[Mod-Suche] Weiße Rüstung

Ghost

Fremdländer
Da ich eher zu schwarz tendiere (eigentlich immer, egal ob Ingame oder im Real-Life :) ) verfüge ich über eine breit gefächerte Sammlung an dunklen, böse aussehenden Rüstungen, die meine Bedürfnisse auch vollauf befriedet.

Leider habe ich bisher recht wenige Rüstungen gesehen, die ich für einen wahrhaft "guten" Chara nehmen wollte- also z.b. eine Weiße Rüstung (wäre extrem cool!) oder halt etwas vergleichbares. Schön wäre hierbei eine schwere Rüstung, der man das auch ansehen kann. Gibt es sowas?

Für Antworten Dankt im voraus:

Ghost

EDIT: Diese --> http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=140121&postcount=488 Rüstung kenne ich bereits. Sieht schön aus, aber sie passt weder zu meinem Kampfmagier, noch sieht sie schwer aus :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Wahl ist auf die Dead-Knight Rüstung gefallen :) Vielleicht ne Paladin-Rüsung als Zweitrüsi. Vielen lieben Dank ;-)

So, jetzt aber ab ins Spielerlebniss. ;)
 
Zugegeben, kein "goody-Teil" in dem Sinn. Aber mit weiß dabei. Und da ich einen "konvertierten" Dremora spiele, und noch dazu einen KampfMAGIER, passt sie sehr schön. Nur leider gefällt mir die Noble Plate auch sehr gut... mist, jetzt stehe ich wohl vor nem Gewissenskonflikt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend kommt der Gruftie in mir durch- es wiederstrebt einfach meinem Wesen meinen Chras etwas anzuziehen in dem kein Schwarz vorkommt :lol:

Ich empfinde die Dead Knights Rüstung als gutes Zwischending, halt mit normaler weißer Kapuze (bzw. Erzmagierkaputze). Wenn das entsprechende Geld da ist (der kleine ist immerhin erst Lv 7) werde ich wohl auf die Noble umsteigen. Die Waffen die Dead Mans Rüstung mitliefert finde ich absolut schnicke, vor allem weil da endlich auch mal eine schöne große Axt dabei ist. ^^ In diesem Sinne vielen Dank für die Hilfe.