[Mod-Suche] So ähnlich wie Das unscheinbare Lager (The Vile Lair)

Dante2000

Hausvetter
Hi
Ich suche mehr solcher Mods indem man erst eine Quest lösen muss und dann eine Festung usw. bekommt.Das es viele solcher Mods gibt ist mt klar nur will ich auch Mods haben indem man nach dem die Quest beendet ist, jemanden losschicken kann der dann eine Aufgabe macht und mann am em Ende Wertvolle Gegenstände oder vorallem Draken bekommt.Das geht ja am Ende mit dem Mod das unscheinbare Lager auch indem mann ein paar seiner Piraten losschickt und die in ein Paar Tagen wiederkommen und vll Fette Beute gemacht haben.

Hoffe es gibt solche Mods!

mfg Dante 2000
 
Hi,
Ich verstehe nicht ganz welche Art von Mod du suchst. Aber soweit ich das vestanden habe kenne ich keine Mods dazu. Aber schau doch mal im Nexus. Ich weiß das is ne dumme Antwort aber was besseres fällt mir nicht ein.
http:www.texnexus.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Thx für den Link!
Ich hatte an sowas wie nach der letzten Quest bei der DB gedacht.In der man ja als Zuhörer immer zur Mutter der Nacht rennen muss und sich später dann das Geld abzuholen kann.Dasselbe Ist ja auch in der Arena wenn man der Großmeister sit dann kann man ja gegen Kreaturen kämpfen und bekommt dann Draken.
Sowas wie die Beispiele hätte ich gerne als Mod.
Sollte wenns Geht geht mit einem Quest oder ähnlichen verbunden sein.
Hoffe du verstehst mich jetzte besser!

mfg Dante 2000