänzende Bauten, weiße Straßen, komische okkulte Riten und Priester des Baal....
Das ist der Grund warum ich da lieber im schönen Mitteleuropa bleibe... vielleicht gab es da keine Straßen... aber es war alles sooooooooooooo toolll!
Schmelz! Ich glaub ich bau mir jetzt auch irgendwo ein Langhaus im Wald und zieh da hin....*googleearth anwerf wie wäre es mit der Karibik?

ich hab schon keine lust mehr auf frühling, weil ich dann wieder mein sommerfell bekomme und die blauen wollmäuse unter meinem sofa größer werden. das sind dann wollratten...

IHIIIIIIIIIII! Warum? Warum muss ich sowas lesen?! Ihr könnt sowas nicht in einem Thread schreiben wo einer mit einem fantasievollen Denkvermögen dabei ist... DAS IST DOCH NICHT SCHÖN SOWAS!

Falsch! HAHA! Ich hätte noch was zu sagen:
Ryan ich bringe die Flasche und zwei dieser Ascher mit nach Bolivien.

Muchas gracias, amigo!

Ich werds vermissen..... und worums gings eigentlich???

Du wolltest dich für dieses Prunkstadt rechtfertigen und warum sie nicht kompatibel ist.

Hat die Zhantee doch Ihren Charme eingesetzt? Oder doch die Sportfeder???

Nein sonder der Meerschweinchen-Liebende Scharesoft, Falks Linke, mein Charme und was zum Teufel ist eine Sportfeder??? :huh:

Gruß
Ruys....Ryan... ja so siehts schöner aus...

@beginner ;)
 
Tür öffne...
der Einladung Ryans folge leiste, sich in eine Ecke verzieh und sich Froschschenkel bestell.

Tunlichst darauf achtend NICHT den Schein der Kerze fürs Deckungsfeuer zu verdunkeln,
und das quiekende gerettete Meerschweinchen, dessen Scharesoft sich persönlich angenommen hat – liebevoll zu Tode streichel *g

Dabei auf die erklärende PN von Diener warte und unterdessen genüsslich den weiteren „erheiternden brillianten Ausführungen“ der hier Anwesenden lausche

;)