[Mod-Suche] Pferde herbei rufen

Two-sword

Bürger
Hey, ich suche schon seit längerem eine Mod mit deren Hilfe man sein Pferd innerhalb eines bestimmten Radius herbeirufen kann? Wenn ich nämlich vor mir auf der Strße ein Banditenlager ausmache und das mal eben ausräuchere dann muss ich immer den ganzen Weg zurück zum Pferd rennen... Das geht mir langsam auf die Neven, deshalb wollt ich hier mal nschfragen. Falls es sowas nicht gibt dann wärs ja auch ne prima Modidee oder ;)
 
cool, die Mod gefällt mir, aber, ich dachte mehr an etwas wie:
Ich reite mit meiner Schattenstute durch die Wildnis, muss kurz absitzen und zu fuß vorauslaufen, und dann meine schattenstute "rufen"(wobei rufen soviel sein kann wie zb ein Zauber den ich anwende um sie anzulocken) so dass sie zu mir läuft... gleich ein neues Pferd beschwören... Es hört sich voll cool an, aber ich finds ein bisschen übertrieben.

Aber trotzdem vielen Dank :)
 
hmm... ich hab selbst mal nachgeschaut, und hab das hier gefunden, das sieht auch sehr vielversprechend aus:

http://tessource.net/downloads/file.php?id=2220

Es wär jetzt zwar etwas off Topic, aber weil wir ja gerade bei Pferden sind, ich hatte mal die Deadly Reflex Mod wo ich von Pferd aus kämpfen konnte, mich würd interessiern obs da auch ne Mod gibt mit der man vom pferd aus mit dem bogen schießen kann... So wie die Hunnen, vor dem Feind davon reiten, sich im Sattel umdrehn und nach ihnten schießen ^^
 
Zuletzt bearbeitet: