Suche [Mod-Suche] "Direct Kill" oder Assassinen-Mod

Tanzer

Fremdländer
Es is manchmal zum heulen wenn ich mich mühsam mit nem Assasienen Char hoch gelskilled habe und trotzdem kein schwein ohne schaden killen kann (obwohl ich mich angeschlichen habe)!:cry: :cry:
Tribunal is mit'nem Assasienen Char meiner meinung überhaubt nicht zu schaffen:eek: !

In Rpg's sind Assasienen immer benachteiligt (ja gut außer in Messiah of Might and Magic)

Das liegt daran das Morrowind eigentlich nur gut für Krieger ist, guck dir magier an bei MW... das ist kaum zumachen mit einen Magier bei MW wircklich mit Zaubern und sowas zukämpen.

Was aber zT daran liegt, das er zum zaubern viel zu lange braucht :lol:
@Tanzer: Auch nicht, wenn du nen kritischen Traffer landest?
->Ok, so wie vorhin. Ich krieg die Meldung "kritischer Treffer". Und was passiert? Der Kerl rennt ohne Schaden einfach weiter :lol:
mfg erc

als mönch der nur auf faustkampf geht, ist man doch auch benachteiligt. da gibt es/gab es aber eine mod, die das behebt. war aber leider nur englisch :cry:

wär schön wenn man sowas beheben könnte.

reinen assassinen-char habe ich noch nie gespielt...
bisher bogenschüten mit stark diebischer (heißt auch schleichen) ausrichtung.
da kommt es oft vor, daß ich mich etwas an das opfer anschleiche und ihm dann einen pfeil in den rücken jage (böse). sehr oft lande ich da einen kritischen treffer und das ziel ist mit einem schuß geschichte (meldung: kritischer treffer). entweder trügt die subjektive wahrnehmung oder ka. denke aber auch man braucht eine waffe mit nicht zu niedrigem schaden. dachte nämlich bei einem kritischen treffer erhöht sich der schaden den du anrichtest um 3/4? weiß ich nicht so genau. wenn der waffenschaden dadurch erhöht immernoch zu niedrig ist um dem opfer alle lebensenergie abzuziehen ist klar das es noch wegrennen kann. :huh:

übrigens finde ich sind in mw die ausrichtungen magie/waffenkampf im vergleich zu anderen games doch ganz gut im gleichgewicht.

Ich laufe auch oft mitm Bogen rum ind ja der Schaden steigt ca um 3/4. Man könnte auch einfach im CS ein PI machen, wo du dir stärkere Waffen machst. Ich hatte auch schon das Problem und hab mir ein PI überlegt, aber ich bin in einem größeren Projekt drin und konnte es nicht machen. Vieleicht will es ja einer von euch machen: Du kommst in eine Diebesgilde, wo du dich an vielen Wachen vorbei schleichen und dann einen hohen Lord töten musst.
Danach bekommt man einen guten Bogen und einen coolen Dolch!!
Also wers machen will solls machen aber ich will auf jeden Fall es dann auch mal anzocken:D