[Mod-Suche] Abnehmende Skills (Ich weiß es klingt komisch)

Nynx

Neuankömmling
Hallöchen,

ich wollte mal nachfragen ob irgendjemand nen Mod kennt der meine Fertikeiten mit der Zeit langsam abnehmen lässt, so dass ich die Skills aureichend trainieren muss.
(Entweder beim Trainer oder eben auf eigene Faust)
Ich mein dass ich sobald ich mal auf nem hohen Lvl bin, der Skill trotzdem noch trainiert werden muss damit er mir nicht wieder abnimmt. Ich hab zwar keine Ahnung ob sowas überhaupt möglich ist aber fragen kostet ja nix :)
Ne Möglichkeit wäre z.b noch dass der Skill auf unterschiedlichen Stufen unteschiedlich schnell abnimmt wenn ich ihn nicht verwende, oder dass jeweils bei 25, 50 und 75 Grenzen sind unter die der Skill nichtmehr fallen kann.
Falls nicht würde ich mich freuen wenn irgendwer nen Plan hat wie man sowas machen kann und es villeicht sogar selber in Angriff nimmt. Mein DAnk wäre ihm gewiss. *lach*

Ich danke euch schonmal im Vorraus für die zahreichen Antworten ;)

Euer Nynx
 
Super... das hilft mir ja schonmal weiter
nun bräuchten wir nur noch jemanden der sich bereiterklät sowas zu machen. :)

Mfg Nynx
 
Lass dir von mir aus Zeit, ich habs nicht so eilig. Wie gesagt ich hab oben so ungefähr meine Idee beschrieben, Vorschläge sind erwünscht.
Danke schonmal Oberscht, falls du nochmal genauer wissen willst wie ich irgendwas gemeint hab frag einfach.
 
Hehe, stimmt das könnt auch sein.
Nun ja mach es so wie es dir am besten erscheint, auf jedenfall so langsam dass man auch noch hochlvln kann. Mach es so wie du denkst dass es am besten ist.