Modder-Kaffeekränzchen

Wieso sagt mir denn keienr bescheid dass es weiter geht? Ihr wollt mich doch nicht, gebt's halt einfach zu... pff:cry:

@Zhantee

nun wieder zum thema... ja, oder so...

ich habe mir direkt heute einen handstaubsauger besorgt, mit dem ich meine tastatur von haarknäulen befreien kann. ich hab schon keine lust mehr auf frühling, weil ich dann wieder mein sommerfell bekomme und die blauen wollmäuse unter meinem sofa größer werden. das sind dann wollratten...

Rofl... zurück zum thema und dann fängste mit dem an...^^

Oha.... ich könnte dir die neue Diener+Ryan Haarentzugs (bei uns im ort haar ist ein irrenheim...^^) tastatur empfehlen... die saugt die haare weg.. glaub mia, mein bruder hat immer noch ne glatze...:p


pssst! das mit den netzstrümpfen darf doch keiner wissen... :pfeif:
(das sah im werpelz übrigens nicht eben prickelnd aus... und ich hab die hälfte noch zerissen wegen den klauen... oh... :? dann wars wohl mitleid, warum der thread noch offen ist... egal, ziel erreicht!)

mich freuts, hier darf eifrig weitergesponnen werden!

freuden-tanz....

oh neee... schon ganz alleine die vorstellung...:evil:


@Ladyfalk

also wenn der Thread geclosed worden wäre, hätt ich Baal ganz persönlich die Ohren lang gezogen, das glaubt aber mal... und das ist mir jetzt glatt eine Verwarnung wert. ^^

Du bist ne ganz ne liebe.. dafür bekommst du das hier :flower:


@Beginner

Ihr 3 lebt also weiter in in einer virtuellen Hassliebe :D

Ich mach mir mal ein Abo und hoffe es wird eine gute Daily-Soap :D

Ich will auch nicht weiter spammen : :oops:

Ps: Sorry Ryan für das Ryen:oops:

PPs: Ich liebe alle Modder die Oblivion so "geil" gemacht haben:)

Schlechte nachricht... Ryan wird deine liebe net erwiedern... glaub mir...;)

Das abo kostet aber 20 euro im monat... das weisst du schon, oder? Ich schicke dir dann per PN die kontonummer



@Ryan

Danke, Scharesoft! Danke! Danke! Danke! Danke! Ja, ja,... für euch Ignoranten meint ihr der Thread wurde nur verschoben... aber nein Scharesoft selbst hatt sich dessen angenommen und ist gleichzeitig für eine politische Sache eingetreten:



So und nach so viel politischer Freude gleich wieder der bittere Alltag:

WENN ICH SAGE DER THREAD KONNTE NACH MEINEM BEITRAG GESCHLOSSEN WERDEN DANN HATTE DAS GRÜNDE!

Jetzt habe ich meinen ganzen letzten Post für Herzschmerz verplempert... und muss jetzt hier weiter machen...

Juhuu, ich bin auf nem bild, juhuuu

Ach komm Ryan, sieh das einfach als Schreibübung.. ok?

JETZT GIBST DU ES ZU! :thunder: Und damals: "Kann es sein, dass Sie Rotwein zum Schmelzkäse serviert haben, dann is es ja kein Wunder, dass der Stoff versaut! Sowas weiß man doch!"


also mir ist das neu.... aber jetzt habe ich was gelernt, danke ryan.:)


ööhm, ich muss leida weg... vll schreibe ich später noch irgendeinen käse.. mal sehen

Gruß Revan
 
Hui hier in dem Thread sieht man ja ein Haufen neuer Gesichter und auch ein altbekanntes.
Das Internet ist also auch nur ein Dorf^^
 
ROFL DIENER Schau mal woher der junge Herr her ist, der unsere Gesichter noch nicht kennt.... lol ....

Ja und wo wir schon beim Thema wären, Nihilus... wir sind hier in sowas wie in einer Verbannung... man hat uns aus dem oberen Forenteil... einfach hier unten hingeworfen... ach der arme Revan... ab ich schon gedacht, ob ich dir nicht mal ne PN schreiben sollte, aber ich dachte, vielleicht willst du ja nicht zu den Aussätzigen gehören die aus den elitären Kreisen geworfen wurden...
FAAALK reich mir mein grünes Fläschchen und das,was so aussieht wie Zucker in dem kleinen Beutelchen... ich muss dieser Realität entfliehen! :eek:

Und solange mach ich mal etwas Werbunng: Nihilus! Mein kleiner sorbischer Freund! Welche Oblivion Version haben wir denn? Weil wenn du Oblivion hast und mit Mods spielst musst du tierisch aufpassen, dass du auch Qualität von Quantität unterscheidest.... also ich mach dir das mal vor:
z.B. wenn einer schreibt er habe sowas wie ... öh... z.B. ein Haus... aus 4000 Einzelblöcken gebaut dann ist das ????? Na????? Quantität! Richtig.

Wenn jetzt aber sagt... 800 unique Soundfiles... dann ist das? Na? Qualität! Richtig!

Noch eines: Sagen wir es gibt Modder die nur ihre eigenen Visionen nach Cyrodiil bringen...wie z.B. neue Städte... dann ist das? Richtig! Selbstherrlich... wenn jetzt aber jemand sagt: Ich mach mal da was Schmutz an die Wand... dann ist das? Na? Richtig! Ein total kleines schnuckeliges super-putziges zukünftiges Lieblings-Mod! Korrekt! Ich bin zum Beispiel ein Riesen-Fan von dem kleinen Super-Putz-Mod den du in meiner Sig findest...
Gemodded von keinem geringeren als M.Syd Jr., den du sicher aus solchen tollen Mods wie... BavariaInn kennst... musst du mal reinschauen... bevor der Markt wieder von neuen komischen Prunk-Mods überflutet wird... die bald in neuen Versionen kommen... Ich mein wer will so was Kapitalistisches!? Früher ging es doch auch alles, nicht wahr? Genau! :?

Darum: Wo wir schon hier unter den Fun-Foren-Besuchern sind... Spielt nur Mods mit Thema! Mods welche sich um eure Belange kümmern! Mods die sich für Meerschweinchen einsetzen! (Willst du ein persönliches Banner, ich hab connections zum Ersteller? Bin sowas wie der FanClub-Vorsitzende? ) (ich brauch hier jetzt so einen Flirt-Yahoo-Smilie...) *sonntagslächeln

Gruß
dein Freund
Ryan
 
Was gehtn hier für ne Party :-D (??)

Ich bin auch vollendst dafür das man sich mehr für die Meerschwinchen einsetzen sollte. Ryan, du kriegst den Auftrag ein Meerschweinchen Mod zu erstellen ;) Und wehe das ding wird nicht phänomenal. Nehme dir nen Beispiel an "Rats Resized" ^^"

b.w. um was gehts hier eigentlich? Ich höre hier nur Sachen von Handstaubsaugern und grünen Fläschchen,... XD
 
Zzh, jetzt fängt der hier auch noch an rumzuschleimen... zzh^^

Und vergisses, du wirst von Ryan 100% keinen extra mod für dich bekommen... vor dir bin noch ich an der reihe...:p

WORUMS HIER GEHT? SAG MAL BIST DU BLIND? STEHT DOCH ÜBERALL!!!!!:droh:

lol

GRuß Revan
 
@Ladyfalk
Du bist ne ganz ne liebe.. dafür bekommst du das hier :flower:
Danke für die Blumen, das Meerschweinchen hat hunger...
mann seht nur wie es futtert...
Ryan schrieb:
Ja und wo wir schon beim Thema wären, Nihilus... wir sind hier in sowas wie in einer Verbannung... man hat uns aus dem oberen Forenteil... einfach hier unten hingeworfen... ach der arme Revan... ab ich schon gedacht, ob ich dir nicht mal ne PN schreiben sollte, aber ich dachte, vielleicht willst du ja nicht zu den Aussätzigen gehören die aus den elitären Kreisen geworfen wurden...
Aussätzig, ach deswegen juckts überall - und seht nur diese Beulen, wenn man da draufdrückt, dann schwabbeln die so komisch :blink: habt ihr das auch...
werf Ryan ne Kerzenstumpen rüber - hier, fang, dann wirds hier unten etwas heller ...
ach n Streichholz willste auch noch? Haste das net selber, ts ts...
Ryan schrieb:
FAAALK reich mir mein grünes Fläschchen und das,was so aussieht wie Zucker in dem kleinen Beutelchen... ich muss dieser Realität entfliehen!
Welches, hier sind sooo viele, ich kann die leeren nicht mehr von den vollen unterscheiden... *g
und meinst du wirklich den Zucker - nicht das Salz, ...
du weißt doch noch was beim letzten mal passiert ist...
^^
 
Lol, hey Nihilus... lange nimma gesehen... wie geht's dir denn?

Gruß revan
Ich find es auf Erden,wie immer, herzlich schlecht,Die Menschen dauern mich in ihren Jammertagen, Ich mag sogar die amren selbst nicht plagen. :ugly:

Und solange mach ich mal etwas Werbunng: Nihilus! Mein kleiner sorbischer Freund! Welche Oblivion Version haben wir denn?
Ich für meinen Teil bin kein Sorbe,aber dass du überhaupt das Wort kennst, legt nahe das du auch aus der Gegend stammst^^.Und ich hab die imaginäre Oblivionversion 6.66*33 1/3 ;) -.-


b.w. um was gehts hier eigentlich? Ich höre hier nur Sachen von Handstaubsaugern und grünen Fläschchen,... XD
Genau darum gehts doch oder?:?
 
hey leuts!

wow, hier kommt man ja kaum noch dazwischen... hilfe! schaut man einmal nicht hin...

@ nihilus:
Ich find es auf Erden,wie immer, herzlich schlecht,Die Menschen dauern mich in ihren Jammertagen, Ich mag sogar die amren selbst nicht plagen.

faust I, vers 296-299, bitte demnächst das zitieren nicht vergessen... :roll:

@ryan
zu den Aussätzigen gehören die aus den elitären Kreisen geworfen wurden...
ja, ist hart, nech? wir wurden echt böse degradiert...

@darthrevan
Wieso sagt mir denn keienr bescheid dass es weiter geht? Ihr wollt mich doch nicht, gebt's halt einfach zu... pff

no comment... :evil: (scherzchen)

ich könnte dir die neue Diener+Ryan Haarentzugs (bei uns im ort haar ist ein irrenheim...^^) tastatur empfehlen... die saugt die haare weg...

her damit! obwohl ein nackt-werschlumpf schon ziemlich albern aussieht...

@ryan:
Läuft Nanya bei dir nur gegen das Tor? Dann ja. Ansonsten NEIN.
wer...? nanya...? hab ich was verpasst? :?

Zitat:
ich hab schon keine lust mehr auf frühling, weil ich dann wieder mein sommerfell bekomme und die blauen wollmäuse unter meinem sofa größer werden. das sind dann wollratten...
IHIIIIIIIIIII! Warum? Warum muss ich sowas lesen?! Ihr könnt sowas nicht in einem Thread schreiben wo einer mit einem fantasievollen Denkvermögen dabei ist... DAS IST DOCH NICHT SCHÖN SOWAS!

stellst dich schlimmer an als ein mädchen...
wer soll das mit dem fantsievollen denkvermögen sein...? :? *schwer überleg...

Nein sonder der Meerschweinchen-Liebende Scharesoft, Falks Linke, mein Charme und was zum Teufel ist eine Sportfeder???
halte mal schön die füße still! du wolltest ihn doch glatt closen lassen... (*mit dem ryan werde ich mich mal vor der tür weiter unterhalten... entschuldigt uns einen moment... POLTER...)
so.. das auch geklärt...! ryan? wolltest du noch suppe, weil kauen geht ja nicht mehr...

Schlusswort @ nihilus:
Genau darum gehts doch oder?

das kann dir nicht einmal das heilige orakel sagen...

und ich bin r-a-u-s

tschüßi
 
ja, ist hart, nech? wir wurden echt böse degradiert...

Wenn ich mir das so ansehe... guck mal wie weit du runterscrollen musst!
Das ist schon wirklich bezeichnend!

wer...? nanya...? hab ich was verpasst?

Du hast doch behauptet du hättest ein Problem mit CyrodiilNetwork? <- Das ist das problem... das ändert das Pathgrid und ist dadurch an einer Stelle mit B&M inkompatibel....

wer soll das mit dem fantsievollen denkvermögen sein...?

Also ich bin das nich'... darum:

her damit (Haar-Entferner)! obwohl ein nackt-werschlumpf schon ziemlich albern aussieht...

Ja wie sieht das denn aus? Zeig mal 'n Pic! Kann auch ruhig 800x600 sein....

halte mal schön die füße still! du wolltest ihn doch glatt closen lassen...

Ja, aber nur weil ich vor Dieners Antwort Angst hatte! ...lol

Danke für die Blumen, das Meerschweinchen hat hunger...
mann seht nur wie es futtert...

Für diese Reaktion bekommen sie ein Sternchen auf der Ryan-Sympathie-Skala! *Kritzel...

Aussätzig, ach deswegen juckts überall - und seht nur diese Beulen, wenn man da draufdrückt, dann schwabbeln die so komisch habt ihr das auch...

IIIIIIIIIIHiiiiiiiiiiii! Hier ist ja schon die nächste Abscheuliche! Da kriegt man ja Herpes vom lesen! IIIIIIIIIIIGITTT! Wieso schreibst du denn sowas! Du warst doch Kurzzeitig so sympathisch! BAH! BAH! BAH! BAH! ..... BAH!...lol Das is ja schrecklich! Wieso stellt man sich sowas überhaupt vor! Und teilt es dann noch anderen mit! Lebt ihr alle in einer Feen-Welt, dass ihr sowas braucht???
Igitt... bah.... das ist ja widerlich.... dafür kommt das Sternchen weg.... *wisch Und das ist kein wirklicher Zucker, das sieht nur so aus.... ich zeig dir später mal, wie man das macht... das ist toll, davon sieht man Dinge.... :shock: Nein nich solche Dinge... sondern z.B. Questen und Designs... Zhantee in einem hautengen Cocktail-Kleid tanzend in einem Glas... oh.. das findest du wahrscheinlich nicht so toll.. öhm... aber vielleicht Diener... oh mein Gott... in einem Kleid... das wird hier voll mein Alptraum-Thread....lol Obwohl da fällt mir gerade ein, ich könnte das... bei meinen Beinen... joa... wenn ich die mir so anschaue... das geht... :eek: Haha!
Du könntest also mich sehen! :-D Ich glaub ich stehl dann Zhantee die Show auf der nächsten Modder-Party!

Ich find es auf Erden,wie immer, herzlich schlecht,Die Menschen dauern mich in ihren Jammertagen, Ich mag sogar die amren selbst nicht plagen.

Oh, bitte verschont mich mit diesem System-Konformen Arschloch was nur hinter Schillers Brillanz her war! Wer Goethe liebt ist nicht mein Freund. <- Soviel dazu! Lies Shakespeare! <- Das ist Kunst! Das ist Aussage! Das ist Weltanschauung!

Und ich hab die imaginäre Oblivionversion 6.66*33 1/3

Hör mal du sprichst hier mit jemanden, der auf seinem Profile stehen hat:
Mathematik ist eine Perversion an der Natur beinahe so sehr wie Kunst!
(ist übrigens von mir der Satz *räusper) Also sprich klar und frei heraus... ich bin froh dass ich weiß, dass ich sechs Finger hab!

Ich für meinen Teil bin kein Sorbe,aber dass du überhaupt das Wort kennst, legt nahe das du auch aus der Gegend stammst^^.

Oder eher dafür, dass mir der Zwinger was sagt... :shock: Nein nich so... :eek: Sondern ich weiß wie es da aussieht... :huh: Ja ich kenn mich da in der Gegend aus... :) Was nicht heist, dass ich da jetzt unbedingt hin muss.. :(
Aber ich kannte mal ein paar nette öh.... Personen in Dresden... :oops: Ja genau. ;) Ja.

So wat war noch? Nix mi? Jud!

Gruß
Ryan
 
Du hast doch behauptet du hättest ein Problem mit CyrodiilNetwork? <- Das ist das problem... das ändert das Pathgrid und ist dadurch an einer Stelle mit B&M inkompatibel....
dann muss ich das wohl zumindest solange ausklicken, wie ich b&m spielen möchte, mh... dieser inkompatible mist auch immer ! (und ich sag jetzt nicht welche/n mod/s ich damit meine...!!)

Zitat:
her damit (Haar-Entferner)! obwohl ein nackt-werschlumpf schon ziemlich albern aussieht...
Ja wie sieht das denn aus? Zeig mal 'n Pic! Kann auch ruhig 800x600 sein....

ist in arbeit... hab auch schon im kopf wie es aussehen soll... folgt, denke ich, morgen...

Ja, aber nur weil ich vor Dieners Antwort Angst hatte! ...lol

och und jetzt hab ich dich verklopft... das hätte der diener wohl nie gemacht... :evil:

Zhantee in einem hautengen Cocktail-Kleid tanzend in einem Glas... oh.. das findest du wahrscheinlich nicht so toll.. öhm... aber vielleicht Diener... oh mein Gott... in einem Kleid... das wird hier voll mein Alptraum-Thread....lol Obwohl da fällt mir gerade ein, ich könnte das... bei meinen Beinen... joa... wenn ich die mir so anschaue... das geht... Haha!
Du könntest also mich sehen! Ich glaub ich stehl dann Zhantee die Show auf der nächsten Modder-Party!

:eek: :shock: OH NEIIIIN! soll das eine drohung sein? verschone mich! ich bin blind... augen verblitzt...
deine kreidebleichen kaktusbeine will doch niemand sehen... ohweh! gebt dem ryan bloß nie die gelegenheit seine ideen zu verwirklichen... bitte!

und tschüß
 
Oh man ist das voll hier... Dazwischenquetsch!

Ladyfalk, der Ryan braucht die Kerze um seinen "Zucker" in einem Löffel über der Kerze zu "karamelisieren" und zusammen mit der grünen Flasche ein abscheuliches Trinkritual zu vollführen, welches früher oder später dazu führt das sein rechtes Ohr ab ist. Ich habs Dir gesagt Ryan! Wenns irgendwann soweit ist - sag nicht ich hätte Dich nicht gewarnt.
WENN ICH SAGE DER THREAD KONNTE NACH MEINEM BEITRAG GESCHLOSSEN WERDEN DANN HATTE DAS GRÜNDE!
Hm ich kenne die auch schon.... Dir gehen die Ideen aus, Du hältst das nicht mehr lange durch!
JETZT GIBST DU ES ZU! :thunder: Und damals: "Kann es sein, dass Sie Rotwein zum Schmelzkäse serviert haben, dann is es ja kein Wunder, dass der Stoff versaut! Sowas weiß man doch!"
erstens: es gab noch keinen Schmelzkäse!
zweitens: Wer hat denn mit Goldüberzogenen Tondrachmen bezahlt? HÄ? HÄÄÄ??!
Da wir uns also gegenseitig übers Ohr (jetzt bin ich schon wieder beim Ohr...) gehauen haben, haben wir uns nichts vorzuwerfen.
Nö... sie ist eher zur einer Elfenbein-Göttin erstarrt und hat bitterernst gesagt: Das find ich nicht witzig.
<-Aber das war um so witziger....lol ... Ich wusste es , es war witzig! Eigener Mann bestätigt... die kam nämlich aus deinem Heimatdorf! Rofl... Kein Scherz... glaub ich zumindest... ist doch Sachen-Anhalt, oder? Nich? rofl... ich kenn nur leute aus Sachsen-Anhalt... aber dann müsstest du dich als "Sachsen-Anhaltiener" bezeichnen... <- Klingt zwar für mich wie ne Hunde-Rasse, aber ich lasse ja leben... ich lasse ja...
Sachsen, Ryan, Sachsen.... Wo wir gerade von Feuer reden... damit hattest Du schon immer Deine Probleme.
Wenn ich an früher denke, Du wolltest den Menschen das Feuer bringen und dafür wurdest Du an einen Felsen im Atlas gekettet. Und ich durfte Dir jeden Tag aufs neue Deine Leber raushacken. Das war lustig. Obwohl, Du hast nicht gelacht...
Und später dann hast Du das byzantinische Feuer erfunden. Hast zu mir gesagt "HA, damit erhelle ich die Städte der Menschen! Ein neues Zeitalter." Naja, Du hast die Städte erhellt, nur wurde es nicht so verwendet wie Du es Dir vorgestellt hast. Und bei der Atomenergie ist auch nichts gutes bei rausgekommen.
Wieso wundert mich das nicht: Glänzende Bauten, weiße Straßen, komische okkulte Riten und Priester des Baal....
Du hast die Orgien vergessen.... Aber wer lieber in der Wildniss lebte, damals... He, Ihr habt Rom immerhin zu fall gebracht irgendwann. Da war von den karthagischen Straßen nur noch Schutt übrig. Und auch keine Orgien mehr...
Du wolltest dich für dieses Prunkstadt rechtfertigen und warum sie nicht kompatibel ist.
Ist fertig! Nur noch nicht hochgeladen, das kommt nächste Woche. He, jetzt wo Du dort wohnst müssen wir mal über die zu zahlende Miete reden...8)
und das quiekende gerettete Meerschweinchen, dessen Scharesoft sich persönlich angenommen hat – liebevoll zu Tode streichel
Wars jetzt ein Stummelschwanz- oder Goldaguti? Naja, reich rüber, auf Spieß steck und brat. Will ja nichts verkommen lassen.
der Einladung Ryans folge leiste, sich in eine Ecke verzieh und sich Froschschenkel bestell.
TSTS.. Hast Du mal daran gedacht wie das an Dir aussieht? Aber bitte wir modden Dir ein paar Froschschenkel an. Aber nachher nicht beschweren.
Mein kleiner sorbischer Freund
Ach da habe ich Dir wieder mal ein tolles neues Wort beigebracht, was!?
Verbannung? Hm, viele Freidenker und Querdenker wurden verbannt. Bist doch in guter Gesellschaft.
bevor der Markt wieder von neuen komischen Prunk-Mods überflutet wird... die bald in neuen Versionen kommen...
Jaja, eine Tüte voller Dreck über einer Stadt platzen zu lassen und das dann als Wahnsinnsmod zu verkaufen. Wenn die guten Quests nicht wären...:-D
Danke für die Blumen, das Meerschweinchen hat hunger...
mann seht nur wie es futtert...
:D guuuuuuut!
Aussätzig, ach deswegen juckts überall - und seht nur diese Beulen, wenn man da draufdrückt, dann schwabbeln die so komisch
ÄHHHH.... Ich glaube Du mußt in einn Nebenraum....
Welches, hier sind sooo viele, ich kann die leeren nicht mehr von den vollen unterscheiden... *g
und meinst du wirklich den Zucker - nicht das Salz, ...
du weißt doch noch was beim letzten mal passiert ist...
Tja der Ryan fällt immer so unbeherrscht über alles her.... Damals während der Prohibition hatten wir ein Schnapslager entdeckt..... Tja... böses Ende!
her damit! obwohl ein nackt-werschlumpf schon ziemlich albern aussieht...
Und ansteckend sind Werschlümpfe auch... Wenn Die einmal zubeißt dann verwandelt man sich in einen Benetztstrumpften-wolligen Werschlumpferich.
Obwohl so ein Nacktwerschlumpf habe ch noch nie gesehen.... Zhantee? Komm mal kurz mit.... Nur so nach nebenan...
stellst dich schlimmer an als ein mädchen...
Tja, wer immer mit einem verwechselt wird....
das ist toll, davon sieht man Dinge.... :shock: Nein nich solche Dinge... sondern z.B. Questen und Designs... Zhantee in einem hautengen Cocktail-Kleid tanzend in einem Glas... oh.. das findest du wahrscheinlich nicht so toll.. öhm... aber vielleicht Diener... oh mein Gott... in einem Kleid... das wird hier voll mein Alptraum-Thread....lol Obwohl da fällt mir gerade ein, ich könnte das... bei meinen Beinen... joa... wenn ich die mir so anschaue... das geht... :eek: Haha!
Oder man sieht schmutzige Städe und muß dese sofort verwirklichen, das kommt von schmutzigen Gedanken...
Zhantee im Cocktailglaskleid hm, ja doch sicher... klingt gut.
Ryan? Du willst doch nicht? Nein! Lass das Kleid liegen! Tue es nicht! Bitte! So böse war ich doch gar nicht! AHHHHHH! Ups. sieht gar nicht so schlecht aus. Fast wie die neue Mara!
Aber ich kannte mal ein paar nette öh.... Personen in Dresden...
Kannte? Hast Du die auch mit Deinem Feuerwitz vertrieben???
ist in arbeit... hab auch schon im kopf wie es aussehen soll... folgt, denke ich, morgen...
HA.. ich warte...
och und jetzt hab ich dich verklopft... das hätte der diener wohl nie gemacht...
Nein hätte ich nicht. Der Ryan war doch so lieb zu mir. Hat mir auch was von seinem Zucker abgegeben. Hach vor 10 Tagen hätte ich das noch nicht gesagt, aber, ich mag ihn einfach. Der ist so schnuffig. (Oh Gott was schreibe ich?)
dem ryan bloß nie die gelegenheit seine ideen zu verwirklichen... bitte!
JAHA! Sonst kommt womöglich noch B&M Kaiserstadt.... Dort wird die Arcane Uni dann in ein Bordell umgewandelt und am Straßenrand stehen überall Schlachterfischverprüglungsstände. Und alle sind so seltsam drauf. Und es gibt Mondzucker für alle.. HE! Das wäre ja gut! Ryan... lass Deinen Gedanken freien Lauf..... und hör nicht auf.

Hm da hätte ich noch eine Frage. Ich habe da einen Mod mit Namen B&M Trial. Kennt den jemand? Wer hatt denn den gemacht. Da schläft man in so einem Bett und dann kommt ein Video? wo was erzählt wird. Aber man versteht nichts weil der da so nuschelt.... Was muß ich jetzt tun?

Gruß Diener.
Es ist wirklich voll hier! Wir benötigen einen Türsteher! Evtl. eine Werschlumpfine?
 
:lol:
*Das Meerschwein an die Leine nehm, mich genüßlich an einen Tisch setz und die Froschschenkel genießend in die Runde blicke...

Jaaa jaaa, ihr habt - wie ich richtig bemerkte - eine guuute Vorstellungskraft, bezüglich des Ausschlags *Tränen lach...
 
Zitat:
Und ich hab die imaginäre Oblivionversion 6.66*33 1/3
Hör mal du sprichst hier mit jemanden, der auf seinem Profile stehen hat:
Mathematik ist eine Perversion an der Natur beinahe so sehr wie Kunst!
(ist übrigens von mir der Satz *räusper) Also sprich klar und frei heraus... ich bin froh dass ich weiß, dass ich sechs Finger hab!
Soll heißen dass ich kein Oblivion habe


Zitat:
Ich für meinen Teil bin kein Sorbe,aber dass du überhaupt das Wort kennst, legt nahe das du auch aus der Gegend stammst^^.
Oder eher dafür, dass mir der Zwinger was sagt... :shock: Nein nich so... :eek: Sondern ich weiß wie es da aussieht... :huh: Ja ich kenn mich da in der Gegend aus... :) Was nicht heist, dass ich da jetzt unbedingt hin muss.. :(
Aber ich kannte mal ein paar nette öh.... Personen in Dresden... :oops: Ja genau. ;) Ja.
Ich denk mir jetzt mal meinen Teil ;)
 
Danke, Scharesoft! Danke! Danke! Danke! Danke! Ja, ja,... für euch Ignoranten meint ihr der Thread wurde nur verschoben... aber nein Scharesoft selbst hatt sich dessen angenommen und ist gleichzeitig für eine politische Sache eingetreten:

Soso... Ich möchte ja kein Hashing-For-Compliments betreiben, möchte dir aber doch ganz gern mal einen Auszug aus dem Moderatoren-Logbuch zeigen ;)

6392 Baal Lukor 20:14, 23.02.2007 Thema mit Verweis verschoben nach 'Fun-Forum'. Thema: [Modder-Kaffeekränzchen]
Forum: [[Obl] PlugIns und Mods]
 
Oh großer Baal, gesegnet seist du unter den Administratoren.... *ich hoffe du verzeihst meinen Anflug von Frechheit, obwohl du es eigentlich schon gewohnt sein müsstest :-D

DAS ist für dich :hail:
 
@ baal lukor: schau mal (zitat von mir):

@ Baal Lukor (ich danke dir, da ich dich gebeten hatte den thread am leben zu lassen): DANKE DANKE DANKE!!! :hah: :clap: :hah:

du wurdest nicht von mir vergessen...

verzeih dem ryan, er ist doch schon... moment! :eek: aaaalt... steinaaaalt...

sein gedächtnis ist nicht mehr das funktionsfähigste...
 
*quiiiek .... oh Verzeihung du angeleintes Meerschwein...
Ryan schrieb:
das ist toll, davon sieht man Dinge.... Nein nich solche Dinge... sondern z.B. Questen und Designs... Zhantee in einem hautengen Cocktail-Kleid tanzend in einem Glas... oh.. das findest du wahrscheinlich nicht so toll.. öhm... aber vielleicht Diener... oh mein Gott... in einem Kleid... das wird hier voll mein Alptraum-Thread....lol Obwohl da fällt mir gerade ein, ich könnte das... bei meinen Beinen... joa... wenn ich die mir so anschaue... das geht... Haha!
Wie, hast du auch Froschschenkel :eek: :?
Diener RE schrieb:
TSTS.. Hast Du mal daran gedacht wie das an Dir aussieht? Aber bitte wir modden Dir ein paar Froschschenkel an. Aber nachher nicht beschweren.
Obwohl an den mir angemoddeten müssen wir wohl noch arbeiten, seht euch diese Sprungkraft an *hihüpf, hihüpf, hiboing... *autsch... neee Jungs, so geht dat net hier... ich will vernünftige
Diener RE schrieb:
Ladyfalk, der Ryan braucht die Kerze um seinen "Zucker" in einem Löffel über der Kerze zu "karamelisieren" und zusammen mit der grünen Flasche ein abscheuliches Trinkritual zu vollführen, welches früher oder später dazu führt das sein rechtes Ohr ab ist. Ich habs Dir gesagt Ryan! Wenns irgendwann soweit ist - sag nicht ich hätte Dich nicht gewarnt
Ooouuu mannn... *schnell den letzten Zucker zusammenkratz und es zu einem Zuckerhütchen zusammenbastel (Ey hat mal einer Klebstoff - verdattert in die Runde blick) (*schon mal vorsichtshalber das Fangnetz für das Ohr such... EY und wo ist die Zange für die Bowle...*kram, such)
Mensch Jungs, sowas muss einem doch gesagt werden....
tss tss
Diener RE schrieb:
Wars jetzt ein Stummelschwanz- oder Goldaguti? Naja, reich rüber, auf Spieß steck und brat. Will ja nichts verkommen lassen.
Nein, es ist noch ein Nacktmeerschwein nach der Rasur... (es Diener wieder aus der Hand reiß bevor es auf einem Spieß landet)
...obwohl ich sollte mal wieder die AngoraHaare ankleben, damit es weder der gedanklich im Coctailglas schwimmenden Zantee noch dem Nacktwehrschlumpf Konkurrenz machen kann und nicht mehr versehentlich am Spieß landen kann...
oooch armes Kerlchen... nicht wahr...*quiik oink....
Diener RE schrieb:
Wars jetzt ein Stummelschwanz- oder Goldaguti?
ööhhm, Nacktmeerschwein mit angeklebten Haaren
*es kurz Diener unter die Nase halt und dann schnell wieder unter dem Mantel versteck.... :oops:
:pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für diener und ryan:

thema "nackte werschlumpfine":

Ja wie sieht das denn aus? Zeig mal 'n Pic! Kann auch ruhig 800x600 sein....

ich hatte versprochen, dass es heute noch kommt...

*ohje... das wird eng....schwitz!

HIER:


EDIT: BANG! GERADE NOCH...
 
Zuletzt bearbeitet: