DarthRevan91
Reisender
Wieso sagt mir denn keienr bescheid dass es weiter geht? Ihr wollt mich doch nicht, gebt's halt einfach zu... pff:cry:
@Zhantee
Rofl... zurück zum thema und dann fängste mit dem an...^^
Oha.... ich könnte dir die neue Diener+Ryan Haarentzugs (bei uns im ort haar ist ein irrenheim...^^) tastatur empfehlen... die saugt die haare weg.. glaub mia, mein bruder hat immer noch ne glatze...
oh neee... schon ganz alleine die vorstellung...:evil:
@Ladyfalk
Du bist ne ganz ne liebe.. dafür bekommst du das hier :flower:
@Beginner
Schlechte nachricht... Ryan wird deine liebe net erwiedern... glaub mir...
Das abo kostet aber 20 euro im monat... das weisst du schon, oder? Ich schicke dir dann per PN die kontonummer
@Ryan
Juhuu, ich bin auf nem bild, juhuuu
Ach komm Ryan, sieh das einfach als Schreibübung.. ok?
also mir ist das neu.... aber jetzt habe ich was gelernt, danke ryan.
ööhm, ich muss leida weg... vll schreibe ich später noch irgendeinen käse.. mal sehen
Gruß Revan
@Zhantee
nun wieder zum thema... ja, oder so...
ich habe mir direkt heute einen handstaubsauger besorgt, mit dem ich meine tastatur von haarknäulen befreien kann. ich hab schon keine lust mehr auf frühling, weil ich dann wieder mein sommerfell bekomme und die blauen wollmäuse unter meinem sofa größer werden. das sind dann wollratten...
Rofl... zurück zum thema und dann fängste mit dem an...^^
Oha.... ich könnte dir die neue Diener+Ryan Haarentzugs (bei uns im ort haar ist ein irrenheim...^^) tastatur empfehlen... die saugt die haare weg.. glaub mia, mein bruder hat immer noch ne glatze...
pssst! das mit den netzstrümpfen darf doch keiner wissen... feif:
(das sah im werpelz übrigens nicht eben prickelnd aus... und ich hab die hälfte noch zerissen wegen den klauen... oh... :? dann wars wohl mitleid, warum der thread noch offen ist... egal, ziel erreicht!)
mich freuts, hier darf eifrig weitergesponnen werden!
freuden-tanz....
oh neee... schon ganz alleine die vorstellung...:evil:
@Ladyfalk
also wenn der Thread geclosed worden wäre, hätt ich Baal ganz persönlich die Ohren lang gezogen, das glaubt aber mal... und das ist mir jetzt glatt eine Verwarnung wert. ^^
Du bist ne ganz ne liebe.. dafür bekommst du das hier :flower:
@Beginner
Ihr 3 lebt also weiter in in einer virtuellen Hassliebe
Ich mach mir mal ein Abo und hoffe es wird eine gute Daily-Soap
Ich will auch nicht weiter spammen :
Ps: Sorry Ryan für das Ryen
PPs: Ich liebe alle Modder die Oblivion so "geil" gemacht haben
Schlechte nachricht... Ryan wird deine liebe net erwiedern... glaub mir...
Das abo kostet aber 20 euro im monat... das weisst du schon, oder? Ich schicke dir dann per PN die kontonummer
@Ryan
Danke, Scharesoft! Danke! Danke! Danke! Danke! Ja, ja,... für euch Ignoranten meint ihr der Thread wurde nur verschoben... aber nein Scharesoft selbst hatt sich dessen angenommen und ist gleichzeitig für eine politische Sache eingetreten:
So und nach so viel politischer Freude gleich wieder der bittere Alltag:
WENN ICH SAGE DER THREAD KONNTE NACH MEINEM BEITRAG GESCHLOSSEN WERDEN DANN HATTE DAS GRÜNDE!
Jetzt habe ich meinen ganzen letzten Post für Herzschmerz verplempert... und muss jetzt hier weiter machen...
Juhuu, ich bin auf nem bild, juhuuu
Ach komm Ryan, sieh das einfach als Schreibübung.. ok?
JETZT GIBST DU ES ZU! :thunder: Und damals: "Kann es sein, dass Sie Rotwein zum Schmelzkäse serviert haben, dann is es ja kein Wunder, dass der Stoff versaut! Sowas weiß man doch!"
also mir ist das neu.... aber jetzt habe ich was gelernt, danke ryan.
ööhm, ich muss leida weg... vll schreibe ich später noch irgendeinen käse.. mal sehen
Gruß Revan