[Mod-Suche] Schloß Zauber

Polarstorm

Abenteurer
Moin,

mir ging es schon immer tierisch auf die Nerven das man für jede Art von Schloss nen bestimmten Zauber braucht.

Dank des irrsinig dämlichen Konsolen Inventars und der grottigen allgemeinen Steuerung ist es ja leider immer wieder ein riiiiiiiiiiesen Akt verschiedene Zauber auszuwählen (ich bin linkshänder, da kommt man nicht so gut an 1,2,3 usw usw ran ;) ).

Frage ist nun also ob es ne Mod, bzw nen einfachen Zauber, gibt die/der es erlaubt jedes Schloß zu öffen (ausser die für die ein Schlüssel benötigt wird natürlich) ?
 
ist es nicht möglich, mit "sehr schweres schloss öffnen" auch andere (schwer, leicht, etc.) aufzumachen:huh:
 
ist es nicht möglich, mit "sehr schweres schloss öffnen" auch andere (schwer, leicht, etc.) aufzumachen:huh:

Soweit ich mich erinnere ist das NICHT so. Momentan bin ich noch nicht soweit das ich den Zauber wieder beherrschen würde, aber ich meine mal mich zu erinnern wie mich das damals schon aufgeregt hat das das eben nicht geht.


Bauer, wenn es so einfach ist, könntest du das dann bitte für mich machen ?
Ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus.
 
Also soweit ich weiß geht es ich hab mit meinem ehmaliegen magier alles aufgezaubert. Zwar der selbstgemacht in der universität aber es hat funktioniert
 
Ich kann es dummerweise grad nicht testen weil ich keinen passenden char hab, aber wäre nett wenn es mal wer überprüfen könnte, kann ja sein da smich meine erinnerung täuscht.
 
tipp!:

öfne mit ^die konsole und tipp dann psb ein, danach noch tgm, dann hast du alle zauber und kannst das probieren! tgm is wichtig da man dann unendlich mana hat. und nein die cheats brauchte ich nur um was zu testen!
 
@sir silias mumm
umöglich zauber? ich dächt, den kann man garnich erstellen 0o'

man kann mit einem sehr schweres schloss knacken zauber schon fast alle schlösser öffnen... nur eben kein unmögliches schloss 0o'
 
  • Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
Ok zugegeben er ist aus dem CS:lol::roll: Mich hats tierisch genervt wenn immer drann Stand 'Unmöglich'! Das is schwachsin da kann ich mit ner Brechstange ran und dann ist auch die Tür auf! Und deswegen hab ich mir einen Stab gemacht der Unmögliche Schlösser öffnet! Aber der Zauber liegt auf einem Stab und frisst jedes mal 16000 Ladungen! Also hab ich nur eine benutzung bevor ich wieder laden muss!:(;)
 
Hehe also doch :D

Ich hab mir jetzt auch mal das CS runtergeladen. Um mal an den Schloß zaubern rumzubasteln. Ausserdem wollt ich mir auch nen Permanent-Wiedererwecken Zauber machen.

Kann mir mal einer sagen wo ich ein EINFACHES Tutorial finden kann wo beschrieben wird wie man neue Zauber einbindet und erstellt ?