Projekt [Mod-Vorstellung / Projekt] Leyawiin Reborn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GODzilla

Ehrbarer Bürger
Ich bin im elderscrolls.com-Forum gerade über dieses Prjekt gestolpert und wollte es euch auf keinen Fall vorenthalten. Schnallt euch besser an, denn es ist großartig:

http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=519372&st=0


Ich denke, das spricht für sich. Wenn hier aber jemand arge Probleme mit der englischen Sprache hat und dem die Screenshots allein nicht reichen, dann möge er sich bitte melden und ich werde mich doch dazu durchringen, das ganze auch deutsch zusammen zu fassen. Aber ansonsten gebe ich meiner Faulheit (bei 30°C in meinem Zimmer) den Vorzug! :-D
 
Eine DV wird da wohl nicht schwer sein. Es werden ja keine Quests erstellt oä (oder?), sondern nur die Stadteile verändert. Also keine große Übersetzungsarbeit.
 
Naja, die Lokalitäten werden sicher umbenannt, vieleicht sogar auf eine Weise, wie man es nicht einfach über die Import-/Export-Namen-Funktion des Editors beheben kann.

Aber eines ist sicher: Wenn dieses Plugin das Licht der Welt erblickt, werde ich's übersetzen. Nagut ok, solche Aussagen sind mit Vorsicht zu genießen. Ich werd's nicht tun, wenn ich zu diesem Zeitpunkt kein Oblivion mehr spiele. ;) Aber ansonsten auf jeden Fall. :D
 
Da stimm ich dir voll und ganz zu. Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen Forenmitgliedern steht, aber RPGler sind doch eher die Zielgruppe für Atmosphere-Mods :-D
 
Ja, aber leider wird es einige große Nachteile geben: Das ganze wird nach aktueller Planung ein essentieller Bestandteil der "Open Cities Complete" Mod. Das heißt, wenn ihr Leyawiin wollt (= offene Stadt / Die Antwort auf die Frage, ob es eine geschlossene Versionen geben wird ist NEIN ^^), müsst ihr auch alle anderen Open Cities nehmen.

Naja, ich hoffe mal, bis dahin habe ich vieleicht schon eine bessere Grafikkarte bzw. besseren PC, ansonsten müsste ich aus Performancegründen auf diese tolle Mod verzichten! :cry:
 
Oh... das hört sich garnicht gut an :( Die Open City Mods sind zwar genial, doch einfach zu Leistungsfressend...
 
Scharesoft schrieb:
Oh... das hört sich garnicht gut an :( Die Open City Mods sind zwar genial, doch einfach zu Leistungsfressend...

Leider. Aber naja, der Kunde ist König und es gibt mehr als nur mich, die da im Topic deswegen rumheulen! :lol:
 
Ich stürz mich mit Schwert gegen den Strom: Ich halte nix von sowas.
Nur mal angenommen jemand baut sich für eine Mod etwas nach Leyawiin packt... das selbe mit dem IC Reborn.
Ja, sieht gut aus aber ich werd es wahrscheinlich nicht nutzen.
 
DAS war aber immer das Problem mit Landscape-ändernden Mods

das war in Morrowind schon so und wird sich in Oblivion nicht ändern lassen -.- ... ausser der Modder passt seine Mod im Voraus (oder auf anfrage) an die Mod hier an.
 
Nuja...sieht zwar geil aus, aber ich hab auch nur ne 9600pro, da kann ich mir sowas net leisten... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.